Aber immerhin kriegste Karten....., hin kommste auch und ist ne schoene Stadt
Sportlich eher suboptimal
Teure Flüge.
Aber immerhin kriegste Karten....., hin kommste auch und ist ne schoene Stadt
Sportlich eher suboptimal
Teure Flüge.
Bucht schon mal die Hotels, sonst gehen die Preise bald hoch
Teure Flüge.
Naja, 1 x CL Auswaerstspiel in 20 Jahren
Da sollte man nicht so auf die Boerse schauen
Na, jetzt bin ich mal gespannt!
Sind die eigentlich mitten in ihrer Saison, also voll im Saft, oder haben die wegen EM auch Sommerpause?
Bucht schon mal die Hotels, sonst gehen die Preise bald hoch
Na, jetzt bin ich mal gespannt!
Sind die eigentlich mitten in ihrer Saison, also voll im Saft, oder haben die wegen EM auch Sommerpause?
Sommerpause, aber die sind gut drauf
Alles wird gut!!
Mi. 06.04.77 Dynamo Kiew - Borussia Mönchengladbach 1:0 (0:0)
Mi. 20.04.77 Borussia Mönchengladbach - Dynamo Kiew 2:0 (1:0)
Alles wird gut!!
![]()
Mi. 06.04.77 Dynamo Kiew - Borussia Mönchengladbach 1:0 (0:0)
Mi. 20.04.77 Borussia Mönchengladbach - Dynamo Kiew 2:0 (1:0)
1977 April 20 Borussia M'Gladbach West Germany 2 Dinamo Kiev USSR 0 Champions Cup - YouTube
M'Gladbach Goal vs Dynamo Kiev (1977) - YouTube
Also nach dem Eindruck was ich in Rotterdam so gesehen habe muss man jetzt keine riesen Angst haben.
Kiew ging von Anfang an auf das 0:0 und stand mit 8-9 Leuten vor’m 16er. Feyenoord hatte trotzdem reichlich Möglichkeiten, das Spiel frühzeitig zu entscheiden (selbst mit 2 Leuten allein vorm Keeper haben die den Ball da nicht reingehauen). Allerdings wurde es auch jedes mal, wenn Kiew über die Mittellinie kam (was so alle 10 Minuten mal passierte), auch sofort gefährlich. Chancenverteilung war am Ende sicher recht ausgeglichen (ohne die Statistik zu kennen), aber trotz allem war viel Glück für Kiew dabei, dass die überhaupt weiter gekommen sind.
Sicher ist Dynamo Favorit gegen uns, aber ich sehe da durchaus realistische Chancen!
hammerlos...wünsch euch viel erfolg
Ra....., Ra......, Raffael
Borussia tritt zunächst im heimischen BORUSSIA-PARK an. Das Hinspiel ist am Dienstag, 21. August. Das Rückspiel in der ukrainischen Hauptstadt ist am Mittwoch, 29. August.
Borussia tritt zunächst im heimischen BORUSSIA-PARK an. Das Hinspiel ist am Dienstag, 21. August. Das Rückspiel in der ukrainischen Hauptstadt ist am Mittwoch, 29. August.
Schade, andersrum wäre es ein bissl besser gewesen.
Schade, andersrum wäre es ein bissl besser gewesen.
hinspeil mittwoch anstatt dienstag nä
hinspeil mittwoch anstatt dienstag nä
Genau, weil Dienstagabend haste ja Deutschkurs und da kannste somit das Hinspiel jetzt nicht schauen.
Genau, weil Dienstagabend haste ja Deutschkurs und da kannste somit das Hinspiel jetzt nicht schauen.
nein, deutschkurs hab ich montags, dienstags hab ich yoga um meinen inneren ausgleich zu finden
nein, deutschkurs hab ich montags, dienstags hab ich yoga um meinen inneren ausgleich zu finden
Dann ist ja gut!
Slavutich
Kostet bei HRS ein DZ nur 36 Euro
Der Flug ist gebucht
Grover, Spargo und Jay mit dem Tagesflug übers Fanprojekt ohne Übernachtung angemeldet. Kiev wir kommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!