Ey, du warst zu schnell, wollte noch meinen Rechtschreibfehler korrigieren.
T-Shirts drucken ist was für Zweitligisten.
Dann druckt sie trotzdem.
Ey, du warst zu schnell, wollte noch meinen Rechtschreibfehler korrigieren.
T-Shirts drucken ist was für Zweitligisten.
Das heben wir uns für den Mai auf.
Es läuft übrigens erst seitdem ich für BoahJay nach jedem Spiel n frisches Ava zauber!
Es läuft übrigens erst seitdem ich für BoahJay nach jedem Spiel n frisches Ava zauber!
Ich könnte dir locker zehn solcher Gründe nennen. Von Unterhose bis zum meiden bestimmter Internetseiten alles dabei.
Ich könnte dir locker zehn solcher Gründe nennen. Von Unterhose bis zum meiden bestimmter Internetseiten alles dabei.
Becks Bier. Die schönen grünen Flaschen.
So, jetzt isses soweit, wir sind Bayerngejagter.
![]()
Und nächstes WE spielen die beiden Verfolger von uns gegeneinander.
Wenn mir vor einem Jahr jemand erzählt hätte, dass wir jetzt nach 22 Spieltagen vor den Bayern stehen und Zweiter sind, ich hätte ihn sofort einweisen lassen.
Wobei die Sache mit den Bayern ist für mich nur ein lustiger Randaspekt, wichtig ist welche Entwicklung wir genommen haben, das ist echt atemberaubend.
Becks Bier. Die schönen grünen Flaschen.
Hasse wieder gemacht?
Hasse wieder gemacht?
Selbstredend.
Selbstredend.
brav
Ja, wir müssen uns noch etwas eingwöhnen. Das ist wie bei nem Hartz 4 Empfänger der im Lotto gewinnt, der muss ja auch erstmal die Balance finden zwischen Oettinger und Schampus.
Man kriegt den Typen aus dem Ghetto raus, aber das Ghetto nicht aus dem Typen raus!
Ist das jetzt ne Entschuldigung für "ich darf erst mal alles behaupten" ?
geh bitte, der is doch kein gandi
geh bitte, der is doch kein gandi
Wo ist der eigentlich? Heute müsste für ihn doch Schadenfreude im FC-, Lautern- und Herthafred angesagt sein.
Wo ist der eigentlich? Heute müsste für ihn doch Schadenfreude im FC-, Lautern- und Herthafred angesagt sein.
Aber doch nich, nachdem Bayern 0:0 in Freiburg gespielt hat...
Leute lasst uns den Moment geniessen!!!
Glückwunsch zum Sieg!
War ja wohl recht souverän. Coole Hütte mit Außenrist. Respekt!
Hätte eigentlich gedacht, dass es für Gladbach schwer werden könnte.
Es dauert einen Moment, aber dann kommt man gut damit zurecht.
Es wird richtig angenehm, wenn der Abstand erstmal mehr als 3 Punkte beträgt.
Hätte eigentlich gedacht, dass es für Gladbach schwer werden könnte.
Danke Birne. Aber es war schwer. Richtig schwer.
Kurz mal on Topic.
2 Dinge sind mir heute aufgefallen:
Leckie muss in Sachen Bundesliga wohl noch ne Menge lernen.
MATS sollte mal an seinen Abstößen arbeiten.Dies ist keine Kritik, soll nur mal als Denkanstoß dienen.
Ich hätte noch zwei Dinge hinzuzufügen:
Hier hat noch keiner geschrieben (oder wurde überlesen), was das für ne geile Bude von Arango war - ich glaube, dass bei 95% der BL-Spieler dabei wohl ein Einwurf für den Gegner rausgekommen wäre und wir punkten bzw siegen mittlerweile auch in Spielen, in denen es mal nicht 100% rund läuft. Auf eine gute Halbzeit wird man sich nicht immer verlassen können.
Der Blick auf die Tabelle gefällt mir zudem von Woche zu Woche besser
![]()
![]()
Leute lasst uns den Moment geniessen!!!
gw zur meisterschaft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!