Europapokal
... der Pokalsieger
Europapokal
... der Pokalsieger
Der Bäcker knipst ja ganz gut!
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11061802.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Alles anzeigenEuropapokal
... der Pokalsieger
Das letzte Mal als wir den Cup in Düsseldorf gewonnen haben, sind wir nachher abgestiegen.
Das letzte Mal als wir den Cup in Düsseldorf gewonnen haben, sind wir nachher abgestiegen.
![]()
Würde ich jetzt nicht so als schlechtes Zeichen werten. Ihr seid deutlich öfter abgestiegen ohne den Cup vorher gewonnen zu haben.
Würde ich jetzt nicht so als schlechtes Zeichen werten. Ihr seid deutlich öfter abgestiegen ohne den Cup vorher gewonnen zu haben.
Nein.
Wir sind doch erst zweimal abgestiegen.
Nein.
Wir sind doch erst zweimal abgestiegen.![]()
![]()
Guckst du.
Da hab ich doch irgendwann in den letzten 20 Jahren bei euren Abstiegen mal die Übersicht verloren.
Der Bäcker knipst ja ganz gut!
So nach Matmour fällt jetzt auch Friend aus...
Friends Ferse verhindert Einsatz - Bundesliga - kicker online
...und Olli und Colautti haben muskuläre Probleme.
Als Ersatz für Matmour war Bobadilla angedacht, wie in Leverkusen.
Vielleicht kommt Bäcker jetzt schon eher als gedacht zu einem Einsatz in der Buli oder Patrick Herrmann über rechts. Bloß nicht Lamidi.
Den Bäcker würde ich auch mal gerne in der Buli sehen. Auf jeden Fall besser als Lamidi!
EXPRESS- Frontzecks neue Fohlen-Schmiede
Neuville scheint ein Angebot von Rostock zu haben. Das könnte ich mir gut vorstellen. Da war doch mal was.
Glaub ich muss mir demnächst mal wieder Wigan reinziehen.
Premier League football news from the Barclays Premier League | Wigan sign Gohouri
West Ham - Wigan am 24.04.
Jubelt mir mal den Bäcker nich zu hoch. Der hat alles was er brauch, tat sich aber auch extrem schwer mit dem Umstieg von Jugend auf richtig Fussek. Wir dürfen uns über ihn freuen, sollten uns aber nicht wundern wenn er einfach noch 2 Jahre braucht. Auch nen Gomez oder Kurandschi wurden früh hochgejubelt, tauchten dann lange ab, um dann aber dennoch die große Karriere zu starten.
Glaub ich muss mir demnächst mal wieder Wigan reinziehen.
Premier League football news from the Barclays Premier League | Wigan sign Gohouri
West Ham - Wigan am 24.04.![]()
![]()
Passt doch. Einen Tag vor dem Marathon...
Zum Bochum Spiel:
Hoffentlich lässt MF nicht nur mit einer Spitze spielen. Wir sollten versuchen, mit der gleichen taktischen Ausrichtung aufzulaufen, wie zuletzt. Jetzt muss die 2. bzw. 3. Reihe mal zeigen, dass sie was kann.
Gerade auf Borussia.de gefunden:
Heutiger Geburtstag:
Lawrence Aidoo, 28 Jahre Ich hätte gedacht, der sei schon Mitte-Ende 30
Zum Bochum Spiel:
Hoffentlich lässt MF nicht nur mit einer Spitze spielen. Wir sollten versuchen, mit der gleichen taktischen Ausrichtung aufzulaufen, wie zuletzt. Jetzt muss die 2. bzw. 3. Reihe mal zeigen, dass sie was kann.
V.a. sollte mittlerweile jeder kapiert haben, dass wir mit einem 4-5-1 (jaja 4-3-3) einfach immer untergegangen sind!
Passt doch. Einen Tag vor dem Marathon...
Deswegen ja, wenn man eh schon vor Ort ist;). Na mal sehen auf welchen Tag es gelegt wird. Millwall oder Arsenal ist ja an dem WE auch noch.
Deswegen ja, wenn man eh schon vor Ort ist;). Na mal sehen auf welchen Tag es gelegt wird. Millwall oder Arsenal ist ja an dem WE auch noch.
Wenn Du ne Membership dazu benötigst, sag einfach Bescheid.
Zum Bochum Spiel:
Meine Infos deuten darauf hin, dass wir 4-4-2 spielen mit Reus im Sturm und Herrmann auf der Position von Reus. Wäre aus meiner Sicht ne sehr gescheite Lösung von Frontzeck, vor allem hätte er damit alle Optionen im Spiel ohne große Umstellungen noch zu reagieren (Reus wieder zurückziehen und Bäcker oder Colautti bringen), wenn Herrmann wider erwarten überfordert wäre. Daran glaub ich aber nicht, ich glaub eher dat der richtig Spässken macht.
Meine Infos deuten darauf hin, dass wir 4-4-2 spielen mit Reus im Sturm und Herrmann auf der Position von Reus. Wäre aus meiner Sicht ne sehr gescheite Lösung von Frontzeck, vor allem hätte er damit alle Optionen im Spiel ohne große Umstellungen noch zu reagieren (Reus wieder zurückziehen und Bäcker oder Colautti bringen), wenn Herrmann wider erwarten überfordert wäre. Daran glaub ich aber nicht, ich glaub eher dat der richtig Spässken macht.
Ich kenn ihn noch nicht und hab ihn demnach auch noch nie spielen sehen. Hört sich aber alles in allem schlüssig und gut an.
Wer issen das?
Wer issen das?
Der is aus der U19 und durfte mit zum Trainingslager nach Spanien. Kannte den vorher aber auch nicht.
Der is aus der U19 und durfte mit zum Trainingslager nach Spanien. Kannte den vorher aber auch nicht.
Seit diesem Jahr jo. Explizit kommt er aus der überragenden U17 des letzten Jahres. Also der Truppe mit Juwelen wie Heu. Das wird höchst interessant werden, was da die näxten 5 Jahre in unsere Bulitruppe reinwachsen könnte. Bäcker gehört da ja noch zu einem eher schwächeren, vorherigen Jahrgang.
Bin auch mal gespannt, wer den fehlenden Stürmer ersetzen wird, Bäcker soll es ja schonmal nicht sein. Aber denke auch, dass auf jeden Fall im 4-4-2 gespielt werden sollte....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!