Wo steht das, dass wir mit einem Spieler in Verhandlung stehen?
ich glaube derzeit steht jeder Bundesligist mit mind. einem Spieler in Verhandlungen
Wo steht das, dass wir mit einem Spieler in Verhandlung stehen?
ich glaube derzeit steht jeder Bundesligist mit mind. einem Spieler in Verhandlungen
quelle
OM, FCB und so weiter: Fic.kt Euch!
Super News!
quelle
ich
ich
ne unseriösere quelle haste nit aufgetan
ne unseriösere quelle haste nit aufgetan
moment, ich guck nochmal bei transfermarkt
OM, FCB und so weiter: Fic.kt Euch!
machen wir
machen wir
![]()
Wieso beschleicht mich das Gefühl, dass Lucien Favre am 34. Spieltag der Saison 12/13 nicht mehr unser Trainer ist...
Wieso beschleicht mich das Gefühl, dass Lucien Favre am 34. Spieltag der Saison 12/13 nicht mehr unser Trainer ist...
das frag ich mich auch
bestimmt weil guariola ihn zur wp abgelöst hat
da sind wir schon zu zweit...
das frag ich mich auch
bestimmt weil guariola ihn zur wp abgelöst hat
Wir spielen ne Schaizz-Vorrunde, der Boulevard flippt aus und dann passiert das unvermeidliche...
raus hier, geh ab in den Schalke-Fred
Wir spielen ne Schaizz-Vorrunde, der Boulevard flippt aus und dann passiert das unvermeidliche...
ich gebe ihm max. 10 Spieltage!
ich gebe ihm max. 10 Spieltage!
und dann maxi direkt mit raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!