Reus aua Knie
ausgewechselt in der 80. oder so
Reus sagt bei Sky: "ist nicht so schlimm"
Reus aua Knie
ausgewechselt in der 80. oder so
Reus sagt bei Sky: "ist nicht so schlimm"
Was ne megageile Hinrunde!!! 33 Punkte!!!
Danke Borussia,Danke Lucien .... und jetzt nur noch Mittwoch gewinnen dann war es das perfekte Jahr 2011
Glückwunsch an die Borussia, tolle Hinrunde
noch 7
![]()
Die sollten wir irgendwie schaffen...;)
Grover, Spargo und Jay im Stadion und Borussia gewinnt.
Probleme verschärfen sich.
Glückwunsch
Mittwoch nochmal alles Gute - zum Rückrundenauftakt bin ich noch unschlüssig was ich euch da wünschen soll...ob ein Heimsieg so gut für uns wäre....
Eine richtig geile Hinrunde, Wahnsinn.
Eine richtig geile Hinrunde, Wahnsinn.
Glückwunsch! Nach all den miesen Jahren, ist das doch mal eine völlig verdiente schöne Abwechslung!
Glückwunsch! Nach all den miesen Jahren, ist das doch mal eine völlig verdiente schöne Abwechslung!
Nach der Heimniederlage zum Rückrundenauftakt fangen die Experten hier ja doch wieder an zu rechnen wieviel Punkte noch zum sicheren Klassenerhalt nötig sind und dass es noch arg eng werden könnte
Nach einer Heimniederlage zum Rückrundenauftakt würden die Experten hier ja doch wieder anfangen zu rechnen wieviel Punkte noch zum sicheren Klassenerhalt nötig wären und dass es noch arg eng werden könnte
Hab das mal korrigiert.
Hab das mal korrigiert.
Ja, ok, meine eigentliche Kernaussage ist aber auch in Deiner Korrektur erhalten geblieben
Ja, ok, meine eigentliche Kernaussage ist aber auch in Deiner Korrektur erhalten geblieben
Der möchte ich ja auch nicht widersprechen.
So sind wir eben.
Alles anzeigenWas ne megageile Hinrunde!!! 33 Punkte!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und die wären ohne die 26 Punkte aus der Rückrunde der letzten Jahres nicht möglich gewesen - also - 59 Punkte in 2011!!!!
Da kann ich auch mehr als gut mit so nem Arbeitssieg wie heute leben... Am Mittwoch kann man jetzt dem ganzen die Krone aufsetzen!
Lt. ARD Frühstucksfernsehen ist der Einsatz von Marco Reus fraglich. Die Schwere der Knieverletzung ist nicht abzuschätzen. Kernspin folgt,
Lt. ARD Frühstucksfernsehen ist der Einsatz von Marco Reus fraglich. Die Schwere der Knieverletzung ist nicht abzuschätzen. Kernspin folgt,
Finde das vom Timing her eigentlich ok. Jetzt ist ja erst mal Pause und am wichtigsten ist einfach die Liga.
Hauptsache das ist nix richtig ernstes.
Das ist nix Neues. Die sagen das gleiche wie gestern nur mit anderen Worten, oder glaubst du die haben noch Insiderinfos, die Experten vom Morgenmagazin?
Das ist nix Neues. Die sagen das gleiche wie gestern nur mit anderen Worten, oder glaubst du die haben noch Insiderinfos, die Experten vom Morgenmagazin?
Zeigler hat gestern abend in seiner Sendung wohl mit Mike Hanke telefoniert. Und der sagte, dass die Verletzung von MATS dem ersten Anschein nach schlimmer ist.
Zeigler hat gestern abend in seiner Sendung wohl mit Mike Hanke telefoniert. Und der sagte, dass die Verletzung von MATS dem ersten Anschein nach schlimmer ist.
Der hat seit letztem Samstag eine Rippenprellung und da wieder einen drauf bekommen. Das tut Hölle weh. Der Junge beißt sich aber durch.
Der hat seit letztem Samstag eine Rippenprellung und da wieder einen drauf bekommen. Das tut Hölle weh. Der Junge beißt sich aber durch.
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11327274.html]Nach Zusammenstoß mit Bungert: Ter Stegen bleibt Luft weg ? Entwarnung bei Reus | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Das klingt doch gut!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!