Das Problem ist, mit dem was die auf dem Platz so zeigen drängen sie sich auch nicht gerade für einen Platz in der Startelf auf. Speziell Hrgota hat gestern und auch gegen Hannover aber mal gar nichts gezeigt, total stümperhaft. Klar, im Grunde können alle da vorne eine Pause gebrauchen (wobei die hatten sie ja eigentlich), aber die anderen zeigen ja auch nichts. Mlapa hat gegen Hannover immerhin eine Bude gemacht und sich auch gestern zumindest bemüht. Ist sicher auch schwer wenn man nur 10 Minuten Zeit hat. Ich bin mir sicher, wechselst du im Angriff wird es nicht irklich besser. Vielleicht ist es besser an den bewährten Spielern festzuhalten und sie kommen so durch die Einsätze auch wieder in die Spur.
Gestern, das war einfach nur erbärmlich und stümperhaft was da in der 2. HZ teilweise abgeliefert wurde.
Ich fande es gar nicht so schlimm. Ähnliche Leistungen haben wir auch schon in den Heimspielen gegen Nürnberg, Dortmund und Co gezeigt. Der Unterschied war, dass wir in diesen Spielen die wenigen Chancen eiskalt genutzt und gewonnen haben . Dann wird man als clever und abgezockt dargestellt. Unsere Defensive hat auch gestern nicht viel zugelassen.
Die Medien schreiben ja gerne von Krise usw. Letztlich liegt unser Spielplan nur sehr bescheiden. Alle bisherigen Ergebnisse waren doch keine großen Überraschungen.
In Bremen zählt es jetzt!
Ich hatte extra Mlapa und Hrgota genannt. Mir hatte Mlapa auch etwas besser in seinen beiden Kurzeinsätzen gefallen, nicht nur wegen seines Tores. Gestern hatte er auch einen schönen öffnenden Pass. Das hatte ich so von Kruse, Arango und Raffael im ganzen Spiel nicht gesehen. Auch wenn bei Hrgota in seinen 25 Minuten nicht viel geklappt hat, war er aktiver als die anderen.
Für mich wird es Zeit, dass Arango oder Kruse eine Pause kriegen. Mlapa oder Hrgota haben sich diese Chance einfach verdient.