sorry für sonntag gegen Hamburg

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Ob da was dran ist? Oder hat da nur jemand gefotoshopt?
ich fänds gut.
-
ich fänds gut.nicht dein Ernst oder
-
nicht dein Ernst oder
Warum? Gegen den Postbank Batch kannste nix machen und das Design ist doch gut. Die Vereinsfarben sind drin und es ist an das 73er Trikot angelehnt.
-
Ob da was dran ist? Oder hat da nur jemand gefotoshopt?
ich fänds gut.
Iss ein Fake, weil Dante geht bestimmt im Sommer, wenn er nen gutes Angebot kriegt. -
Jetzt sind die Jungs von nebenan aber gehörig sauer, wa?
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,685298,00.html]Auswärtsspielverbot für Köln-Anhänger: Fanvertreter wüten gegen DFB - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url] -
Jetzt sind die Jungs von nebenan aber gehörig sauer, wa?
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,685298,00.html]Auswärtsspielverbot für Köln-Anhänger: Fanvertreter wüten gegen DFB - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]nicht so laut grinsen, kann sehr schnell auch den eigenen verein treffen, ohne dass man selbst was dafür kann
-
Mir bleibt es am wichtigsten, dass die Schwachpunkte in der Transferpolitik geschlossen werden. Das ist doch das Schöne am nixtun im WInter. Man kann endlich genau beurteilen was nötig ist.
1 Stürmer ist wohl klar, wir lassen einfach zuviele gute Chancen ungenutzt.
1 Linksverteidiger ist auch klar, ein Desaster was Daems da spielt und den ganzen Defensivverbund damit schwächtSo und nun gibt es für mich ein ENTWEDER ODER, entweder ein IV oder ein 6er der uns verstärkt. Stehen wir auf der 6 besser, dann kickt auch Brouwers besser, andersrum kann die 6 auch von nem besseren IV als Brouwers entlastet werden. Optimal wäre natürlich beides, aber woher das Geld nehmen?
Diese genannten 3 Verstärkungen um vorrangig hinten stabiler (viel zu viel Gegentore kriegen wir) zu stehen und vorne Bobadilla zu entlasten sind für mich realistisch. Tu es also Eberl.
Wenn wir einen "guten" LV verpflichten kann Daems wieder auf der 4er Position spielen. Meiner Meinung nach hat er dort für uns seine mit Abstand besten Spiele gemacht.
Nichts gegen Brouwers aber Daems hat dort stabiler gewirkt. -
-
Laut Bild sind wir an Ramos dran. Natürlich nur, wenn Hertha absteigt. Bild sagt: Wechselwahrscheinlichkeit 50 %.
Mir würde der richtig gut gefallen!
-
-
Laut Bild sind wir an Ramos dran. Natürlich nur, wenn Hertha absteigt. Bild sagt: Wechselwahrscheinlichkeit 50 %.
Mir würde der richtig gut gefallen!
Zu Ramos hab ich keine Meinung, da mir die Hertha so egal ist, dass der Typ mir bislang nicht aufgefallen ist.
Aber die Kampfsau hat verlängert.
Gladbach-Profi Levels verlängert bis 2013 - AZ-Web.de -
9 Tore in 22 Spielen finde ich von Ramos eine ganz gute Quote. Zudem ist er jung und war selten ein Totalausfall in den Spielen.
Klasse, dass Levels verlängert hat!Boruss`bin ich...;)
-
Ramos ist sicher hochinteressant und steht schon lange auf meiner Liste, was aber ja nix heisst
1. muss dafür Hertha absteigen und 2. werden andere Vereine um ihn buhlen (Stuttgart ist wohl schon dran)
Dennoch wäre er als Typ eine perfekte Ergänzung zu Bobadilla. Schnell, ballsicher und kopfballstark, dazu wurde er sogar im Winter besser und besser. Mir gefällt der Jung, allerdings dürfte auch er schnell bei 5 Mio Ablöse liegen.
-
Ramos ist sicher hochinteressant und steht schon lange auf meiner Liste, was aber ja nix heisst
1. muss dafür Hertha absteigen und 2. werden andere Vereine um ihn buhlen (Stuttgart ist wohl schon dran)
Dennoch wäre er als Typ eine perfekte Ergänzung zu Bobadilla. Schnell, ballsicher und kopfballstark, dazu wurde er sogar im Winter besser und besser. Mir gefällt der Jung, allerdings dürfte auch er schnell bei 5 Mio Ablöse liegen.
Gefallen würde er mir auch, aber fohlenhautnah schriebt folgendes:
"Wie die Bild-Zeitung in ihrer heutigen Printausgabe berichtet, soll Borussia Interesse am Mittelstürmer Adrián Ramos, dessen Vertrag in Berlin noch bis zum 3006.2013 datiert ist, von Hertha BSC Berlin hegen. Das der Spieler bei einigen Bundesligavereinen in Beobachtung sein wird, ist hinsichtlich seiner Leistungen, die sich auch in neun Toren und drei Vorlagen ausdrücken, nahezu selbstverständlich.
Dies trotz auch der aktuellen sportlichen Situation von Herta BSC Berlin zum Trotz. Bei der Hertha ist der 24-jährige bisher an fast 50 Prozent aller Tore beteiligt. Unsere Redaktion hat sich aufgrund heute erschienenen Gerüchtes mit der Berateragentur ‚ct creative talent gmbh‘ in Verbindung gesetzt. Der Geschäftsführer Carlos Fleischmann konnte ein aktuelles Interesse an dem siebenfachen kolumbianischen Nationalspieler nicht bestätigen."
-
Gefallen würde er mir auch, aber fohlenhautnah schriebt folgendes:
Und das heisst? Genau, nix.
-
Auf geht's Jungs, schießt ein Tooor für uns...
-
-
döp döp döpdöp
bitte mehr davon
-
Da will wohl einer nach Südafrika!
-
Jaaaa!!!!
Das sollte doch der sichere Klassenerhalt sein! Und nun kann Maxi für die neue Saison planen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!