Die Eintracht ist drann, die Konditionen stimmen aber scheinbar noch nicht
Ja, wahrscheinlich will Frankfurt mal wieder nix zahlen und fordert vermutlich noch, dass Gladbach einen Teil des Gehaltes zahlt.
Ja, wahrscheinlich will Frankfurt mal wieder nix zahlen und fordert vermutlich noch, dass Gladbach einen Teil des Gehaltes zahlt.
gibts eigentlich was neues in sachen igor
Der wird am Samstag eingewechselt, macht zwei Buden und dann stimmen die Konditionen auch wieder.
Wobei der natürlich auch gerne bleiben darf. Nur wenn schon wechseln, dann bitte zu nem vernünftigen Kurs.
die Frankfurter Kohle hat alle der DFB
Alles anzeigenevtl. wollen sie es sich einfach nicht leisten weil sie es nicht einsehen.
Von der Argumentation ist es natürlich richtig. Auch die Kollegen in DO zahlen ja "Unsummen" für die Anreise z.B. nach Madrid, Hotel, Karten etc pp und beschweren sich über 20 Euro in Schalke.
Ich find es halt nur sinnvoll die Karten, wenn es einem nicht passt, erst garnicht zu kaufen und nicht die Karten erst aufzukaufen und dann vor Anpfiff das Stadion zu verlassen
Das Thema wurmt dich richtig, wie?
![]()
![]()
das hatta sich zur lebensaufgabe gemacht...warte erstmal ab, bis der irgendwann mal in rente is
die Frankfurter Kohle hat alle der DFB
![]()
![]()
ach was. Es ist nur ein sehr gutes Beispiel
Thorben Marx hat dann auch verlängert. Weitere zwei Jahre bis 2015. Passt:)
=7194&cHash=70cf751b08be094884eb7e7d45350c8f"]Borussia verlängert Vertrag mit Marx
Jetzt offiziell:
Kappa wird neuer Ausrüster von Borussia - Borussia Mönchengladbach
Kappa wird neuer Ausrüster von Borussia
Passend dazu: Im Online-Shop gibt es jetzt alle (Lotto-)Trikots (ohne Flock) für 49,99 statt 69,99. Kindertrikots für 34,99...
Kauf ich mir noch eins von De Camargo oder doch Marx?
Ich find es halt nur sinnvoll die Karten, wenn es einem nicht passt, erst garnicht zu kaufen und nicht die Karten erst aufzukaufen und dann vor Anpfiff das Stadion zu verlassen
Die Stehplatzkarten werden die Vereine auf jeden Fall los. Kaufen die Ultras oder sonst wer die Stehplatztickets nicht, freuen sich halt andere über die "günstigen" Tickets, die sonst nur die teuren Sitzer kriegen.
Ob es sinnvoll ist, Tickets zu kaufen und dann das Stadion mit Anpfiff wieder zu verlassen, sei mal dahin gestellt. Aber nur so kriegt man Aufmerksamkeit und das Thema wird in der Öffentlichkeit diskutiert.
Lotto hat erfolgsabhängig gezahlt, daher kann man den Zugewinn durch Kappa nicht völlig eindeutig bestimmen. Ne Mio pro Jahr ist es aber, eher mehr
Oh, dann sind wir denen wohl zu teuer geworden
Klarer, mehr als verdienter Sieg!
Juan hatte 3 Mal die Vorentscheidung verpasst! Luuk gefiel mir gut, obwohl er kein Tor machte. Wenn es kein Eigentor gewesen wäre, hätte er das erste auch gemacht! Und Oscar machte ein gro0ßartiges Spiel!
Aber eigentlcih hätten wir mit mindestens 3 Toren mehr gewinnen müssen
Aber eigentlcih hätten wir mit mindestens 3 Toren mehr gewinnen müssen
Also in der Konferenz hörte sich das ein bißchen anders an!
Aber egal-auf alle Fälle GW!
Klarer, mehr als verdienter Sieg!
Juan hatte 3 Mal die Vorentscheidung verpasst! Luuk gefiel mir gut, obwohl er kein Tor machte. Wenn es kein Eigentor gewesen wäre, hätte er das erste auch gemacht! Und Oscar machte ein gro0ßartiges Spiel!Aber eigentlcih hätten wir mit mindestens 3 Toren mehr gewinnen müssen
Wichtige 3 Punkte! Oscar vorne und hinten bärenstark! Marx ein echter Kämpfer! Kurz tackern, Pflaster drauf und weiter gehts!
Cigerci hat mir heute auch ganz gut gefallen.
Vielleicht können wir ja doch nochmal am Europapokal schnuppern!
Wichtige 3 Punkte!
Oscar vorne und hinten bärenstark! Marx ein echter Kämpfer! Kurz tackern, Pflaster drauf und weiter gehts!
Ja, aber am Ende war er völlig platt! Hätte vorher ausgewechselt werden müssen!
Ja, aber am Ende war er völlig platt!
Hätte vorher ausgewechselt werden müssen!
Ich fande, dass er immer anspielbar war und sich nicht versteckt hat. Er hat wirklich ein gutes Auge. Hoffentlich geht Eberls Plan auf, die Option nicht zu ziehen und ihn dann günstiger zu holen.
Laut kicker soll die Kaufoption bei "nur" 3 Millionen liegen. Das finde ich für ein junges Talent eigentlich fair.
Wichtiger Sieg, auch wenns am Ende dann nur ein Dreckssieg war. Trotzdem hochverdient.
Wichtige 3 Punkte!
Oscar vorne und hinten bärenstark! Marx ein echter Kämpfer! Kurz tackern, Pflaster drauf und weiter gehts!
Trikot wechseln haste vergessen.
Ja, aber am Ende war er völlig platt!
Hätte vorher ausgewechselt werden müssen!
Das stimmt allerdings.
![]()
![]()
Wichtiger Sieg, auch wenns am Ende dann nur ein Dreckssieg war. Trotzdem hochverdient.
Wichtige 3 Punkte. 1. Halbzeit schön anzusehen. De Jong immer besser ins Spiel eingebunden. Cigerci auch (positiv) auffällig. Wendt mit guten Szenen.
Was mich aber wieder richtig geärgert hat - weil ich vorher hätte drauf wetten können -: Wir verschlafen den Anfang der zweiten Halbzeit. Anstatt agressiv weiter zu arbeiten, überlassen wir Fortuna das Spiel und betteln um das Gegentor.
Gut, eine der glasklaren Chancen (u. a. 2x Arango / 1x Cigerci) muss natürlich auch rein.
Am Ende musst Du froh sein, dass Düsseldorf nicht noch irgendein Ding reingemurmelt hat.
Weiterhin schönes WE...
eins bleibt dennoch erstaunlich. da hat man 2 gleichstarke Kicker, der eine kostete ca. 9 mios und ist unser. der andere kostet minimum 3 mios, die wir noch bezahlen müssen.
wen nimmt man dann und baut ihn auf? wen baut unser trainer auf?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!