Wo steht das, dass wir mit einem Spieler in Verhandlung stehen?
ich glaube derzeit steht jeder Bundesligist mit mind. einem Spieler in Verhandlungen ![]()
Wo steht das, dass wir mit einem Spieler in Verhandlung stehen?
ich glaube derzeit steht jeder Bundesligist mit mind. einem Spieler in Verhandlungen ![]()
ich glaube derzeit steht jeder Bundesligist mit mind. einem Spieler in Verhandlungen
quelle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OM, FCB und so weiter: Fic.kt Euch! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super News!
ich glaube derzeit steht jeder Bundesligist mit mind. einem Spieler in Verhandlungen
quelle
ich ![]()
ich
ne unseriösere quelle haste nit aufgetan![]()
![]()
![]()
ne unseriösere quelle haste nit aufgetan
moment, ich guck nochmal bei transfermarkt ![]()
OM, FCB und so weiter: Fic.kt Euch!
machen wir
![]()
machen wir
![]()
![]()
Wieso beschleicht mich das Gefühl, dass Lucien Favre am 34. Spieltag der Saison 12/13 nicht mehr unser Trainer ist...![]()
![]()
Wieso beschleicht mich das Gefühl, dass Lucien Favre am 34. Spieltag der Saison 12/13 nicht mehr unser Trainer ist...
das frag ich mich auch ![]()
Wieso beschleicht mich das Gefühl, dass Lucien Favre am 34. Spieltag der Saison 12/13 nicht mehr unser Trainer ist...
bestimmt weil guariola ihn zur wp abgelöst hat![]()
![]()
da sind wir schon zu zweit...
das frag ich mich auch
bestimmt weil guariola ihn zur wp abgelöst hat
Wir spielen ne Schaizz-Vorrunde, der Boulevard flippt aus und dann passiert das unvermeidliche...
raus hier, geh ab in den Schalke-Fred ![]()
Wir spielen ne Schaizz-Vorrunde, der Boulevard flippt aus und dann passiert das unvermeidliche...
ich gebe ihm max. 10 Spieltage!
ich gebe ihm max. 10 Spieltage!
und dann maxi direkt mit raus![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!