Zweites Tor muss er aus meiner Sicht halten. An den anderen war er schuldlos.
dat ding war knallhart abgefälscht
Zweites Tor muss er aus meiner Sicht halten. An den anderen war er schuldlos.
Joa, war es;)
Joa, war es;)
Im Football gibt es so einen lustigen Spruch: If you can touch it, you can catch it.
Ich bleibe bei meiner Meinung: Den darf er halten.
Im Football gibt es so einen lustigen Spruch: If you can touch it, you can catch it.
Darf, ja.
Iss aber auch kurz vor ihm auf nassen Rasen nochmal aufgetitscht.
Und beim ersten sah er auch saublöd aus. Wenn da auch noch ganz andere gepennt und ihn irritiert haben.
jo nur ist es ungewohnt das er dort aufeinmal auch pazt den für mich gehört dieser am boden zu den stärksten der liga und du hast halt ne andere grundposition in der ausgangsituation
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,724959,00.html]Heimpleite gegen Bremen: Gladbachs seltsame Wird-schon-werden-Strategie - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Das Schönste an dem Artikel.
Gladbach ist mit sechs Punkten Sechzehnter, Köln liegt mit fünf Punkten einen Rang dahinter. "
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,724959,00.html]Heimpleite gegen Bremen: Gladbachs seltsame Wird-schon-werden-Strategie - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Gladbach ist mit sechs Punkten Sechzehnter, Köln liegt mit fünf Punkten einen Rang dahinter. "
das ändert sich bald
Gladbach ist mit sechs Punkten Sechzehnter, Köln liegt mit fünf Punkten einen Rang dahinter."
Juchu
Das ist unfassbar; jedes Team hat mal 'nen paar schlechte Spiele oder halt auch mal eine Serie wie jetzt Mainz oder auch Hannover.
2 Ausnahmen bestätigen die Regel. Köln und Gladbach Das ist einfach unfassbar was dort gespielt wird. Man predigt immer was von Kontinuität und verweist darauf das man sich finanziell mit einigen Teams nicht messen kann. Das wir auch einigen Teams in Liga 1 finanziell überlegen sind, hört und sieht man auf dem Platz leider nie.
Ach was freu ich mich, nächste Woche Topduell Lautern - Gladbach...
Ach was freu ich mich, nächste Woche Topduell Lautern - Gladbach...
sieht nach Remis aus
sieht nach Remis aus
Dann muss Borussia ja mindestens 4 Tore schießen...
Ich bin ratlos.
Ich hab keine Ahnung, wo man in der aktuellen Situation ansetzten kann.
Bailly muss jetzt raus. Er muss sich erstmal sammeln und ne Pause einlegen. Allein zum Selbstschutz.
Unsere Aussenverteidiger sind überfordert, die 6er harmonieren nicht (mehr). Daems hat seinen Zenit überschritten.
Aber es gibt keine Alternativen in Abwehr und Mittelfeld.
Ich hab aktuell keinen Schimmer wie es weitergehen soll. Vorallem, weil sich unsere Verantwortlichen nur in Schönrederei und Ausflüchte verstricken.
Ob ein Psychologe helfen kann?
Ich bin ratlos.
Ich hab keine Ahnung, wo man in der aktuellen Situation ansetzten kann.
Bailly muss jetzt raus. Er muss sich erstmal sammeln und ne Pause einlegen. Allein zum Selbstschutz.Unsere Aussenverteidiger sind überfordert, die 6er harmonieren nicht (mehr). Daems hat seinen Zenit überschritten.
Aber es gibt keine Alternativen in Abwehr und Mittelfeld.Ich hab aktuell keinen Schimmer wie es weitergehen soll. Vorallem, weil sich unsere Verantwortlichen nur in Schönrederei und Ausflüchte verstricken.
Ob ein Psychologe helfen kann?
Helfen können nur Punkte und zwar ganz schnell
Das wir auch einigen Teams in Liga 1 finanziell überlegen sind, hört und sieht man auf dem Platz leider nie.
Genauso sieht es aus. Verstehe einfach nicht, warum es einige andere Mannschaften es schaffen, solche Serien zu starten.
Aus meiner Sicht steht das Hauptproblem momentan im Tor. Wie soll eine Mannschaft sicher agieren, wenn man bei jedem Ball der auf's Tor kann nicht weiß, ob da gerade eine Weltklasseparade folgt oder das Ding wie in der Kreisliga reingeht... Was macht da eigentlich unser Torwarttrainer?
Jo. Also dat Spiel war ja nu auch nich das wirkliche Problem, sondern dat er nu seit nem Jahr jeden den man halten DARF durchlässt. Täte er doch wenigstens einmal einen halten, den er DARF, aber nich MUSS und tät er dazu die halten, die er MUSS
Aber nu is er ja eh erssma raus, bin gespannt ob wir den nochmal für uns kicken sehen.
Jo. Also dat Spiel war ja nu auch nich das wirkliche Problem, sondern dat er nu seit nem Jahr jeden den man halten DARF durchlässt. Täte er doch wenigstens einmal einen halten, den er DARF, aber nich MUSS und tät er dazu die halten, die er MUSS
Aber nu is er ja eh erssma raus, bin gespannt ob wir den nochmal für uns kicken sehen.
Sicher? Hat Mike das gestern im Block gesagt?
Wat habt Ihr denn alle gegen Euren Torwart? Gestern kann er nur den zweiten Ball halten, an den anderen Toren war er meines Erachtens unschuldig bzw. das waren keine Torwartfehler.
Es hilft ihm dabei sicher auch nicht, wenn er ab der 20. Minute vom eigenen Publikum bei jeden Ballkontakt verhöhnt wird!
Wat habt Ihr denn alle gegen Euren Torwart?
Gestern kann er nur den zweiten Ball halten, an den anderen Toren war er meines Erachtens unschuldig bzw. das waren keine Torwartfehler.
Es hilft ihm dabei sicher auch nicht, wenn er ab der 20. Minute vom eigenen Publikum bei jeden Ballkontakt verhöhnt wird!
Beim ersten sieht er halt auch nicht gut aus, obwohl es nicht 100% sein Fehler war. Das 2. ist seiner.
Und dann ist es die Summe der Fehler in den letzten 10 Monaten.
Wat habt Ihr denn alle gegen Euren Torwart?
Gestern kann er nur den zweiten Ball halten, an den anderen Toren war er meines Erachtens unschuldig bzw. das waren keine Torwartfehler.
Wenn du dir mal die Gegentore anschaust die wir diese Saison bekommen haben, dann würdest du nicht fragen. Mehr sage und schreibe ich zu diese Thema nicht mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!