war übrigens ganz ganz deutlich und gut zu sehen abseits. Ich wollts nur mal fürs Protokoll erwähnt haben

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
war übrigens ganz ganz deutlich und gut zu sehen abseits. Ich wollts nur mal fürs Protokoll erwähnt haben
Na und?
-
-
-
War kein guter Kick, aber mit nem Dante in Normalform hätten wir dennoch gewonnen. Scheint als würde anch Reus der nächste Abwanderer seine Leistung einstellen. Hoffe die Mannachaft biegt die Jungs wieder gerade.
Ansonsten wars eben nur ein schlechter Kick zu dem man aber auch sagen muss, dass ich defensiv keine Mannschaft bisher besser bei uns agieren sah als den HSV. Das haben die extrem stark gespielt, ich war da malo ordentlich überrascht von deren Auftritt, dann dürfen dat die Kicker auch gewesen sein
Klar fehlt uns Herrmann ordentlich, es wird nu Aufgabe sein im Training Alternativlösungen zu erarbeiten, die dann wieder bessere Kombinationen möglich machen. Ein Otsu wird da aber wohl keine Alternative sein,d er arme Jung hat ja taktisch noch gar keinen Plan wat man so aufem Platz tun muss, die Laufwege kriegte er von den Kollegen angezeigt. Oh weia. Vielleicht wäre Wendt ne Lösung, Arango dann eben nach rechts verschieben.
-
Scheint als würde anch Reus der nächste Abwanderer seine Leistung einstellen.
-
War kein guter Kick, aber mit nem Dante in Normalform hätten wir dennoch gewonnen. Scheint als würde anch Reus der nächste Abwanderer seine Leistung einstellen. Hoffe die Mannachaft biegt die Jungs wieder gerade.
Ansonsten wars eben nur ein schlechter Kick zu dem man aber auch sagen muss, dass ich defensiv keine Mannschaft bisher besser bei uns agieren sah als den HSV. Das haben die extrem stark gespielt, ich war da malo ordentlich überrascht von deren Auftritt, dann dürfen dat die Kicker auch gewesen sein
Klar fehlt uns Herrmann ordentlich, es wird nu Aufgabe sein im Training Alternativlösungen zu erarbeiten, die dann wieder bessere Kombinationen möglich machen. Ein Otsu wird da aber wohl keine Alternative sein,d er arme Jung hat ja taktisch noch gar keinen Plan wat man so aufem Platz tun muss, die Laufwege kriegte er von den Kollegen angezeigt. Oh weia. Vielleicht wäre Wendt ne Lösung, Arango dann eben nach rechts verschieben.
Das mit Reus sehe ich nicht so. Er hat nicht auf seiner Stammposition gespielt und er wird auch wieder deutlich bessere Leistungen zeigen. Dante sollte so schnell wie möglich eine Entscheidung preisgeben. Das Geeier geht mir schon lange auf den Sack.
Und aufgrund der ganzen neuen Abwanderungsgerüchte (Herrmann, Nordveit...) wird es echt mal zeit, dass wir ne ordentliche Neuverpflichtung präsentieren, um einfach mal ein Zeichen zu setzen.
-
Das mit Reus sehe ich nicht so. Er hat nicht auf seiner Stammposition gespielt und er wird auch wieder deutlich bessere Leistungen zeigen. Dante sollte so schnell wie möglich eine Entscheidung preisgeben. Das Geeier geht mir schon lange auf den Sack.
Und aufgrund der ganzen neuen Abwanderungsgerüchte (Herrmann, Nordveit...) wird es echt mal zeit, dass wir ne ordentliche Neuverpflichtung präsentieren, um einfach mal ein Zeichen zu setzen.
albert Streit hat Zeit
-
albert Streit hat Zeit
Läuft der Vertrag in Aachen schon wieder aus? Ich frag ihn heut abend, wenn er bei Tuna verliert.
-
Hier sehe ich auch langsam Bedarf, auch mit Blick auf die Zukunft von Favre.
-
-
Läuft der Vertrag in Aachen schon wieder aus? Ich frag ihn heut abend, wenn er bei Tuna verliert.
hat der nich nur bis saisonende
ich galub ehrlich gesagt, datt Aachen heute mal gewinnen darf, auch wenn die einklich garnicht wissen, wie das geht
-
Wäre es der erste schlechte Kick von Reus in der Rückrunde, aber die Häufung is doch langsam gewaltig. Dazu kommt, dass Reus imemr ein Kicker war der spielgeil war, der immer Lust hatte zu kicken, immer Vollgas auch an schlechten Tagen gab. Die letzten beiden Kicks hat er nu auch das Laufen eingestellt und bewegte sich nur noch wie ein Spaziergänger über den Platz, das finde ich schon sehr auffällig und enttäuschend.
Ansonsten ist wohl die Erfahrung der Kicks gegen Lautern und Hamburg dat Leckie und Otsu weiterhin ewig weit weg sind von der ersten Elf. Mich wundert daher auch, dass gegen Hamburg nicht Wendt kam statt Otsu. Überhaupt dürfte Wendt aufgrund seiner Schnelligkeit für Nürnberg ne interessant Variante darstellen.
-
hat der nich nur bis saisonende
ich galub ehrlich gesagt, datt Aachen heute mal gewinnen darf, auch wenn die einklich garnicht wissen, wie das geht
Die dürfen wegen mir immer gewinnen. Nur nicht heut.
-
Ansonsten ist wohl die Erfahrung der Kicks gegen Lautern und Hamburg dat Leckie und Otsu ewig weit weg sind von der ersten Elf. Mich wundert daher auch, dass gegen Hamburg nicht Wendt kam statt Otsu. Überhaupt dürfte Wendt aufgrund seiner Schnelligkeit für Nürnberg ne interessant Variante darstellen.
Wie gesagt, Reus ist mittlerweile auf der Position ganz vorn zu hause. Ein Systemwechsel (in Lautern auch das Fehlen von Hanke) tut seinem Spiel nicht gut. Aber egal. Ich glaub ihm, dass er uns bis zum Ende hilft.
Bei Wendt hätte ich keine Sorgen, eher, dass Arango keinen Bock auf rechts hat.
-
Bei Wendt hätte ich keine Sorgen, eher, dass Arango keinen Bock auf rechts hat.
Initiative gegen Rechts
-
Initiative gegen Rechts
Quotenösi
-
Wie gesagt, Reus ist mittlerweile auf der Position ganz vorn zu hause. Ein Systemwechsel (in Lautern auch das Fehlen von Hanke) tut seinem Spiel nicht gut. Aber egal. Ich glaub ihm, dass er uns bis zum Ende hilft.
Der hat 2 gute Rückrundenspiele, der Rest war mittelmässig bis schlecht, aktuell eher sauschlecht. Und das lag sicher nicht alles an Systemwechseln etc. Und als Schablone kann man auch die Gesamtleistungen der Truppe drauflegen und dann sieht man auch, dass wir das nicht kompensieren werden können, wenn er so weiterkickt, wa sauch immer die Folge wäre.
-
Der hat 2 gute Rückrundenspiele, der Rest war mittelmässig bis schlecht, aktuell eher sauschlecht. Und das lag sicher nicht alles an Systemwechseln etc. Und als Schablone kann man auch die Gesamtleistungen der Truppe drauflegen und dann sieht man auch, dass wir das nicht kompensieren werden können, wenn er so weiterkickt, wa sauch immer die Folge wäre.
Ich sehe das auch nicht so negativ. Zum einen - wir haben sechs Rückrundenspiele gemacht, davon 4 gewonnen und 2 Unentschieden. Sofern Reus nur zweimal gut gespielt hat, hätten wir aus den anderen 4 Spielen immer noch 8 Punkte geholt, kann also nicht allein an ihm liegen
Ich würde gerne sehen, wenn Reus wieder zusammen mit Hanke in der Spitze spielt - die beiden harmonieren einfach perfekt zusammen! Bleibt dann das Problem mit der rechten Seite, wo ich von den hier genannten Vorschlägen sogar die Kombi Wendt auf links und Arango auf rechts favorisieren würde.
-
wann spielt bei dir denn der reus schlecht? wenn er mal keine 7 tore in einem spiel macht oder nicht 2 tore vorbereitet
und wo ist denn die ganze truppe schlechter als inne hinrunde?? bleib mal realistisch
-
Ich sehe das auch nicht so negativ. Zum einen - wir haben sechs Rückrundenspiele gemacht, davon 4 gewonnen und 2 Unentschieden. Sofern Reus nur zweimal gut gespielt hat, hätten wir aus den anderen 4 Spielen immer noch 8 Punkte geholt, kann also nicht allein an ihm liegen
Sehe das natürlich schon im Bezug auf sein Können. Mittelmässig wäre bei anderen Spielern sicher auch noch nen gut. Aber Deine Aufzählung sagt schon was richtiges aus. Herrmann war der Mann, der das zunehmende Schwächeln von Reus in einigen Spielen mehr als kompensiert hat - das fällt nun weg. Und damit fangen unsere Probleme an, wenn Reus nu nicht schnell wieder die Kurve kriegt.
Oder um die Worte eines Freundes heranzuziehen: "Das war noch nicht mal sein schlechtester Auftritt aus den letzten Spielen. In Kaiserslautern hab ich sehr ungläubig dreingeguckt, als ich ihn irgendwann in der zweiten Halbzeit auf dem Platz wiederentdeckt habe, zwischen dem Anstoßkreis und einer Butterblume. In 2,5 Jahren bei uns habe ich ihn immer superspielfreudig erlebt, restlos geil auf den Ball, aufs Dribbling und mit richtig Zug zum Tor. Im Moment spaziert er da rum wie jemand, der versucht, militärische Auseinandersetzungen diplomatisch beizulegen."
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!