Zitat von Borussia.deGestern in Ingolstadt. Patrick Herrmann saß mit den anderen Nationalspielern auf der Tribüne und unterhielt sich, als er plötzlich einen kleinen Jungen sah, der ihm mit großen Augen ehrfürchtig beobachtete. Es ergab sich ein netter Dialog, den Patrick Herrmann eröffnete: „Na, alles okay?“ Der Junge antwortete: „Ja. Patrick, möchtest du dich zu uns setzen?“ – „Das geht leider nicht. Aber wenn du willst, kannst du ja zu uns hochkommen.“ Diese Antwort machte den kleinen Burschen derart sprachlos, dass er einfach nur schnell zu seinem Vater lief.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Tore vom Spiel gegen den Glubb
Hoffentlich kann Flaco das auch in der Liga so umsetzen.
-
Jetzt bekomm ich Angst.
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,23747266.html]Gladbach-Coach zur neuen Saison: Favre: Ich bin sehr, sehr optimistisch | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
-
Jetzt bekomm ich Angst.
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,23747266.html]Gladbach-Coach zur neuen Saison: Favre: Ich bin sehr, sehr optimistisch | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Das hatte ich die letzten Tage schon immer gedacht. Wenn Favre zufrieden ist, kann es eigentlich nur eine gute Saison werden.
-
Das hat der so niemals gesagt. -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
-
Welttorhüter Weidenfeller
-
Skandal. Jetzt wird der Kloppo schon bei Testspielen betrogen.;)
Klarer Elfer, keine Diskussion.Am Ende evtl. etwas glücklich, da die gelben auch die ein oder andere gute Chance hatte. Aber ein oder 2 hätten wir auch machnen können.
-
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Niederlage den Dortmundern sehr gelegen kommt. Sie wollten ja schon nicht, dass sie wie ursprünglich vorgesehen heute gegen Bayern spielen und werden nicht traurig sein, wenn sie morgen gegen den HSV dürfen. Vielleicht hatte der Weidendings das ja auch im Hinterkopf.
Wäre na klar umso lustiger wernn der HSV gleich gewinnt.
-
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Niederlage den Dortmundern sehr gelegen kommt. Sie wollten ja schon nicht, dass sie wie ursprünglich vorgesehen heute gegen Bayern spielen und werden nicht traurig sein, wenn sie morgen gegen den HSV dürfen. Vielleicht hatte der Weidendings das ja auch im Hinterkopf.
jo, hätt ich jetzt auch kein problem mit
-
-
Kann es sein, das Du die Wichtigkeit der Veranstaltung leicht überbewertest?
Wichtig ist nur NÄCHSTEN Samstag
-
Kann es sein, das Du die Wichtigkeit der Veranstaltung leicht überbewertest?
Wichtig ist nur NÄCHSTEN Samstag
Stimmt. Wenn wir uns wieder international gegen Celtic präsentieren.
-
Stimmt. Wenn wir uns wieder international gegen Celtic präsentieren.
quatsch, da wird West Ham united zerlegt
-
Sie sollten aber auch im Hinterkopf haben, das ihnen die Bayern nicht wirklich viele Titel überlassen werden. da sollte sie sich wenigstens den telekom oder supercup sichern.
-
HSV hat wohl schiss vor uns und schenkt freiwillig das Spiel gegen die Bayern ab.
-
Für den Fall, dass jemand ein eher exotischeres Trikot von uns ersteigern möchte:
PUMA Trikot Borussia Mönchengladbach Gr.L -- # 14 // 1980er Jahre | eBay
Unglaublich was da in letzter Zeit für eine Scheiße angeboten wird.
-
HSV hat wohl schiss vor uns und schenkt freiwillig das Spiel gegen die Bayern ab.
Mir scheint unsere haben keinen Schiss vor euch....
-
Mir scheint unsere haben keinen Schiss vor euch....
Contento schon
-
unterirdisches Abwehrverhalten
-
Contento schon
Der kann ja auch nix.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!