Otsu und King auch
Dann muss Katchunga ran;)
Otsu und King auch
Scheiße
Reus und de Camargo fallen morgen aus.
Reus fällt auf jeden Fall auch in Augsburg aus. Hoffentlich kann er wenigstens wieder gegen Mainz und Schalke ran.
Reus fällt auf jeden Fall auch in Augsburg aus. Hoffentlich kann er wenigstens wieder gegen Mainz und Schalke ran.
Scheiße
Mist, beide bei Kicker aufgestellt
Scheiße
Ehrlich, ich hätte Euch gerne in Bestbesetzung gegen uns gesehen.
Wird aber auch so ne harte Nuss. Ich sach Unentschieden...
Auf jeden Fall müssen wir den Bayern irgendwie die Herbstmeisterschaft zuschustern. BVB und Gladbach über Weihnachten so einen Punkt dahinter wäre optimal.:)
Dafür.
Ehrlich, ich hätte Euch gerne in Bestbesetzung gegen uns gesehen.
Wird aber auch so ne harte Nuss. Ich sach Unentschieden...
Auf jeden Fall müssen wir den Bayern irgendwie die Herbstmeisterschaft zuschustern. BVB und Gladbach über Weihnachten so einen Punkt dahinter wäre optimal.:)
Erledigt.:)
Gerechtes Unenetschieden in einem tollen, intensiven Spiel.
Um die 60. Minute herum hätten wir den Sack zu machen müssen. Ham wir aber nicht und dann seid Ihr zurück gekommen und habt gezeigt, dass Ihr völlig berechtigt da oben steht.
Mit dem Unentschieden können wohl alle gut leben.
Ebenfalls sehr zufrieden
Jo, geht echt in Ordnung so. GW zum Punkt gegen diesen hammergeilen Gegner!
war ein gutes Spiel schön anzuschauen gegen eine starke Truppe aus DO verlieren alle Mannschaften die hinter euch stehen dieses Spiel... Platz 4 sollte drin sein ende der Saison vor allem wenn euer Reus wieder fit ist , schade das er heute nicht gespielt hat ....
war ein gutes Spiel schön anzuschauen gegen eine starke Truppe aus DO verlieren alle Mannschaften die hinter euch stehen dieses Spiel... Platz 4 sollte drin sein ende der Saison vor allem wenn euer Reus wieder fit ist , schade das er heute nicht gespielt hat ....
Wer soll denn vorbeiziehen? Werder oder die Blauen?
1:1 gewonnen
Noch 10
Noch 10
Insgesamt ein gutes Spiel und ein gerechtes Ergebnis.
BVB war vielleicht 1-2% besser als wir, wir konnten aber das Spiel offen halten und immer wieder Offensive Akzente setzen.
Dortmund hatte Chancen das Ding zu zu machen, ebenso hatte Dante die Chance auf dem Kopf. Mit ein klein wenig Glück ein schönes Unentschieden geholt.
30 nach 15.
Noch 10
Genau!
Noch 10
Jep
Passt doch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!