Weiß einer, wie hoch die Ablöse ist
Zwischen 2-3 Millionen!
Weiß einer, wie hoch die Ablöse ist
Zwischen 2-3 Millionen!
Und? Stürmer?
Nix Stürmer: Borussia.de - Borussia News
(es sei denn es wird im Hintergrund dran gearbeitet...)
Zitat26.12.2008 Planungen abgeschlossen
Pünktlich zu Weihnachten hat Borussia den vierten Winter-Transfer perfekt gemacht. Wir sprachen mit Sportdirektor Max Eberl über die neuen Spieler und die Hintergründe der Personalplanungen.
Max, Borussia hat vier neue Spieler unter Vertrag genommen. Sind die Personalplanungen für die Rückrunde damit abgeschlossen?Max Eberl: Ja, wir haben das umgesetzt, was wir machen wollten. Wir haben in der Hinrunde deutlich gesehen, wo wir Probleme haben, auch aufgrund der vielen Verletzungen. Darauf haben wir reagiert.
Ich glaube, das die Schatulle nochmal aufgemacht wird. Ich halte nämlich nicht vile von Friend als Startstürmer. Den kann man mal bringen, wenn man mal hinten liegt und es mit der Brechstange versuchen muss. Im Sturm fehlt ne gewisse Qualität und zwar das Spiel variabel und schnell zu machen. Mit Friend da vorne ist man leicht durchschaubar und die Hinrunde hat dies auch gezeigt. Also ich hoffe, das man noch nen Stürmer holt. Und zwar einen Klasnic, Gekas oder Klimowitz
Ich glaube, das die Schatulle nochmal aufgemacht wird. Ich halte nämlich nicht vile von Friend als Startstürmer. Den kann man mal bringen, wenn man mal hinten liegt und es mit der Brechstange versuchen muss. Im Sturm fehlt ne gewisse Qualität und zwar das Spiel variabel und schnell zu machen. Mit Friend da vorne ist man leicht durchschaubar und die Hinrunde hat dies auch gezeigt. Also ich hoffe, das man noch nen Stürmer holt. Und zwar einen Klasnic, Gekas oder Klimowitz
Anscheinend hat die sportliche Leitung die Prioritäten woanders gesetzt.,..
Anscheinend hat die sportliche Leitung die Prioritäten woanders gesetzt.,..
Du weißt doch. Dem, was im Fußball wer von sich gibt, kann man nicht sonderlich viel Beteudung beimessen.
Zwischen 2-3 Millionen!
Wo hat ihr eigentlich die ganze Kohle her (ernst gemeinte Frage)? Im Sommer so sparsam ausgegeben, dass noch so viel Rücklage da ist? Oder jetzt alles auf eine Karte?
Wo hat ihr eigentlich die ganze Kohle her (ernst gemeinte Frage)?
Im Sommer so sparsam ausgegeben, dass noch so viel Rücklage da ist? Oder jetzt alles auf eine Karte?
Stellt man die Zu- und Abgänge der letzten zwei Jahre gegenüber, war das locker noch drin. Die Bayern haben ja ne ordentliche Ladung für Jansen rüber geschickt.
Wo hat ihr eigentlich die ganze Kohle her (ernst gemeinte Frage)?
Im Sommer so sparsam ausgegeben, dass noch so viel Rücklage da ist? Oder jetzt alles auf eine Karte?
Nunja. Galasek Ablöse im unteren 5 stelligen Bereich, Stalteri ablösefrei. Nur Bailly und Dante haben ordentlich Ablöse gekostet. Und die waren ja auch +/- von der Führung zur Verfügung gestellt. Desweiteren wird man ja auch noch Spieler von der Payroll bekommen. Also überbasen tun wir uns sicherlich mit den Neuverpflichtungen nicht. Zudem war ja die letzten Jahre immer etwas übrig nach Steuern.
Desweiteren wird man ja auch noch Spieler von der Payroll bekommen. Also überbasen tun wir uns sicherlich mit den Neuverpflichtungen nicht.
Hhm, wat meint der Mann?
Google-Suche:
Payroll = Gehalts- bzw. Lohnliste! Ach so...
überbasen = Meinten Sie überbacken?
überbasen = Meinten Sie überbacken?
![]()
mehr ausgeben, als zur Verfügung (Base) steht
mehr ausgeben, als zur Verfügung (Base) steht
Hatte ich mir schon selbst zusammengereimt, finde "überbacken" aber in diesem Zusammenhang trotzdem schöner.
Nunja. Galasek Ablöse im unteren 5 stelligen Bereich, Stalteri ablösefrei. Nur Bailly und Dante haben ordentlich Ablöse gekostet. Und die waren ja auch +/- von der Führung zur Verfügung gestellt. Desweiteren wird man ja auch noch Spieler von der Payroll bekommen. Also überbasen tun wir uns sicherlich mit den Neuverpflichtungen nicht. Zudem war ja die letzten Jahre immer etwas übrig nach Steuern.
Laut Kölner Stadtanzeiger soll Gladbach 5 Millionen ausgegeben haben, das ist ja mal ein Wort in der WP. Aber wenn ihr soviel übrig habt, Respekt für gutes Wirtschaften.
Gladbach: Hans Meyers Reste-Rampe - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de
Bin ja mal gespannt, wen Gladbach noch losbekommt.
Auf ein neues Jahr
Auf ein neues Jahr
Viel Glück und Guten Rutsch
Auf ein neues Jahr
in liga 1
Ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr, und das wir 2009 wieder mehr Freude mit unserer Borussia haben werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!