Bedanken könnt Ihr Euch bei Heimeroth und Dante(
)
Stimmt, unser (nicht eingesetzte) Ersatztorwart war noch mit der Beste.
War ein wenig kalt gestern, stimmts Musti. GW zum Aufholpunkt. Wird schon Du Jäger.
Bedanken könnt Ihr Euch bei Heimeroth und Dante(
)
War ein wenig kalt gestern, stimmts Musti. GW zum Aufholpunkt. Wird schon Du Jäger.
Ihr seid noch schlechter als die aus der Domstadt!!!
O.K., Ihr habt nen Auswärtspunkt geholt und somit alles richtig gemacht, aber spielerisch war dat nix.Bedanken könnt Ihr Euch bei Heimeroth und Dante(
)
GW
So sprechen in der Regel schlechte Verlierer.
warn n Test , meinte natürlich Bailly
war verdammt kalt.
grover: hab ich Euch beglückwünscht oda nich
Das passt schon, denn bei den Jägern und Sammlern kann man Musti und seiner Truppe ja nun wirklich nicht vorwerfen Punktesammler zu sein...
grover: hab ich Euch beglückwünscht oda nich
is bei mir anders angekommen
is bei mir anders angekommen
Bei mir auch, was solls. Sie ärgern sich halt das wir sie gebremst haben.
Bei mir auch, was solls. Sie ärgern sich halt das wir sie gebremst haben.
Leider war es aber keine Vollbremsung. Dazu hätte unser Stehgeiger ernst machen müssen
Leider war es aber keine Vollbremsung. Dazu hätte unser Stehgeiger ernst machen müssen
man weiss es ja nie, aber ich wage es zu bezweifeln das wir das Spiel gewonnen hätten, wenn der Elfer oder der Nachschuß drin gewesen wäre.
Ich behaupte ja, dass unser Stehgeiger den Elfer nicht arrogant geschossen hat, sondern Mitleid mit der Hertha hatte!
Hat Holger Fach es eigentlich so nötig???
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11235302.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Ich behaupte ja, dass unser Stehgeiger den Elfer nicht arrogant geschossen hat, sondern Mitleid mit der Hertha hatte!
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Für HF gibt es doch einen eigenen Fred: der-holger-fach-alarm
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11235302.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
so schlecht war der Elfer nicht geschossen.....was mit geschockt hat war, dat keiner versucht hat den 2. Ball zu bekommen
Matmour trifft im Viertelfinale und fehlt damit auch am Samstag gegen Bremen.
Karim Matmour trifft für Algerien und schafft Sensation - Fohlen-Hautnah - Borussia Mönchengladbach hautnah erleben!
man weiss es ja nie, aber ich wage es zu bezweifeln das wir das Spiel gewonnen hätten, wenn der Elfer oder der Nachschuß
drin gewesen wäre.
Weiss man echt nich. Entweder hätte die Hertha mit Wut oder mit Ohnmacht reagiert. Unentscheiden wär es wohl dann aber nich ausgegangen. Is also okay, vor allem haben wir uns damit nach unten etwas abgesichert so. Natürlich sollte aber langsam die Form wieder besser werden.
Interessant, dass die Hertha möglicherweise den sofortigen Ausverkauf plant, wenn sie gegen Bochum verkacken. Nur ein Gerücht, aber dennoch denkbar.
Weiss man echt nich. Entweder hätte die Hertha mit Wut oder mit Ohnmacht reagiert. Unentscheiden wär es wohl dann aber nich ausgegangen. Is also okay, vor allem haben wir uns damit nach unten etwas abgesichert so. Natürlich sollte aber langsam die Form wieder besser werden.
Interessant, dass die Hertha möglicherweise den sofortigen Ausverkauf plant, wenn sie gegen Bochum verkacken. Nur ein Gerücht, aber dennoch denkbar.
siehe mein Post im Hertha Fred. Wenn sie gegen Bochum nicht gewinnen, war es das eigentlich für die Hertha.
Ist Augsburg jetzt eigentlich das neue Ahlen oder Duisburg?
Jos hat sich nach Marcel Ndjeng auch Nando Raffael geholt. Mal sehen wer da bald noch rumläuft...
Ist Augsburg jetzt eigentlich das neue Ahlen oder Duisburg?
Jos hat sich nach Marcel Ndjeng auch Nando Raffael geholt. Mal sehen wer da bald noch rumläuft...
Oliver Neuville
Oliver Neuville
...typischer Jos-Kandidat wäre ja der Roel, aber denke mal, den bekommt er so schnell nicht
Martin Harnik zu uns?
Gerücht um Torjäger Harnik: Klaut Gladbach Fortuna den Super-Ösi? - Sport - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de
In Liga 2 isser nicht schlecht. Aber mehr?
Martin Harnik zu uns?
Würde die Blöd vernünftig recherchieren, dann wüssten se, dass Borussia regelmässig bei der Fortuna ist. Aus meiner Sicht dürfte Borussia Harnik, Anderson und van den Bergh beobachten, alles andere is doch Spekulation
Bradley evtl. nach K*** im Sommer?
Harnik zur Borussia? Bradley nach Köln?: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!