![]()
Werden wir damit Meister?
wenn es so kommen würde, dann würdet ihr damit sicher meister werden
![]()
wenn es so kommen würde, dann würdet ihr damit sicher meister werden
![]()
Damit wären wir auf jeden Fall sicherer Dritter.
Damit wären wir auf jeden Fall sicherer Dritter.
hallo hamburch
hallo hamburch
hallo hamburch
Das war jetzt eine rein rechnerische Feststellung.
Das war jetzt eine rein rechnerische Feststellung.
@Jünni:
Nix is so alt wie Bild Artikel von Montag...
Außerdem glaub ichs nur, wenns im Express steht.
@Jünni:
Nix is so alt wie Bild Artikel von Montag...Außerdem glaub ichs nur, wenns im Express steht.
Ich les nich sooft Bild!
Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss wegen "fortgesetzten unsportlichen Verhaltens" seiner Fans 8000 Euro Geldstrafe bezahlen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ahndete mit seinem Urteil mehrere Vorfälle in der Partie am 25. November 2011 beim 1. FC Köln (3:0). Im Block der Gladbacher waren während des Spiels Knallkörper, Bengalische Feuer und Rauchpulver entzündet worden. Das Urteil ist rechtskräftig, teilte der DFB mit
booah jay
Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss wegen "fortgesetzten unsportlichen Verhaltens" seiner Fans 8000 Euro Geldstrafe bezahlen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ahndete mit seinem Urteil mehrere Vorfälle in der Partie am 25. November 2011 beim 1. FC Köln (3:0). Im Block der Gladbacher waren während des Spiels Knallkörper, Bengalische Feuer und Rauchpulver entzündet worden. Das Urteil ist rechtskräftig, teilte der DFB mit
booah jay
Hab en Alibi...
Hab en Alibi...
Zu blöd um n Streichholz anzumachen?!
Langsam geht mir Dante mit seinen ewigen Wechselgedanken auf den Geist.
Wenn er wirklich gehen will, dann
Dante im tz-Interview: "Bayern ist ein Traum" - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Langsam geht mir Dante mit seinen ewigen Wechselgedanken auf den Geist.
Wenn er wirklich gehen will, dann
Dante im tz-Interview: "Bayern ist ein Traum" - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Ich glaube da könntest du fast jeden Spieler fragen. Wer träumt nicht davon immer um die Meisterschaft und in der CL zu spielen und nen Haufen Kohle zu verdienen.
haut wech den Scheiß
haut wech den Scheiß
macht spargo bestimmt grad
haut wech den Scheiß
Na wenn Du das sagst, sollten wir das wohl auch machen
haut wech den Scheiß
Ich hoffe dafür, dass Deine fünf Lieblingsvereine alle verlieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!