Ich würde mal sagen da sind sie gut bei weggekommen...
erklär mal bitte wieso??
Ich würde mal sagen da sind sie gut bei weggekommen...
erklär mal bitte wieso??
Glück und Pech an einem Tag- aber gg. Kiew kommt ihr schon weiter
Ich hätte Kiew jetzt als denkbar schweren Gegner eingestuft.
Der schwerste im Topf, meiner Meinung nach.
Wird's freien Verkauf für Düsseldorf Tixx geben?
Oder zumindest für FP Mitglieder?
Gehe ich von aus. Ans FP gehen 1.500 Karten, da sollte noch was übrig sein. Ist ja dann vom Kontingent her wie bei den Köln-Auswärtsspielen und da gab es ja auch immer was
5. Was kostet die Reise?
Transfer vor Ort kommen dann noch dazu.
ich hab noch 10 plastikcoins für die metro
Glück und Pech an einem Tag- aber gg. Kiew kommt ihr schon weiter
Hat ja schonmal geklappt 76/77 !
Wird auch diesmal gelingen.
Wünsche euch jedenfalls viel Glück.
Habe gerade mal spaßeshalber die DVD von dem Spiel aus ´77 rausgekramt.
Wittkamp und Bonhof war schon großes Kino !
Hat ja schonmal geklappt 76/77 !
Wird auch diesmal gelingen.
Wünsche euch jedenfalls viel Glück.
Habe gerade mal spaßeshalber die DVD von dem Spiel aus ´77 rausgekramt.
Wittkamp und Bonhof war schon großes Kino !
Ja, Wittkamp, erst Hand reklamiert und dann das Ding gemacht.
und ich Braga
Ja, Wittkamp, erst Hand reklamiert und dann das Ding gemacht.
und ich war live vor Ort. Die Karten hatte ich von Jürgen Wittkamp
und später durfte ich sogar noch mit Jürgen auf seine alten Tage zusammenspielen.
1:0 durch de Camargo
Danach aber verletzt ausgewechselt.
1:0 durch de Camargo
Danach aber verletzt ausgewechselt.
Wir haben doch genügend gesunde Stürmer
0:2 Borussia durch Hrgota
Sieg in Norwich.
Nachdem ich Freitag doch ein wenig über den schweren Gegner geschockt war muss ich mittlerweile sagen, dass ich mich immer mehr auf Kiew freue! Wer in die CL will, muss halt auch so nen Gegner putzen und sofern es nicht klappt, spielen wir immerhin noch mind. 6x Euroleague, ist doch genial. Vor allem die Auswärtstour wird bestimmt genial und selbst wenn wir das Hinspiel verlieren sollten erwarte ich da ne dicke Party!
Hab übrigens ggf noch nen Flug ab Dortmund übrig, vom 28. - 30. Wer Interesse hat, kann mir gerne ne PN schicken
und ich war live vor Ort. Die Karten hatte ich von Jürgen Wittkamp
und später durfte ich sogar noch mit Jürgen auf seine alten Tage zusammenspielen.
R E S P E K T!!!
Mit soviel Orginialität kann ich nicht aufwarten - aber immerhin habe ich das Original-Trikot von Frank Schulz (mit der Rücken-Nr. 10) aus dem 92er Pokal-Halbfinale Borussia - Leverkusen (mit 4 gehaltenen Elfern von Uwe Kamps).
Nun ist es also Dynamo Kiew
Freuen oder weinen, diese Frage stellt sich hier nicht, wir sind dabei und haben nach 16.Jahren gleich die Chance um die höchste europäische Fußballkrone mitzuspielen! Dass es jetzt ausgerechnet mit Dynamo Kiew der wohl aktuell spielstärkste Gegner geworden ist, ist nur die gerechte Belohnung für eine hervorragende Saison 2011/2012, für die schwarz-weiß-grüne Borussia nur das Beste. Was wird das für ein stimmungsvoller Abend am 21. August im BORUSSIA-PARK, vor wohl ausverkauftem Haus werden wir mit dem mehrfachen ukrainischen und russischen Meister die Champions League Hymne hören und es mit Gänsehaut genießen.
Wer nicht zeitig auf seinem Platz steht, wird wohl etwas verpassen, denn es ist nicht klar, wann und wie oft wir die offizielle Einlaufmusik hören dürfen. Da unser Team im Duell mit dem Club um den Ex-Herthaner Raffael als Außenseiter gelten kann, wird es wichtig sein, dass wir alle eng zusammenrücken und unsere Mannschaft so unterstützen, als ginge es im wahrsten Sinne um „Leben und Tod“.
Immerhin ist unser erstes Champions League Spiel auch das erste Heimspiel der neuen Saison und so sind wir alle heiß auf Fußball. Sollten dann um ca.22:30Uhr immer noch alle dieses berauschende Gefühl von kurz nach halb neun in uns spüren, haben Mannschaft und Fans alles richtig gemacht und können sich dann mit gutem Gewissen Richtung Kiew aufmachen.
Weitere News zum Thema Champions League Charter-Flieger, unserem Gegner und die anderen wichtigen Dinge folgen die nächsten Tage. Eines aber muss ich hier noch loswerden, vorher gibt es auch noch ein sehr wichtiges Pokalspiel bei den Aachenern, welches wir nutzen sollten, um uns in Stimmung zu bringen für die ersten fünf wichtigen Spiele der Saison 2012/2013.
In diesem Sinne auf eine tolle und erfolgreiche Spielzeit!!!
Quelle: Fanprojekt.de
ich hab noch ca 90 Griwna. Für nen Fünfer würd ich sie euch frei Haus zuschicken;)
haste aber schön gemalt
Bei der nächsten Zeichnung brauch er dann das EL Logo
Bei der nächsten Zeichnung brauch er dann das EL Logo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!