@DK-Plus Inhaber:
Habt ihr auch ne Abbuchung von Borussia über 73,50€?
Können das 3 x 24,50 € für die EL Spiele sein?
Nein, bei mir waren es 82,50
@DK-Plus Inhaber:
Habt ihr auch ne Abbuchung von Borussia über 73,50€?
Können das 3 x 24,50 € für die EL Spiele sein?
Nein, bei mir waren es 82,50
Bei mir warns 112... und ich hab noch nichma ne DK-plus!
Bei mir warns 112... und ich hab noch nichma ne DK-plus!
![]()
feuerwehr
feuerwehr
Wahrscheinlich!
Klar, die buchen schonmal für die Heimspiele in der EuroLeague ab, bei mir waren es 115,50€!
Wo sitzt/steht ihr denn im Stadion?
Ich bin in Block 10, im unteren Bereich!
Klar, die buchen schonmal für die Heimspiele in der EuroLeague ab, bei mir waren es 115,50€!
Wo sitzt/steht ihr denn im Stadion?
Ich bin in Block 10, im unteren Bereich!
Was ist denn daran verwerflich? Eine DK bezahlst Du doch auch bereits vor der Saison. Mich hat lediglich überrascht, dass ohne Vorwarnung abgebucht wurde und ich mit der Summe nicht direkt was anfangen konnte.
Wir stehen im Tooor-Block 15.
Was ist denn daran verwerflich? Eine DK bezahlst Du doch auch bereits vor der Saison. Mich hat lediglich überrascht, dass ohne Vorwarnung abgebucht wurde und ich mit der Summe nicht direkt was anfangen konnte.
Wir stehen im Tooor-Block 15.
Nein, fand ich nicht verwerflich, das hast du falsch verstanden...
Im Übrigen kann man aktuell über die HP von Marseille Tickets für unser Auswärtsspiel ordern.
Erst anmelden -> Inscription - OM.net
dann @billetterie und das Spiel auswählen!
Kann ja leider nicht in Ticketquellen posten!
Im Übrigen kann man aktuell über die HP von Marseille Tickets für unser Auswärtsspiel ordern.
Nehmt auf keinen Fall eine der Hintertortribünen!
Nur Haupttribüne(n) buchen
Nur Haupttribüne(n) buchen
Man kann sowieso im Moment nur Haupttribüne buchen. Aber wieso empfiehlst du das?
Man kann sowieso im Moment nur Haupttribüne buchen. Aber wieso empfiehlst du das?
wieso stellst du hamburchs tipp in frage?
Weil beide Hintertorbereiche rivalisierenden Fangruppen der Heimfans gehören... und als Gästefan würde ich mich dort nicht hineinbegeben, wenn ich nicht zufällig Todessehnsucht hätte...
Weil man da ausserhalb des Gästeblocks auch mal ganz schnell was auf die FRESSE kriegen kann. Bei unserem Spiel dort war sogar kurz was auf der Haupttribüne los, weiss allerdings nicht von wem es ausging
Denke jedenfalls mal, dass Hamburch sowas in der Art meint;)
Weil beide Hintertorbereiche rivalisierenden Fangruppen der Heimfans gehören... und als Gästefan würde ich mich dort nicht hineinbegeben, wenn ich nicht zufällig Todessehnsucht hätte...
![]()
Weil man da ausserhalb des Gästeblocks auch mal ganz schnell was auf die FRESSE kriegen kann. Bei unserem Spiel dort war sogar kurz was auf der Haupttribüne los, weiss allerdings nicht von wem es ausging
Denke jedenfalls mal, dass Hamburch sowas in der Art meint;)
scheint in frankreich wohl so üblich zu sein das ein verein (paris z.b) unterteilt in zwei fangruppen mit unterschiedlichen auffassungen ist. Wenn es aber um Ihren verein geht verstehen die dabei keinen spass. bei PSG ist es so das die supras sogar als terrorzelle(imigranten) genannt wurden sind, und von da an haben sie jedenfalls kein heimspiel mehr besucht.
die ham sogar 3 verfeindete eigene fangruppen...die aus der rechten ecke, die aus der linken und die mit ausländischer abstammung (tunesisch, marrokanisch oder wat weiß ich)
kann hamburch nur recht geben
Wollte bei Marseille zwar eigentlich noch den VVK von Borussia abwarten, aber da die anderen nervös wurden, haben wir jetzt Block C bestellt. Noch jemand da?
Wollte bei Marseille zwar eigentlich noch den VVK von Borussia abwarten, aber da die anderen nervös wurden, haben wir jetzt Block C bestellt. Noch jemand da?
Hier nur Kategorie C
Hier nur Kategorie C
Ich dachte Cup C
Limassol News auf borussia.de
... Stand Donnerstag (13.09.) haben wir noch keine Tickets aus Limassol erhalten. Wir werden in Kürze über das weitere Prozedere informieren. Es brauchtkeiner Angst zu haben, dass er keine Karte bekommt.
Es werden nur rund 10.000 Zuschauer erwartet (Fassungsvermögen ca. 22.000).
Sonstiges
Bei den zu erwartenden hochsommerlichen Temperaturen fahren die Transferbusse unseres Tagescharters zunächst an die Palmenpromenade nach Larnaka. Diesem Treffpunkt können sich gerne alle Borussia-Fans anschließen, die individuell nach Zypern reisen. Am frühen Abend geht es von dort aus weiter ins rund 40km entfernte GSP-Stadion nach Nikosia.
Limassol News auf borussia.de
... Stand Donnerstag (13.09.) haben wir noch keine Tickets aus Limassol erhalten. Wir werden in Kürze über das weitere Prozedere informieren. Es brauchtkeiner Angst zu haben, dass er keine Karte bekommt.
Es werden nur rund 10.000 Zuschauer erwartet (Fassungsvermögen ca. 22.000).Sonstiges
Bei den zu erwartenden hochsommerlichen Temperaturen fahren die Transferbusse unseres Tagescharters zunächst an die Palmenpromenade nach Larnaka. Diesem Treffpunkt können sich gerne alle Borussia-Fans anschließen, die individuell nach Zypern reisen. Am frühen Abend geht es von dort aus weiter ins rund 40km entfernte GSP-Stadion nach Nikosia.
Heimspiel in Nikosia!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!