paulaner:)
Lügner
paulaner:)
Lügner
paulianer:)
Mit den Reus-Millionen: Gladbach greift bei Lars Stindl voll an - Hannover 96 - Bild.de
Anscheinend sind wir ja an Xhaka und Stindl dran. Das wären ja beides Spieler für die 6er Position. Ich würde mich natürlich freuen, wenn beide kommen, aber realistisch bzw. sinnvoll wäre das ja nicht.
Verpflichtet Borussia jetzt den Spieler, der zuerst den Vertrag unterschreibt (und den anderen eben nicht) oder wie macht Maxi das?
Mit den Reus-Millionen: Gladbach greift bei Lars Stindl voll an - Hannover 96 - Bild.de
Anscheinend sind wir ja an Xhaka und Stindl dran.
Das wären ja beides Spieler für die 6er Position. Ich würde mich natürlich freuen, wenn beide kommen, aber realistisch bzw. sinnvoll wäre das ja nicht.
Verpflichtet Borussia jetzt den Spieler, der zuerst den Vertrag unterschreibt (und den anderen eben nicht) oder wie macht Maxi das?
Wieso wäre das jetzt nicht sinnvoll, etwa weil wir im defensiven Mittelfeld bereits ein Überangebot an Spielern mit internationaler Klasse haben?
Wieso wäre das jetzt nicht sinnvoll, etwa weil wir im defensiven Mittelfeld bereits ein Überangebot an Spielern mit internationaler Klasse haben?
Man rechnet ja mit 25-30 Mio, die Borussia investieren möchte (bei den Abgängen Reus, Roman und Dante). Xhaka und Stindl würden wohl schon 15 Mio. Ablöse kosten, die Gehaltskosten rechnen wir mal lieber nicht mit. Man bräuchte dann noch einen starken Verteidiger und einen klasse Stürmer. Maxi muß dann schon ein richtig gutes Händchen haben, um einen solchen Verteidiger und Stürmer zu präsentieren.
Die 6er Position ist für mich nicht unsere größte Baustelle. Und dann für diese Position gleich zwei Top-Transfers?
Man rechnet ja mit 25-30 Mio, die Borussia investieren möchte (bei den Abgängen Reus, Roman und Dante). Xhaka und Stindl würden wohl schon 15 Mio. Ablöse kosten, die Gehaltskosten rechnen wir mal lieber nicht mit. Man bräuchte dann noch einen starken Verteidiger und einen klasse Stürmer. Maxi muß dann schon ein richtig gutes Händchen haben, um einen solchen Verteidiger und Stürmer zu präsentieren.
Die 6er Position ist für mich nicht unsere größte Baustelle. Und dann für diese Position gleich zwei Top-Transfers?
Also erstens werden die beiden nie im Leben 15 Mio Ablöse kosten, und zweitens haben wir absolut Handlungsbedarf auf der 6. Wir brauchen da ohnehin zwei Spieler die uns verstärken, sonst brauchst du international erst gar nicht antreten.
Also erstens werden die beiden nie im Leben 15 Mio Ablöse kosten, und zweitens haben wir absolut Handlungsbedarf auf der 6. Wir brauchen da ohnehin zwei Spieler die uns verstärken, sonst brauchst du international erst gar nicht antreten.
Sehe ich genauso und rechne auch mit 2 Offensiven
Ich geh mal davon aus, das wir sie für zusammen 15 Mio nicht nehmen würden. Und wir wollen uns ja in der Breite verstärken und nicht z.B. Reus 1:1 ersetzen was eh nicht geht. Man fragt halt an und verhandelt und wenn es zu teuer ist lässt man es halt.
Tschööö mit ö und Danke für viele gute Spiele. Alles Gute für die Zukunft auf der Bayern Bank.
Tschööö mit ö und Danke für viele gute Spiele. Alles Gute für die Zukunft auf der Bayern Bank.
Wenn die nicht noch einen IV holen wird er glaube ich nicht soviel auf der Bank sitzen. Ist mir aber auch egal, soll nicht unsere Sorge sein.
Der Junge hat dreieinhalb Jahre bei uns den Laden zusammen gehalten, vielen Dank dafür und alle Gute.
Wenn die nicht noch einen IV holen wird er glaube ich nicht soviel auf der Bank sitzen. Ist mir aber auch egal, soll nicht unsere Sorge sein.
Der Junge hat dreieinhalb Jahre bei uns den Laden zusammen gehalten, vielen Dank dafür und alle Gute.
Ich würde nicht ein schlechtes Wort über Dante verlieren, kann aber den möglichen Wechsel gerade jetzt nicht nachvollziehen.
mit delpierre habt ihr euch ne super alternative durch die lappen gehen lassen
Ich würde nicht ein schlechtes Wort über Dante verlieren, kann aber den möglichen Wechsel gerade jetzt nicht nachvollziehen.
er spielt doch gerade seine beste Saison. Ich denke dass es vorher kein für ihn attraktives Angebot gab
Wenn die nicht noch einen IV holen wird er glaube ich nicht soviel auf der Bank sitzen.
Dafür wird der Jung mA nach doch etwas überschätzt. Wenn die Bayern nich ohnehin unglaubliche Baustellen in der Abwehr hätten, spielte er dort keine Rolle. Wird nicht der erste und der letzte sein, der dort Bank drücken wird. Meine Meinung. Ändert trotzdem nix an seinen Riesenleistungen für uns.
Was gibt es da nicht zu verstehen, sein Ziel war/ist bei einem großen Verein zu spielen. Realistisch betrachtet sind wir das nicht, Bayern schon. Ein Wechsel nach Schalke oder Leverkusen wäre auch für mich nicht nachvollziehbar gewesen, zu den Bayern schon.
Ich denke halt mal, dass er die WM 2014 im eigenen Land im Auge hat. Und da macht es einfach mehr her, wenn man bei Bayern spielt. Gladbach kennt dort halt kein Mensch und dann hat es auch der Nationaltrainer schwerer, einen solchen Spieler einzusetzen.
Klar kann er sich bei Bayern medienwirksamer präsentieren, fraglich bleibt, ob er die gleichen Einsatzzeiten bekommt, wie bei uns. Das wird auch stark vom Abschneiden der Bayern in der CL abhängen. Wenn sie gegen Real weiterkommen, werden sie wohl keine weiteren Transfers in der Abwehr tätigen. Das könnte seine Chancen erhöhen.
Unabhängig davon hat Dante sein wichtigstes Spiel und Tor für uns damals in Cottbus gemacht.
Klar kann er sich bei Bayern medienwirksamer präsentieren, fraglich bleibt, ob er die gleichen Einsatzzeiten bekommt, wie bei uns. Das wird auch stark vom Abschneiden der Bayern in der CL abhängen. Wenn sie gegen Real weiterkommen, werden sie wohl keine weiteren Transfers in der Abwehr tätigen. Das könnte seine Chancen erhöhen.
Unabhängig davon hat Dante sein wichtigstes Spiel und Tor für uns damals in Cottbus gemacht.
Ich erinnere mich an meinen SMS-Live-Ticker, den ich Richtung Transsylvanien gemacht hab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!