Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
och nö... jetzt nicht abschiessen lassen.
-
Oh je. Jay scheint im Stadion zu sein...
-
Tja, eiskalt ausgekontert... da kann man wenig dagegen machen... das war gut gemacht, nach dem Ballverlust...
-
Tja, eiskalt ausgekontert... da kann man wenig dagegen machen... das war gut gemacht, nach dem Ballverlust...
-
verdammt!... ein zweites Gegentor zu Hause! Bitter!
-
sehr schade
-
weitermachen ! Wird noch ein 3:2 Sieg
-
Sehr schade für Gladbach!
Hoffentlich machen sie wenigstens das 2-2!
-
Diese internationale Klasse muss man sich über Jahre hinweg erarbeiten... die machen aus 1 einhalb Chancen 2 Tore... unglaublich....
Da sehe ich wenig Chancen für Gladbach... Kiev ist natürlich auch ein Brocken in der Quali...
Und überhaupt: ich mag weder den Schiedrichter noch diese schaizz blauen Trikots... die gewinnen immer...
-
-
Diese internationale Klasse muss man sich über Jahre hinweg erarbeiten... die machen aus 1 einhalb Chancen 2 Tore... unglaublich....
Da sehe ich wenig Chancen für Gladbach... Kiev ist natürlich auch ein Brocken in der Quali...
Und überhaupt: ich mag weder den Schiedrichter noch diese schaizz blauen Trikots... die gewinnen immer...
Halt doch einfach mal die Fresse.
Hoffentlich wirst du von den Gladbachern, die jetzt im Stadion sind, abgeschossen, wenn sie zurück sind.
-
Halt doch einfach mal die Fresse.
Hoffentlich wirst du von den Gladbachern, die jetzt im Stadion sind, abgeschossen, wenn sie zurück sind.
Ach was... ich fang einfach schon mal an...
-
Diese internationale Klasse muss man sich über Jahre hinweg erarbeiten...
Der erste Gegentreffer war kein Können, lediglich ein verdammt schicker Glücksschuss.
Los Gladbach, Chaka!
-
der erste gegentreffer war kein können, lediglich ein verdammt schicker glücksschuss.
Los gladbach, chaka!
xhaka -
das, meine lieben sportsfreunde, ist das was ich seit 2 jahren als borussia dortmund phänomen erforsche
-
das, meine lieben sportsfreunde, ist das was ich seit 2 jahren als borussia dortmund phänomen erforsche
du hast ganz andere probleme
-
Dieses Jahr wird alles besser, die Söldner (Oton Bomber) sind ja jetzt raus.
-
du hast ganz andere probleme
meine tooorsucht is doch geheilt -
Dieses Jahr wird alles besser, die Söldner (Oton Bomber) sind ja jetzt raus.
Hummels, subotic, kuba, pisczek und Lewandowski sind doch noch da -
Hummels, subotic, kuba, pisczek und Lewandowski sind doch noch da
die letzten 3 sind aber schmuggler -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!