Die UMG hat sich damals aufgelöst. Meinst Du, die ex Member der Windel Horde wendet sich jetzt vom ÖffZeh ab?
Die Ham sich aber auch nicht aufgelöst.
Die UMG hat sich damals aufgelöst. Meinst Du, die ex Member der Windel Horde wendet sich jetzt vom ÖffZeh ab?
Die Ham sich aber auch nicht aufgelöst.
Die Ultras ziehen wieder in Block 16 um
::BLOG1900::
Die UMG hat sich damals aufgelöst. ......
was issn der Unterschied zwischen UMG und Ultras? Kenn mich in dieser Szene net so aus....
Marco Reus hat das Training abgebrochen. Humpelte vom Platz nachdem Dante ihn traf.
Marco Reus hat das Training abgebrochen. Humpelte vom Platz nachdem Dante ihn traf.
Mal schauen, ob er am Samstag bei seinem neuen Verein spielt. Ein Ausfall von Reus hätte auf jeden Fall einen faden Beigeschmack.
Mal schauen, ob er am Samstag bei seinem neuen Verein spielt. Ein Ausfall von Reus hätte auf jeden Fall einen faden Beigeschmack.
Sicher ist, das Igor ausfällt. lt. Borussia.de
Sicher ist, das Igor ausfällt. lt. Borussia.de
... was derzeit leider keinen besonders herben Verlust bedeutet.
Aber ist denn Neustädter wieder dabei?
Eigentlich aber sowieso egal, da Dortmund ja bereits vor dem Anpfiff Meister sein wird und alle mit 1,5%o auflaufen. Alleine, um Schalke zu ärgern.
... was derzeit leider keinen besonders herben Verlust bedeutet.
Aber ist denn Neustädter wieder dabei?
Eigentlich aber sowieso egal, da Dortmund ja bereits vor dem Anpfiff Meister sein wird und alle mit 1,5%o auflaufen. Alleine, um Schalke zu ärgern.
Was glaubst du wie scheißegal es den Dormunder Spielern ist ob Schalke Dritter, Vierter oder sonstwas wird, den Hirnamputierten mit der Nummer 19 mal ausgenommen. Die kümmern sich maximal um ihren Scheiß und das wars dann auch.
Was glaubst du wie scheißegal es den Dormunder Spielern ist ob Schalke Dritter, Vierter oder sonstwas wird, den Hirnamputierten mit der Nummer 19 mal ausgenommen. Die kümmern sich maximal um ihren Scheiß und das wars dann auch.
Übrigens: Lt. Borussia auch Fragezeichen hinter Reus.
Würde ja passen, wenn er ausfiele.
Und das machen sie leider recht ordentlich. Ich befürchte sogar, dass sie ihre 25-Spiele-unbesiegt-Serie weiter ausbauen wollen.
Würde mir da etwas mehr Kneipen-Mannschafts-Mentalität wünschen.
Mal wieder was zum Lesen:
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,14951444.html]8 Millionen Euro Ablöse: Gladbach baggert an Derdiyok | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Mal wieder was zum Lesen:
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,14951444.html]8 Millionen Euro Ablöse: Gladbach baggert an Derdiyok | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
den würde ich dann wirklich gar nicht gerne in Gladbach sehen
Und das machen sie leider recht ordentlich. Ich befürchte sogar, dass sie ihre 25-Spiele-unbesiegt-Serie weiter ausbauen wollen.
Würde mir da etwas mehr Kneipen-Mannschafts-Mentalität wünschen.
BVB Spieler nach Derbysieg in Dortmund 14.04.2012 - YouTube
Biddeschön.
4 Posts über Deinem
4 Posts über Deinem
Weiß jemand, wo das Gladbacher Fanmobil in den letzten Jahren beim Spiel in Dortmund gestanden hat? War das vorm Stadion oder sogar im Stadion?
Mögen die Millionen fliessen.
Wenn Frankfurt (am WE) aufsteigt, dann gibts noch einen Nachschlag von 3 Mio für Matmoour, Idrissou und Anderson
Mögen die Millionen fliessen.
Wenn Frankfurt (am WE) aufsteigt, dann gibts noch einen Nachschlag von 3 Mio für Matmoour, Idrissou und Anderson
Und für Levels?
Und für Levels?
Wenn Frankfurt am WE aufsteigt, gibt es deshalb für Levels garantiert keinen Nachschlag.
Eine Mannschaft mit Granit...
Granit Xhaka ist sich mit Gladbach einig - News Sport: Fussball - bazonline.ch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!