ich war auch schon mal in oberhausen, hat mir nicht so gefallen
Du warst schon mal aus Hamburg raus.
ich war auch schon mal in oberhausen, hat mir nicht so gefallen
![]()
![]()
Hatte bestimmt nix mit Fussek zu tun.
ahungslos, hoffnungslos, pessimistisch - das ist ganz schlimm! Ihr solltet eine Selbsthilfegruppe gründen.
Paar inne Fresse, Williams?
Hatte bestimmt nix mit Fussek zu tun.
ich glaub er war mit fahnda zum tokio hotel konzert
ich glaub er war mit fahnda zum tokio hotel konzert
genau
genau
![]()
Liefen die Tixx nicht bei gogo?
Da muss ich dir Recht geben, wenn man nochmal nachliest wie lange die Fans der kleinen Borussia sich dagegen gewehrt haben zu glauben das sie diese Saison Meister werden.
![]()
Ich hab das mal nachgeschlagen und verstehe es jetzt besser: "Borussia" heisst auf kasachisch Jammerlappen.
erst ja, später nich mehr
Kenn ich irgendwoher...
Paar inne Fresse, Williams?
Also meinetwegen könnt ihr euch gerne quasi als Therapiepunkt gegenseitig auf die Fresse hauen und anschließend gemeinsam einen kippen.
Alles was hilft, ist recht. Aber so kanns doch mit euch nicht weitergehen.
ich hab sie dann bei ebay kleinanzeigen zum op verkauft
Bis auf die 2, die wir eventuell selbst nutzen wollten, sind se jetzt ja alle weg.
Im Zweifel verschenk ich sie im Büro...
Samstag muss ich nach HH
ihr werdet die liga halten, davon bin ich überzeugt...frankfurt haun wir weg, un wob schießt sich selber ab
ihr werdet die liga halten, davon bin ich überzeugt...frankfurt haun wir weg, un wob schießt sich selber ab
dein wort in dackels ohr
du meinst das spiel wird durch wob-eigentore entschieden ?
von mir aus
Ich habs euch gesagt, aber auf mich hört hier ja keiner.
Glückwunsch, das freut mich echt sehr!
doch die kiste steht doch schon seit 6 tagen hier
allerdings will ich nicht unken, aber dat werden verdammt lange 95 minuten. ich glaub ich fahr hin ...
das glaube ich nicht, die holen zumindest einen Punkt in Hoffenheim.
Ich werde mir mal eine Karte für Bochum gegen Gladbach besorgen und dann den Gladbacher Sieg feiern.
doch die kiste steht doch schon seit 6 tagen hier
allerdings will ich nicht unken, aber dat werden verdammt lange 95 minuten. ich glaub ich fahr hin ...
Ich fahr auch hin....
Mal wieder eine Live-Reportage von Andreas Cüppers:
das glaube ich nicht, die holen zumindest einen Punkt in Hoffenheim
Einen Punkt dürfen die auch ruhig holen, solang es bei uns drei sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!