Prust
Gruß Watson
Prust
Gruß Watson
Danke Jos und seinem FC Augsburg.
![]()
![]()
Mein Kölner Arbeitskollege hatte mir heute schon von Berlin und dem Euro-Dingens vorgeschwärmt! Dann habe ich ihm erstmal gesagt, dass die Ex-Gladbacher Kölle abschießen. Danke Nando!
Wer ist eigentlich dieser Prinz Peng?!
Blick nach vorne.
Wenn ich unsere Ergebnisse in solchen Big Points Spielen, wie das gegen Nürnberg am Freitag, sehe, bin ich mit nem Punkt schon fast zufrieden, bzw. könnte in der aktuellen Situation gut damit leben.
Auch wenn ein Sieg natürlich viel schöner wäre.
Danke Jos und seinem FC Augsburg.
![]()
![]()
Augsburger Puppenkiste war doch gestern wiedermal einmalig !!!
Blick nach vorne.
Wenn ich unsere Ergebnisse in solchen Big Points Spielen, wie das gegen Nürnberg am Freitag, sehe, bin ich mit nem Punkt schon fast zufrieden, bzw. könnte in der aktuellen Situation gut damit leben.
Auch wenn ein Sieg natürlich viel schöner wäre.
Hab da auch meine Bedenken,vor allem weil wir uns auch gegen Nürnberg immer schwer getan haben und trotz der Niederlagen gegen Schalke und Stuttgart haben die Glubberer nicht schlecht ausgesehen.
S-W-G
mal zur Einstimmung auf heute abend "Quasi-Interview" mit Jörgen Petterson...
http://buechsenwurf.de/Aktuelles.php
Nett zu lesen.
Oh man, ich hab Schiss vor heut abend.
Wir starten ganz normal um 16.00 Uhr. Wird wohl wieder ne Punktlandung im Park!
Wir starten ganz normal um 16.00 Uhr. Wird wohl wieder ne Punktlandung im Park!
![]()
Ich fahr heute abend allein hin. Lass uns mal kurz schließen, wo wir uns treffen...
Ich fahr heute abend allein hin. Lass uns mal kurz schließen, wo wir uns treffen...
Block 15, 4. Reihe von oben, vom Spielfeld aus gesehen: 11. von rechts
mal zur Einstimmung auf heute abend "Quasi-Interview" mit Jörgen Petterson...
| Büchsenwurf.de | ...aus Liebe zur Borussia
Nett zu lesen.
und watt is mit Findus
Hab 'nen Gästesteher aus der Auswärtsdauerkarte für unser Spiel beim S04 über. Ich kann leider nicht und muss arbeiten
Ist noch ein wenig hin; wenn ein "alter Hase" Interesse hat, kann er mir 'ne PN schicken. Ich entscheide willkürlich wer sie bekommt. Sollte jedoch 'nen Gladbacher sein
Immer wenn irgendwo ein Trainer entlassen wird, geht die Spekulationsmaschinerie los. Alle Klubs, die in diesem Jahr einen Trainer suchten, sind von mir angeschrieben worden. Ich habe mich beworben! Aber keiner hat mich genommen. So, jetzt wissen Sie’s.
Na das wird ja heute wieder ne dramatische Zitterpartie...
danke GLadbach!
scheiß FCN - scheiß FCN - scheiß FCN
Ganz ruhig
Wir singen Nürnberg, Nürnberg zweite Liga
Oh wie ist das schön, euch nie mehr zu sehn!
Glücklicher Sieg
JA, JA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zurück aus der Tiefkühltruhe Borussia-Park.
Ganz wichtiger Sieg, wenn auch glücklich, und großer Schritt in Richtung Klassenerhalt.
Endlich mal nen Big Point gemacht.
JA, JA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zurück aus der Tiefkühltruhe Borussia-Park.
Ganz wichtiger Sieg, wenn auch glücklich, und großer Schritt in Richtung Klassenerhalt.![]()
![]()
Endlich mal nen Big Point gemacht.![]()
![]()
So kalt wars doch heut gar nit
So kalt wars doch heut gar nit
Also ich fands schon kalt. Vlt. lag es auch dran dass ich kurz vorher noch 11km gelaufen bin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!