Klar ist es bitter für Freiburg, aber speziell das mit den Klauseln ist dann halt schwach verhandelt. Inwieweit es okay ist, dass die AK dann in der Öffentlichkeit kursieren, steht auf einem anderen Blatt. Aber das ist dann wohl eher auf die Berater zurückzuführen und nicht die Schuld von Maxi.
Wünsche Freiburg auf jeden Fall das Pokalfinale. Das würde die klasse Saison veredeln. Und ab 31.03. dürfen sie gegen Hamburg, Hannover & Stuttgart auch gerne in der Liga gewinnen.
PS: Baumann wäre übrigens auch mein Wunschkandidat, falls wir MAtS verlieren sollten. Maxi, bitte übernehmen Sie!
Klar ist das bei den Verträgen seitens der Freiburger sicher nicht glücklich gelaufen. Als Fan bringt dir das aber auch nichts.
Wir haben letztes Jahr schon bei Reus geheult als er für 17 Mio mit AK gehen konnte (Reus war natürlich noch ein anderes Kaliber und ich könnte immer noch heulen ;)).
Maxi gebe ich überhaupt keine Schuld. Ich finde/fände den Transfer super und solche AK sollte man als Manager probieren zu nutzen.
Und MAtS kriegt bald einen Rentenvertrag bei uns. Da brauchen wir Baumann nicht.