Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Ich habs mir schon fast gedacht:
Schweinegrippe in der Bundesliga: Drei Profis in Quarantäne - Sport - Bild.de
Wenigstens soll er trotzdem am Sonntag spielen!
-
Moin im Park?
-
-
Ja!
Gruß Watson
Vorher nochma Fanhaus?
-
Ich habs mir schon fast gedacht:
Schweinegrippe in der Bundesliga: Drei Profis in Quarantäne - Sport - Bild.de
Wenigstens soll er trotzdem am Sonntag spielen!
er wird schon spielen;)
-
Colautti,Bob Dylan und Arango scheinen wirklich was bewegen zu können, oder?
-
er wird schon spielen;)
Wenn nich, is auch nich so schlimm!
-
Ich glaube, dass MB morgen nicht spielt, weil der Trainer ihm ne Pause gibt. Unabhängig von der Schweinegrippe. In Bochum war er nicht ganz so bissig wie gewohnt, jetzt noch die N11 Strapazen dazuund das Virus...
Da wird der fliegende Holländer wohl seinen Platz einnehmen. Und das ist auch OK.
-
Ich glaube, dass MB morgen nicht spielt, weil der Trainer ihm ne Pause gibt. Unabhängig von der Schweinegrippe. In Bochum war er nicht ganz so bissig wie gewohnt, jetzt noch die N11 Strapazen dazuund das Virus...
Da wird der fliegende Holländer wohl seinen Platz einnehmen. Und das ist auch OK.
denke auch, dass er erstmal auf die bank geht
-
-
Fände ich auch in Ordnung, Michael Bradley hat sich echt mal ne Pause verdient. Wie spricht man Meeuwis eigentlich aus?
-
Fände ich auch in Ordnung, Michael Bradley hat sich echt mal ne Pause verdient. Wie spricht man Meeuwis eigentlich aus?
Ich wusste vorhin nicht mal genau, wie man seinen Namen schreibt. Deshalb habe ich den "Kosenamen" für ihn verwandt. Wie soll ich da wissen, wie man den Namen ausspricht...
-
Die Postbank-Werbung fügt sich ja nahtlos und unauffällig in euer Trikot ein
-
Die Postbank-Werbung fügt sich ja natlos und unauffällig in euer Trikot ein
als hätt da einer klebeband draufgepappt
-
ihr scheint ja wieder gut zu starten
-
ihr scheint ja wieder gut zu starten
Bei einem 1:0 feiern wir doch noch nicht!
-
Bei einem 1:0 feiern wir doch noch nicht!
des spiel wird auch nich 1-0 ausgehen...
-
Ist das jetzt Vereinsbrille, oder ist der Schiri grottig?
Ansonsten Stimmung mäßig bis OK, Berlin Block halb voll und eher leise. Torjubel war laut aber nicht mit dem Schalke letzte Saison vergleichbar. Es ist wohl etwas zu warm...
Leider hab ich die anderen nicht getroffen, Stau.
-
Brouwers entwickelt sich bei euch langsam zum Torjäger
-
Ist das jetzt Vereinsbrille, oder ist der Schiri grottig?
Ansonsten Stimmung mäßig bis OK, Berlin Block halb voll und eher leise. Torjubel war laut aber nicht mit dem Schalke letzte Saison vergleichbar. Es ist wohl etwas zu warm...
Leider hab ich die anderen nicht getroffen, Stau.
Wenn er nach Deiner Meinung grottig ist, dann bisher wohl eher zu Euren Gunsten!
Matmour grad mit ner ekelhaften Flugeinlage im Berliner Strafraum. Sowas verdient gelb, sonst nichts! Davon abgesehen finde ich den Schiedsrichter bis jetzt eigentlich ganz ordentlich!
edit: und wenn nach der gesamten zweiten Hälfte hier irgendwer über den Schiedsrichter meckert, wird es echt absurd!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!