das is aber nich nett
ich sag nur wies ist
das is aber nich nett
ich sag nur wies ist
Klar kannst Du Dich freuen. Würde ich ja auch. Wahrscheinlich hättet Ihr auch so noch gewonnen.
Danke
Wenn es so war, wäre es m.E. ne Fehlentscheidung. Muß ich mir gleich im Fernsehen angucken.
Wenn der TW den Ball in der Hand hatte und der Ball nicht im Aus war, ist Elfmeter richtig, wenn der SchiRi es als Tätlichkeit gesehen hat.
Ist ein zum Abstoß liegender ruhender Ball im Spiel?
Wenn es so war, wäre es m.E. ne Fehlentscheidung. Muß ich mir gleich im Fernsehen angucken.
Wenn der TW den Ball in der Hand hatte und der Ball nicht im Aus war, ist Elfmeter richtig, wenn der SchiRi es als Tätlichkeit gesehen hat.
Tw hatte ihn in der Hand.
ich sag nur wies ist
Ich erspare dir das umgekehrt.
Gerade zurück aus'm Stadion. Die entscheidene Aktion habe ich null gesehen. Habe nur davon gehört. Wenn es so war, was war letzte Saison mit Lehmann in Pauli, gegen Stuttgart mit nicht gegebenem Tor und falschem Elfer? Zudem klares Faul kurz vor Ende mit min gelb.... Deshalb nehme ich das jetzt gerne so hin und freue mich einfach über das Halbfinale! Und wenn das nicht gepfiffen worden wäre, wir haben MATS!
Gerade zurück aus'm Stadion. Die entscheidene Aktion habe ich null gesehen. Habe nur davon gehört. Wenn es so war, was war letzte Saison mit Lehmann in Pauli, gegen Stuttgart mit nicht gegebenem Tor und falschem Elfer? Zudem klares Faul kurz vor Ende mit min gelb.... Deshalb nehme ich das jetzt gerne so hin und freue mich einfach über das Halbfinale! Und wenn das nicht gepfiffen worden wäre, wir haben MATS!
Mats Hummels - Pinnwand | Facebook
Zitatman kann auch peinlich und beschämend in ein Pokalhalbfinale einziehen...
den hier
Erinnert Euch an Aachen. Das Volleyballspiel 2004. Mal verliert man, mal gewinnt man.
Ich habe auch gleich an Aachen gedacht. Fader Beigeschmack bleibt...
Halbfinale trotz schlechter Leistung. Wenns läuft!
Halbfinale wird sowieso Bayern-Fürth und Borussia-Borussia.
Ich will ins Pokalfinale. Zur Erklärung für Christian: Nein, nicht ich (zu alt, zu fett).
sehr objektive sichtweise von euch, respekt. Es wäre wohl zum Elferschießen gekommen ohne die Aktion von Hubnik/de Carmago.
Leider gehört die teilweise billige schauspielerei heute dazu. dafür geht es um zu viel, besonders Geld.
Dannn fliegt ihr halt im HF raus, auch ok;)
Der Trottel sollte mal besser seine Schnauze halten.
Glücklicher kann man ja nich weiter kommen, naja wenns läuft dann läufts wohl.
Das war eher Rot für de Camargo den feigen Schauspieler, als für Hubnik
Der Trottel sollte mal besser seine Schnauze halten.
Ein Glück war heute der Platz nicht so schlimm gefroren wie gestern. Was da alles passieren kann ist ja Wahnsinn.
Ein Glück war heute der Platz nicht so schlimm gefroren wie gestern. Was da alles passieren kann ist ja Wahnsinn.
Dann hätte sich wohlmöglich Igor beim Fallen wehgetan.
Echt, was für Muschis.
Geil, schaue gerade TV Total, Straßenumfrage zum kalten Wetter. Ein Typ mit ner gewöhnungsbedürftigen FC K*** Jacke von Saller sagt "Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung." "Ja, da kennen Sie sich ja scheinbar gut mit aus."
Geil, schaue gerade TV Total, Straßenumfrage zum kalten Wetter. Ein Typ mit ner gewöhnungsbedürftigen FC K*** Jacke von Saller sagt "Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung." "Ja, da kennen Sie sich ja scheinbar gut mit aus."
Lenk jetzt mal nicht ab. Trägst Du zum Halbfinale wieder dein DeCamargo-Trikot?
Interne Sperre von 4 Spielen.
Wenn sie es sich doch bloß leisten könnten.
Glücklicher kann man ja nich weiter kommen, naja wenns läuft dann läufts wohl.
Das war eher Rot für de Camargo den feigen Schauspieler, als für Hubnik
Schön, das du das komplette Spiel gesehen hast
Lenk jetzt mal nicht ab.
Trägst Du zum Halbfinale wieder dein DeCamargo-Trikot?
![]()
Keine Ahnung, heute hatte ich dieses hier an
Keine Ahnung, heute hatte ich dieses hier an
Ich hatte mein Igor Demo Fußballgott-Trikot an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!