Frohe Weihnachten an alle verrückten hier in diesem Forum. Das Jahr neigt sich zu Ende und es war mal wieder sehr ereignisreich Hoffe ihr genießt die Feiertage im Kreise eurer Liebsten und habt ein paar besinnliche Tage

frühliche weihnachten
-
-
Ich wünsche allen auch frohe Weihnachten 🎄 und schonmal ein schönes, gesundes neues Jahr !
-
Servus zusammen
Frohe Weihnachten 🎄 an alle tooorler !
Feiert die kommenden Tage und bereitet euch standesgemäß aufs neue Jahr 2025 vor
-
Auch von meiner Seite ebenfalls ein paar besinnliche Tage an alle tooorler!
Bleibt vor allem gesund und lasst es euch schmecken
Jetzt bringen wir die Tage hinter uns bevor es dann gut erholt am Samstag für 3 Tage auf die Insel geht
Beste Grüße und frohe Weihnachten
-
Frohe Weihnachten 🎄 an alle tooorler aus nah und fern.
Bleibt gesund und auf ein spannendes Jahr 2025! Mal sehen was uns im Forum hier alles erwartet. 🍻 -
Ich wünsche auch allen Tooorlern und den dazugehörigen Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Genießt die Zeit im Kreise Eurer Liebsten und startet gesund und munter ins neue Jahr
-
Auch ich wünsche Euch allen hier ein schönes Weihnachtsfest, ein paar hoffentlich entspannte Tage mit Familie und Freunden, viel Gesundheit und weiterhin schöne Touren und Erlebnisse mit Hilfe dieses Forums
.
-
-
Frohe Weihnachten euch und euren Familien/Freunden.
Ein absolutes Wahnsinnsjahr im sportlichen Sinne liegt hinter vielen von uns mit EM und Olympia. Wie viele supernette tooor'ler ich auf den diversen Treffs während der EM (stellvertretend mal EM Finale) oder bei Olympia (viele Grüße an die grandiose WhatsApp Gruppe) kennen gelernt habe. Das macht den Laden hier so speziell.
Danke an euch alle! -
Liebe Tooor-Familie,
auch von meiner Seite Frohe Weihnachten und einen schönen Heiligen Abend. Ich bin froh ein Teil dieser tollen Truppe hier sein zu dürfen!
Ich bin mit dem Forum dieses Jahr so richtig durchgestartet und durfte viele von euch persönlich kennenlernen. Mein absolutes Highlight: Der Treff im Schützengarten einen Tag vor dem EM-Eröffnungsspiel und unser Besuch danach im Schlagergarten- das war eine wilde Nacht die wir da alle zusammen erlebt haben
Das Kopfweh tags darauf im Augustiner war es auf jeden Fall wert
Auch die Treffen vor den anderen Deutschlandspielen waren einfach legendär mit euch!
Und dazu durfte ich vor kurzem dank Tooor zum ersten Mal in meinem Leben als VIP zu einer Sportveranstaltung. Großartig!
Ich freue mich schon viele von euch im März im Giuseppe-Meazza zu sehen!!
Fröhliche Weihnachten!
-
-
Frohe Weihnachten an alle , genießt die Zeit mit euren Liebsten
-
Hallo Freunde des runden Leders und der zylindrischen Trinkgefäße,
auch aus der Oberpfalz die besten Wünsche zum Feste, macht's Euch wenn irgendwie möglich ein paar schöne Tage mit Euren Liebsten - den Fußballalltag haben wir und vor allem auch sie schneller wieder als man denkt.
-
Fröhliche Weihnachten, ihr Baggaluten.
Vielen Dank für ein fantastisches 2024, welches ohne Euch definitiv ereignisärmer ausgefallen wäre. Die gegenseitige Unterstützung sowohl bei der EURO als auch in Paris war fantastisch - von den unfassbar vielen neuen sowie alten Bekanntschaften ganz zu schweigen.
Stellvertretend seien hier die Treffen im Pfiff vor der #45 in Stuttgart sowie vor TEN34 in Roland-Garros genannt - das war jeweils grandios.
Alle weiteren kann und will ich hier gar nicht aufzählen - ich würde Euch auch sonst nur langweilen.
Habt ein paar besinnliche Stunden und eine gute Zeit - auf ein Neues in 2025. Da steckt auch schon wieder jede Menge drin.
-
Merry Christmas everybody!
Auf ein sensationelles neues Fussballjahr mit einer noch sensationelleren Jubiläumsparty.
Wir sehen uns.
Beste Grüße -
Liebe Tooor-Bekloppte und -Beklopptinnen,
Die heilige Nacht läuft: Diverse Gänse, Klöße, Steaks, Fische oder das ein oder andere Wild dürften in Euren Mägen gelandet sein.
Geschenke sind verteilt, die erste Flaschen Hochprozentigem sind vertilgt. Die ersten Ausschreitungen ggü unliebsamen Familienmitgliedern mit blauen Augen dürften erledigt sein.
Quizmeister ist recht angetan von den Kochkünsten seiner Uschi und genießt gerade den drölften guten Whiskey. Und möchte sich an dieser Stelle bedanken:
--Danke für die ganzen Täusche,Käufe, Verkäufe von Tickets
- Danke für viele geniale Treffen vor während und bei der EM.
- Danke für den guten Austausch
- Danke für die schönen Erlebnisse. Karaoke, Hopping, Länderspiele, BVB-Erlebnisse
In 2025 wird es auch gut werden. Spätestens bei D-ITA.... frohe Weihnachten 🎄
-
Frohe Weihnachten euch allen und euren Familien
Eine paar entspannte Tage wünsche ich euch , die Winterpause ist kurz also nutzt sie und denkt auch mal an eure Uschi
Und dann schonmal einen Guten Rutsch in ein tooor-reiches Neues Jahr 2025
-
Ich wünsche Euch allen ebenfalls Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage mit euren Liebsten!
Ich bin dieses Jahr nach mehrjähriger Abstinenz ins Forum zurückgekehrt und es macht richtig viel Spaß wieder hier zu sein.
Ist immer toll zu sehen, wie hilfsbereit die Leute hier sind und wie super das hier alles auf Vertrauensbasis funktioniert.
Auf ein tolles 2025
-
Auch von mir frohes Fest und einen guten, vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr. Es war mit der Heim-EM natürlich ein besonderes Jahr, mich persönlich freut es total dass ich nach langer Abwesenheit hier wieder dabei bin und definitiv auch dabei bleiben werde, auch wenn es zeitlich aufgrund eines neuen Jobs etwas enger geworden ist.
Einfach ein toller Haufen die tooor Gemeinde, der sich gegenseitig hilft und Unmögliches möglich macht. Wenn auch Offtopic, meine Tochter und Ihre Freundin schwärmen immer noch vom Adele Lucky Dip. Nur mal eins von zahlreichen Beispielen was hier ermöglicht wird......
-
puh, geschafft … wir haben endlich weihnachten
das jahr war mega, zumindest eventmäßig, ansonsten .. na ja, wird alles immer komplizierter ….. hoffen wir auf eine besserung allgemein gesehen und auf ein weiteres großartiges tooor jahr welches wir dann alle zusammen bei der 20-er feier abfeieren werden
-
Auch von mir frohe Weihnachten. Was war das für ein geiles Jahr mit euch hier im Forum, bei der EM und in Paris.
So kann es weiter weitergehen. Aber erstmal allen ein paar entspannte Tage:-)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!