Ich glaube das nicht!
HEIMSIEG!

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Zum Glück bin ich doch hingefahren, sonst hätte ich am Ende noch den ersten (einzigen) Heimsieg verpasst. Drei Punkte nicht mehr und nicht weniger.
Genau so ist es.
Uns steht das Wasser bis Unterkante Oberlippe und seid heute ist da ein winziger Faden an dem wir uns festhalten
Allerdings könnte die Truppe am Freitag vieles wieder gut machen -
Zum Glück bin ich doch hingefahren, sonst hätte ich am Ende noch den ersten (einzigen) Heimsieg verpasst. Drei Punkte nicht mehr und nicht weniger.
und die waren gut rausgespielt und verdient!
Ich bin euphorisiert wie lange nicht mehr und das obwohl ich vorm TV saß. Ich will nicht in dieses ******* Unterhaus und daher gilt mit aller Gewalt - Klassenerhalt! Nie mehr 2. liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr!
-
Glückwunsch!
Schöner Siegtreffer. Der Entschlossenheit von Idrissou hatte Metze nix entgegen zusetzen. Großartig.
Genau so ist es.
Uns steht das Wasser bis Unterkante Oberlippe und seid heute ist da ein winziger Faden an dem wir uns festhalten
Allerdings könnte die Truppe am Freitag vieles wieder gut machenNaja, zumindest müßte die Hoffnung doch wieder da sein. In Wolfsburg drückt euch jetzt die ganze Liga die Daumen. Wie wär das fantastisch, wenn wir einen Plastikclub wieder los werden würden.
-
Glückwunsch!
Schöner Siegtreffer. Der Entschlossenheit von Idrissou hatte Metze nix entgegen zusetzen. Großartig.
Naja, zumindest müßte die Hoffnung doch wieder da sein. In Wolfsburg drückt euch jetzt die ganze Liga die Daumen. Wie wär das fantastisch, wenn wir einen Plastikclub wieder los werden würden.
kann ich nicht bestätigen, da gibts ganz anderer unsympathen die raus gehören
und wob und Gladbach werden beide drin bleiben
-
kann ich nicht bestätigen, da gibts ganz anderer unsympathen die raus gehören
und wob und Gladbach werden beide drin bleiben
war das nun ein seitenhieb auf hoffe oder wen meinste jetz?
-
war das nun ein seitenhieb auf hoffe oder wen meinste jetz?
ihr habt doch mit dem abstige garnichts zutun
ich bin ja auch kein Traditionsfreund, es gibt nur einen Traditionsverein und der heißt Eintracht BraunschweigKöln, Klautern, Frankfurt, Bremen, die können von mir aus alle absteigen
-
Köln, Klautern, Frankfurt, Bremen, die können von mir aus alle absteigenKlar, alle nicht innerhalb von 2 Stunden aus Berlin erreichbar.
Es steigen aber nur 2 maxinal 3 ab.
-
Klar, alle nicht innerhalb von 2 Stunden aus Berlin erreichbar.
Es steigen aber nur 2 maxinal 3 ab.
Bremen ist für mich fast so gut und billig erreichbar, wie Potsdam
da brauch ich von meiner Haustür bis Bremen Flughafen nicht länger als 2 Stunden
die brauchen ja auch nicht alle auf einmal absteigen, nächstes jahr muss ja auch wer absteigen
-
ich bin ja auch kein Traditionsfreund, es gibt nur einen Traditionsverein und der heißt Eintracht BraunschweigKöln, Klautern, Frankfurt, Bremen, die können von mir aus alle absteigen
ich bezog es ja nicht auf einen evtl. abstieg-sondern mehr auf den seitenhieb;)
aber bei lautern und fra bin ich bei dir -
-
Einfach die Leute da spielen lassen, wo sie gut sind, bei ner Führung 20 - 30m weiter vorne stehen als früher und somit nicht mehr nur nen Vorsprung über die Zeit schaukeln wollen. Fußball kann einfach sein. Es hat Spaß gemacht im Park - das klitzeklitzeklitzekleine Fünkchen Hoffnung hat ein wenig an Nahrung gewonnen....
-
träumer
aufgrund meiner geografischen Lage kann Gladbach auch drin bleiben, aber zur Zeit kann ich mir nicht vorstellen dass die noch 3 Teams überholen
-
noch was : der Arango war gestern der überragende Mann, läufersich und spielerisch top,
warum hat der das bei MF denn nicht abgerufen??
-
noch was : der Arango war gestern der überragende Mann, läufersich und spielerisch top,
warum hat der das bei MF denn nicht abgerufen??
Weil er ein Lustfußballer ist. Und er hatte im letzten Jahr leider zu oft keine Lust...
Insgesamt bin ich auch von Art uns Weise unseres Spiels begeistert. Trotzdem weiss ich noch nicht einzuschätzen, ob das nur ein Lebenszeichen oder die Wende war.
Übrigens, ab jetzt haben grover, Seanphillipp und ich Heimstadionverbot.
-
Insgesamt bin ich auch von Art uns Weise unseres Spiels begeistert. Trotzdem weiss ich noch nicht einzuschätzen, ob das nur ein Lebenszeichen oder die Wende war.
Immerhin hat man jetzt wieder Hoffnungen. Natürlich umso bitterer wenn die dann doch wieder enttäuscht würden. Nichtsdestotrotz halte ich es für schwer, da ich mir einfach nicht vorstellen kann das Werder/Wolfsburg runtergehen und andere Teams schon einen ordentlichen Vorsprung haben. Verlieren wir Freitag ist die Hoffnungsflamme wohl wieder erloschen.
ZitatÜbrigens, ab jetzt haben grover, Seanphillipp und ich Heimstadionverbot. :hübscher:
Gegen Dortmund ist erst der nächste geplante Besuch. Gewinnen wir Freitag kann sich der Plan gegen Hoffenheim schon erledigt haben
-
Ich hab mal unsere letzen Spiele durchgetippt:
24 VfL Wolfsburg Bor. Mönchengladbach 0
25 Bor. Mönchengladbach TSG Hoffenheim 1899 3
26 SV Werder Bremen Bor. Mönchengladbach 0
27 Bor. Mönchengladbach 1. FC Kaiserslautern 3
28 FC Bayern München Bor. Mönchengladbach 0
29 Bor. Mönchengladbach 1. FC Köln 3
30 FSV Mainz 05 Bor. Mönchengladbach 0
31 Bor. Mönchengladbach Borussia Dortmund 1
32 Hannover 96 Bor. Mönchengladbach 0
33 Bor. Mönchengladbach SC Freiburg 3
34 Hamburger SV Bor. Mönchengladbach 0Somit sehe ich noch 13 Punkte, die wir holen. Macht insgesamt 32. Das wir vermutlich nicht für die Relegation reichen...
-
Ich hab mal unsere letzen Spiele durchgetippt:
24 VfL Wolfsburg Bor. Mönchengladbach 0
25 Bor. Mönchengladbach TSG Hoffenheim 1899 3
26 SV Werder Bremen Bor. Mönchengladbach 0
27 Bor. Mönchengladbach 1. FC Kaiserslautern 3
28 FC Bayern München Bor. Mönchengladbach 0
29 Bor. Mönchengladbach 1. FC Köln 3
30 FSV Mainz 05 Bor. Mönchengladbach 0
31 Bor. Mönchengladbach Borussia Dortmund 1
32 Hannover 96 Bor. Mönchengladbach 0
33 Bor. Mönchengladbach SC Freiburg 3
34 Hamburger SV Bor. Mönchengladbach 0
Somit sehe ich noch 13 Punkte, die wir holen. Macht insgesamt 32. Das wir vermutlich nicht für die Relegation reichen...
Wie auf einmal Heimspielmacht??? -
Wie auf einmal Heimspielmacht???War auch ne Menge goodwill und Hoffnung bei den Tipps enthalten.
-
Sonntag seh ich gute Chancen für euch. Trainerwechsel hilft in vielen Fällen zumindest kurzfristig. Schalke ist nach CL-Spielen in der Buli immer schlecht und die beiden Seuchenvögel Spargo und Grover sind nicht am Start
Ich wäre ja gerne positiv überrascht worden, aber irgendwie war mir das so klar
Naja, Niederlagen in Gladbach sind ja quasi fürn guten Zweck -
Sehe ich auch so, ganz wichtig für die Borussia. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Naja, Niederlagen in Gladbach sind ja quasi fürn guten Zweck -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!