Heutzutage freut man sich ja schon über die kleinen Dinge im Leben.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Arango hat nen Muskelfaseriss und fällt gegen Darmstadt aus. Ob er gegen München fit ist, ist fraglich.
Also dann Offensiv mit Herrmann - Kruse - De Jong und Raffael ?
Younes bewirbt sich für die Arango-Rolle - Pokal - kicker online -
Ich weiß was Eberl gesagt hat.
Das hier klingt trotzdem anders:
Ab in die Wüste - Nachrichten Print - DIE WELT - Sport - DIE WELT
Bilder vom gestrigen Training
Moderner Journalismus.
-
Bilder vom gestrigen Training
Moderner Journalismus.
änder mal wieder in boah
-
änder mal wieder in boah
-
Da bisher noch niemand gratuliert hat:
ALLES GUTE zum 113. Geburtstag, liebe Borussia!
-
Da bisher noch niemand gratuliert hat:
ALLES GUTE zum 113. Geburtstag, liebe Borussia!
gw -
Zitat
Borussia Mönchengladbach hat vor dem Pflichtspiel-Auftakt am Wochenende Verletzungssorgen. Neben Juan Arango (Muskelfaserriss im Oberschenkel) fehlt dem Fußball-Bundesligisten in der ersten Pokalrunde am Sonntag (14.30 Uhr) beim Drittligisten Darmstadt 98 auch Amin Younes. Der Mittelfeldspieler hatte sich im Training eine Innenbanddehnung im Knie zugezogen. Auch Torhüter Marc-André ter Stegen musste unter der Woche wegen einer Überdehnung des Handgelenks mit dem Training zwischenzeitlich aussetzen. Doch mit Blick auf den Schlussmann sagte Borussia-Coach Lucien Favre: „Ich gehe davon aus, dass er am Sonntag wieder spielen kann.”
Für den Schweizer Fußballlehrer ist die Partie in Darmstadt das 100. Pflichtspiel mit Mönchengladbach. Favres Bilanz seit seinem Amtsantritt am 14. Februar 2011 ist durchaus positiv: 45 Siege und 26 Remis stehen wettbewerbsübergreifend zu Buche. Verloren hat Borussia unter Favre nur 26 Begegnungen.
-
und wie läuft es so
-
und wie läuft es so
Konzentrieren sich auf die Liga
-
-
Konzentrieren sich auf die Liga
-
Peinlich...
-
Hrgotas Elfer war für mich so etwas wie das Spiegelbild des gesamten Spiels!
Locker wollte man in die nächste Runde!Was hat sich eigentlich gegenüber der letzten Saison geändert? Nicht mal gegen nen faktischen Absteiger aus der 3. Liga können wir das Spiel machen!
-
Für das Ding hat Hrgota im übrigen ne interne Geldstrafe verdient.
Wie kann ich denn in so ner alles oder nichts Situation so einen Chip-Ball spielen? -
Für das Ding hat Hrgota im übrigen ne interne Geldstrafe verdient.
Wie kann ich denn in so ner alles oder nichts Situation so einen Chip-Ball spielen?Hätte Effe auch so gemacht
Naja, wenn ihr Freitag gewinnt intressierts keinen Menschen mehr. Wenn!
-
Hätte Effe auch so gemacht
Naja, wenn ihr Freitag gewinnt intressierts keinen Menschen mehr. Wenn!
Nee eben nicht. Das ist nämlich genau der Unterschied zwischen unbedingt gewinnen und unbedingt glänzen wollen.
Was für ein Kamel. Der Ball ist ja so schon im Training schwer.
-
Nee eben nicht. Das ist nämlich genau der Unterschied zwischen unbedingt gewinnen und unbedingt glänzen wollen.
Trainieren die nicht mit den Original Spielbällen? -
War sicher eine Blödheit. Aber wenn die Mannschaft in 120min kein Tor schießt, sollte man es nicht alles am letzten Elfmeterschützen festmachen. Da wird´s wohl an paar Dingen mehr gehapert haben heute.
-
Völlig bescheuert den Ball so zu spielen.
Schade, hätte gern mal wieder in echtes Derby gehabt.
-
So behält der SV D seine weisse Weste gegen BMG
.
Kommt vor -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!