Kanal von CuttingJohn - YouTube
Ich sitz hier und heul mir eins...
War grad 11:52 Minuten abwesend. BoahJay, danke schöööön für diese schöne Zeit!
Kann ich gut verstehen... Brauche mir auch nur unseren Saisonrückblick 10/11 anzuschauen...
Kann ich gut verstehen... Brauche mir auch nur unseren Saisonrückblick 10/11 anzuschauen...
Was war da? Da hab ich nen kompletten Filmriss.
Echt geil!
Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann!
Unnötig, da reichen unsere Derbys gegen Köln und das Rele-Rückspiel.
Frohes Fest Borussia und allen Borussenfreunden!!!
Und nochmal der dreckige W******
Staatsanwalt ermittelt: Jones droht halbes Jahr Sperre | Mönchengladbach| EXPRESS
Das ist echt der super Knaller!
nur der Vollständigkeit halber
Fußball - DFB-Pokal: Jones entschuldigt sich bei Marco «Reuss» - Newsticker - sueddeutsche.de
Fußball - DFB-Pokal: Jones entschuldigt sich bei Marco «Reuss» - Newsticker - sueddeutsche.de
dachte das thema wäre durch
dachte ........
hier könnte man ja schon aufhören zu lesen
hier könnte man ja schon aufhören zu lesen
Ich höre immer schon hier auf zu lesen.
meschta
Kann dieser dreckige W****** sich sparen.Macht er eh nur um einer Strafe zu entgehen bzw. mildere Strafe zu bekommen.
Kann dieser dreckige W****** sich sparen.Macht er eh nur um einer Strafe zu entgehen bzw. mildere Strafe zu bekommen.
hallo Spargo
Ich habe mit Marco Reuss gestern telefoniert und das Ding aus der Welt geschafft! Ich habe ein(n) Fehler gemacht, den ich auch sehr bedauere!
Ich habe zwei Fehler entdeckt und nun ich habe fertig!
hallo Spargo
Ich werd dir dann beim Pezcup einfach so mal ein Messer in den Oberschenkel rammen und mich nachher entschuldigen. Mal sehen ob du das dann auch so leicht abtust.
von Reus kann sich Robben noch ne Scheibe abschneiden, bis auf die Fallsucht, versteht sich
Ich werd dir dann beim Pezcup einfach so mal ein Messer in den Oberschenkel rammen und mich nachher entschuldigen. Mal sehen ob du das dann auch so leicht abtust.
durch die Ankündigung hier kann es Dir jetzt leider nicht mehr als im Affekt begangen ausgelegt werden, Hättest Du doch geschwiegen
wo hab ich das getan?
Ich habe selbst eine Sperre für den Spieler meines Vereins gefordert.
Und dann hier darüber informiert, dass sich Jones entschuldigt hat.
Und nirgendwo hab ich mit einer Silbe angedeutet dass damit alles wieder gut ist oder so.
Stets zu Diensten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!