Welcome Back

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Sehr guter Transfer
-
Muss sich nicht mal ein neues T-Shirt besorgen!
Freut mich. Guter Typ, guter Fußballer.
-
Sehr guter Transfer
Absolut, war mein Wunschtransfer fürs defensive Mittelfeld, sowohl sportlich, als auch menschlich.
-
War anfangs etwas skeptisch, weil er ein ganz anderer Typ ist als Xhaka, aber je mehr ich d über nachgedacht habe - herzlich willkommen zurück, gut gemacht Maxi!
-
Ich find's super, Kramer ist klasse. Außerdem kann ich jetzt in Frankreich wieder ganz beruhigt mein 2014er WM Trikot mit der Nummer 23 anziehen.
-
Sehr guter Transfer
Denke auch, dass er bei euch wieder zur alten Form kommt
-
Ich find's super, Kramer ist klasse. Außerdem kann ich jetzt in Frankreich wieder ganz beruhigt mein 2014er WM Trikot mit der Nummer 23 anziehen.
Kannsts mal dein Ava hier als größeres bild posten? Finde das lustig.
-
Ich finde es auch super, dass Kramer wieder zur Borussia kommt.
Als das Gerücht aufkam, hatte ich befürchtet, dass uns Tante Käthe wieder über den Tisch zieht!15 Mio finde ich für alle Seiten okay, insbesondere mit den Xhaka-Millionen in der Tasche.
Ich finde Kramer sehr sympathisch. Mir gefallen ja Typen, die immer alles geben. Dass Kramer kein 1:1 Ersatz für Xhaka wird, ist klar. Deshalb wechselt er ja auch für 45 Mio zu einem Top-Club.
Ein defensives Mittelfeld mit Kramer und Dahoud finde ich für nächste Saison wirklich klasse. Das wird sich schon irgendwie finden. -
Kannsts mal dein Ava hier als größeres bild posten? Finde das lustig.
Bitte schön ... -
-
Sehr geil.
Wir hatten in BRA das hier zu bieten. Jetzt gerade wieder Top-Aktuell.
-
Sehr geil.
Wir hatten in BRA das hier zu bieten. Jetzt gerade wieder Top-Aktuell.
ich glaub das foto hab ich aufgenommen .... während honki neben mir den kopf heftig geschüttelt hat
-
Noch nicht mal Titten auf em Bild. Pak, Du hast es einfach nicht drauf
-
wenn man die Titten gesehen hätte hätte man aber den Kramer nicht gesehen
-
Hach war das schön
-
waren zuviele titten da, deswegen habense sich umdraht
-
Links neben mir sind doch Titten.
-
spargo, da liegt doch ne Hand drauf, die zählen net
-
-
Hut ab vor Maxi, dass er mittlerweile solchen gefragten Talente eintüten kann.
Der gute Ruf eilt anscheinend unserer Borussia voraus. So wird man sich hoffentlich für die nächsten Jahre gut aufstellen können. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!