man trifft sich wohl heut Abend noch am Fähranleger Eminönü - zumindest gibt's unter der Galatabrücke ne Menge vielversprechender Kneipen. welche Blöcke ham wir eigentlich - hab hier grad so komische Karten angeboten bekommen ...

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Zitat von borussia.de: So blieben Marc-André ter Stegen, Tony Jantschke, Martin Stranzl, Havard Nordtveit, Juan Arango, Thorben Marx, Lukas Rupp, Igor de Camargo , der ohnehin gelbgesperrte Patrick Herrmann und Kapitän Filip Daems wegen Verletzung in der Heimat.
Nachdem das Tooor-Forum seine A-Elf um Kapitän grover plus B-Elf nach Istanbul entsandt hat, wird die Borussia eher - wie zu erwarten - mit den Reservisten auflaufen.
Hier mal meine getippte Aufstellung für morgen Abend:
Heimeroth - Wendt, Dominguez, Brouwers, Zimmermann - Cigerci, Xhaka - Hrgota, Ring - Mlapa, Hanke
Auf der Bank u. a.: De Jong, Younes und unser hoffnungsvollstes Talent Nico Brandenburger
-
Nachdem das Tooor-Forum seine A-Elf um Kapitän grover plus B-Elf nach Istanbul entsandt hat, wird die Borussia eher - wie zu erwarten - mit den Reservisten auflaufen.
Hier mal meine getippte Aufstellung für morgen Abend:
Heimeroth - Wendt, Dominguez, Brouwers, Zimmermann - Cigerci, Xhaka - Hrgota, Ring - Mlapa, Hanke
Auf der Bank u. a.: De Jong, Younes und unser hoffnungsvollstes Talent Nico Brandenburger
Schon krass, dass der Xhaka mittlerweile nen B-Elf Kandidat ist
-
Petersburg, Chelsea, Cluj & Benfica - richtig ?
p.s.: wir wolln nach Basel, oder halt Piräus (Geld für TwenteEnte)
-
die 4 besten cl-Dritten gegen die el-gruppezweiten
Die 4 besten Gruppendritten der CL und damit mögliche Gegner der Borussia:
Chelsea London 10 Punkte
CFR Cluj 10 Punkte
Olympiakos Piräus 9 Punkte
Benfica Lissabon 8 Punkte -
Petersburg, Chelsea, Cluj & Benfica - richtig ?
p.s.: wir wolln nach Basel, oder halt Piräus (Geld für TwenteEnte)
Falsch. -
Die 4 besten Gruppendritten der CL und damit mögliche Gegner der Borussia:
Chelsea London 10 Punkte
CFR Cluj 10 Punkte
Olympiakos Piräus 9 Punkte
Benfica Lissabon 8 PunkteChelsea wird's
-
Hier dann mal vertretungsweise
die komplette Übersicht:
Nicht mehr in Frage kommen für die nächste Runde: St. Petersburg, BATE (Topf 2), Juve, Celtic, Galatasaray (spielen CL),
Noch mögliche Gegner im 16tel-Finale:
Olympiakos Piräus
FC Chelsea
Benfica Lissabon
CFR Cluj
Anschi Machatschkala
FC Liverpool
Young Boys Bern
Atletico Madrid
Viktoria Plzen
Girondins Bordeaux
Newcastle United
Steaua Bukarest
FC Kopenhagen
Dnipro Dnipropetrowsk
KRC Genk
FC Basel
Rubin Kasan
Olympique Lyon
Lazio Rom
Tottenham Hotspur
Metalist Charkiw
UD LevanteSo, un jetzt noch ein paar Stündchen schlafen, dann geht's auch hier los
-
Chelsea wird's
Ich tippe aber mal drauf dass die noch maximal 1 runde weiterkommen
-
ich staune - ich staune
-
-
BTW: Danke Steve McQueen
-
Jau, hat mich insbesondere für alle Tooor'ler vor Ort gefreut. Wetter sah aber saumäßig aus - naja, relativ saumäßig. Hier lacht ja auch nicht grad die Sonne...
Ich hoffe, das gibt Schwung für Sonntag.
Wie war denn die Atmosphäre? (auch in der Stadt)
-
Ich sehe, die Milch ist Dir bekommen.
Wieder zurück vom Bosporus. Schön wars!
Fanmarsch bei Dauerregen hatte auch irgendwie etwas.
Das die Ordner dann aber nur immer 1 Person nacheinander durch ein ca. 1m breites gelbes Eingangstor gelassen haben, war schon fast fahrlässig. Das da nichts passiert ist, bei dem Gedränge, grenzt schon an ein Wunder.
Das Spiel sehr ansehnlich. Lucien so erfreut, dass er sogar noch einmal ganz alleine in die Kurve gekommen ist.
Anschließend noch zu "7" (alles Tooorler) ein paar Efes 0,7ltr. in der Altstadt geleert.
Jetzt brauche ich auch irgendwie das Wochenende.
-
Anschließend noch zu "7" (alles Tooorler) ein paar Efes 0,7ltr. in der Altstadt geleert.
das ist wenigstens mal ne ordentliche Größe -
Ich sehe, die Milch ist Dir bekommen.
Wieder zurück vom Bosporus. Schön wars!
Fanmarsch bei Dauerregen hatte auch irgendwie etwas.
Das die Ordner dann aber nur immer 1 Person nacheinander durch ein ca. 1m breites gelbes Eingangstor gelassen haben, war schon fast fahrlässig. Das da nichts passiert ist, bei dem Gedränge, grenzt schon an ein Wunder.
Das Spiel sehr ansehnlich. Lucien so erfreut, dass er sogar noch einmal ganz alleine in die Kurve gekommen ist.
Jetzt brauche ich auch irgendwie das Wochenende.
die gelbe Vereinzelungsanlage war wirklich kriminell ... klasse auch, dass man uns wegen Behinderung von Fluchtwegen bestrafen will ... im Oberrang bei Fena gabs so was gar nicht ansatzweise
alle Galatasaray-Fans wurden unsere besten Freunde des Nachts - geiler Trip
-
das ist wenigstens mal ne ordentliche größe
-
Schmeckte gut ne
-
Was ne geile Tour!!!
Ich möchte euch ja nicht die Spannung nehmen, aber es steht fest:
Borussia gewinnt die EL der BvB die CL im Fiale gegen S04!
-
Willst Du wetten?
-
Was ne geile Tour!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!