Teilweise finde ich es beängstigend, was für einfache Pässe nicht beim Mann ankommen. Da kann man sich nur an den Kopf fassen!

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Teilweise finde ich es beängstigend, was für einfache Pässe nicht beim Mann ankommen. Da kann man sich nur an den Kopf fassen!
das denke ich bei Kaiserslautern schon mehrere Jahre
-
das denke ich bei Kaiserslautern schon mehrere Jahre
Sieht so aus, als spielen wir nähst jahr schon wieder nicht gegeneinander.
-
Das berühmte Jahr 2 unter Favre. Erinnert mich stark an die Saison 2009/2010 , als die Hertha im Vorjahr fast CL und in dem Jahr ohne Pantelic abgestiegen ist. soweit wird es nicht kommen ,da es genug andere Teams treffen kann.
-
soweit wird es nicht kommen ,da es genug andere Teams treffen kann.
Das hat Herta auch gedacht
. Bis zum 30. Spieltag...
-
Das hat Herta auch gedacht
. Bis zum 30. Spieltag...
Oder die Eintracht vor 1 1/2 Jahren....
-
Darauf haben wir jetzt also 17 Jahre gewartet? Ich verfluche diesen verschissenen Europacup, vier Spiele gesehen, viermal restlos bedient nach Hause gefahren.
-
Oder die Eintracht vor 1 1/2 Jahren....
Du meinst wirklich, dass da keiner das hat kommen sehen ?
Wenn man im Stadion sitzt und die auf dem Feld Winterschlaf halten ?Das war schon weit vor dem 30. Spieltag absehbar (deshalb ja die Trainerwechsel) und wurde auch so eingeschätzt. Nur war halt das Problem, dass Skibbe nicht trainiert hat und somit auch der neue Trainer schlecht Kraft in die Beine reden konnte.
Das hat Favre vor 1 1/2 Jahren in Gladbach ja viel besser gemacht. Er hatte 3 Monate Zeit zu trainieren (und leidlich zu punkten) bevor der Erfolg auf Basis der Trainingsgrundlagen kam.Deshalb hoffe ich ja auf die Wende bei Gladbach (ab Montag). Ähnlich wie bei Hoffenheim und Leverkusen, die langsam die Kurve bekommen.
-
Läuft leider nicht rund. Aber der Trainer wird die Mannschaft und insbesondere die Abwehr schon wieder stabilisieren können. Es bedarf da halt wohl noch etwas Zeit und Vertrauen.
Deshalb hoffe ich ja auf die Wende bei Gladbach (ab Montag). Ähnlich wie bei Hoffenheim und Leverkusen, die langsam die Kurve bekommen.Die dürfen aber nach einem kurzen Zwischenhoch am Samstag ruhig wieder in die Krise stürzen.
-
Die Vergleiche mit Hertha nerven mich einfach. Bei Hertha lief aus finanziellen Gründen einiges schief. Mit dem Kader konnte Favre im zweiten Jahr nicht mehr viel reißen.
Bei uns ist definitiv mehr Qualität im Kader, auch wenn es dieses Jahr für uns gegen den Abstieg geht. Die junge Truppe braucht Zeit und das haben sich sowohl Favre als auch die Jungs verdient. -
-
Die Vergleiche mit Hertha nerven mich einfach. Bei Hertha lief aus finanziellen Gründen einiges schief. Mit dem Kader konnte Favre im zweiten Jahr nicht mehr viel reißen.
Bei uns ist definitiv mehr Qualität im Kader, auch wenn es dieses Jahr für uns gegen den Abstieg geht. Die junge Truppe braucht Zeit und das haben sich sowohl Favre als auch die Jungs verdient.genau DAS haben wir auch immer gedacht
-
genau DAS haben wir auch immer gedacht
Bei Euch sind Pantelic, Voronin und Simunic aber (so gut wie) ersatzlos abgegeben worden, während Gladbach mit de Jong, Xhaka und Dominguez Leute verpflichten konnte, die nicht ganz blind sind.
Der Spielstil muss natürlich umgestellt werden und das braucht halt seine Zeit.
Die Flut an Gegentoren ist allerdings besorgniserregend. Da muss Favre erstmal Basisarbeit leisten.
Jetzt schon von Abstieg zu reden ist doch wirklich zu früh? Wer ist denn diese Saison schon alles abgestiegen? HSV, Hoffe, Stuttgart...
-
Bei Euch sind Pantelic, Voronin und Simunic aber (so gut wie) ersatzlos abgegeben worden, während Gladbach mit de Jong, Xhaka und Dominguez Leute verpflichten konnte, die nicht ganz blind sind.
Der Spielstil muss natürlich umgestellt werden und das braucht halt seine Zeit.
Die Flut an Gegentoren ist allerdings besorgniserregend. Da muss Favre erstmal Basisarbeit leisten.
Jetzt schon von Abstieg zu reden ist doch wirklich zu früh? Wer ist denn diese Saison schon alles abgestiegen? HSV, Hoffe, Stuttgart...
Auf gar keinen Fall. Wenn man jetzt nicht die Zeichen erkennt, kann man nicht mehr gegensteuern.
Favre muss Beton anrühren. Und wenn wir 10 Spiele in Folge 0:0 spielen. Egal. Wichtig ist, die Defensive Grundordnung wieder herzustellen.
-
genau DAS haben wir auch immer gedacht
Bei uns wurde aber wieder Kohle in die Mannschaft investiert. Das war bei euch damals nur sehr bedingt der Fall.
Ob es ggf. nicht sinnvoller gewesen wäre, auch mal etwas erfahrenere Spieler einzukaufen, wird sich zeigen. Ich fande den Weg gut und werde jetzt nicht meckern. -
Auf gar keinen Fall. Wenn man jetzt nicht die Zeichen erkennt, kann man nicht mehr gegensteuern.
Favre muss Beton anrühren. Und wenn wir 10 Spiele in Folge 0:0 spielen. Egal. Wichtig ist, die Defensive Grundordnung wieder herzustellen.
genau, die schiessbude muss jetzt schleunigst dicht gemacht werden
-
Der Spielstil muss natürlich umgestellt werden und das braucht halt seine Zeit.Das ist mMn nur eine Floskel. Als der Favre kam und Gladbach praktisch schon in Liga 2 war, hat die Mannschaft ungefähr ein halbes Spiel gebraucht, um sein "System" zu verstehen. Warum das jetzt auf einmal - mit Spielern, die gezielt ausgesucht wurden und mit Einschränkungen zudem die Vorbereitung mitgemacht haben - eine ganze Hinserie dauern soll, ist mir nicht klar.
De Jong ist sicherlich ein anderer Spieler-Typ als Reus. Aber im Defensivbereich (6, IV) sehe ich keine allzu großen Interpretationsmöglichkeiten für einen Spieler. Ich tippe daher eher auf das Labbadia-Syndrom -
-
Das Einzige, was uns echt Sorgen machen muss ist: was macht Musti hier im BorussiaFred???
Also mal ernsthaft... von Hertha sind wird dermaßen weit entfernt, dass man sich dieses Gequatsche über Favre schenken kann... Das rückt schon alles beisammen, wartets ab.
-
Das Einzige, was uns echt Sorgen machen muss ist: was macht Musti hier im BorussiaFred???
Also mal ernsthaft... von Hertha sind wird dermaßen weit entfernt, dass man sich dieses Gequatsche über Favre schenken kann... Das rückt schon alles beisammen, wartets ab.
da sind schon parallelen erkennbar
am sonntag gibts auf jeden fall die nächste klatsche -
da sind schon parallelen erkennbar
Favre -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!