ehe ihr hier rum motzt, fulham hat auch nur eine leihe mit anschliessendem kauf geboten.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
so läuft das Geschäft aber nicht
das ist doch Populismus, was bringt es euch, wenn ihr ihm das Gehalt zahlt und dafür einen unzufriedenen Spieler auf der Tribüne habt, der eventuell noch zusammen mit seinem Berater schlechte Stimmung gegen euch macht?Das kann man vllt. als Fan fordern, als Manager sollte man solche Probleme lösen, die potenzieren sich nur
vielleicht schießt er ja auch wichtige Tore gegen konkurenten im kampf ums internationale Geschäft.
-
so läuft das Geschäft aber nicht
das ist doch Populismus, was bringt es euch, wenn ihr ihm das Gehalt zahlt und dafür einen unzufriedenen Spieler auf der Tribüne habt, der eventuell noch zusammen mit seinem Berater schlechte Stimmung gegen euch macht?Das kann man vllt. als Fan fordern, als Manager sollte man solche Probleme lösen, die potenzieren sich nur
Warum hat der FCB Robben dann noch nicht verkauft?
-
Es geht ja auch nicht darum Igor den Wechsel zu verwehren. vielleicht hätte man einfach mal gegenüber Hoffenheim hart bleiben sollen, entweder Kauf oder gar nix. Ist ja nicht so,dass die keine Kohle haben. Warum läßt man sich auf so einen Deal überhaupt ein?
Ich würde nicht sagen, dass er keine Ahnung hat, er ist zu blöd Spieler anständig zu verkaufen, der Rest stimmt aber.
weil ihr dann ein halbes Jahr gehalt zahlt und am ende der Saison genausoweit seid, wie jetzt auch
wo soll da der Vorteil liegen
Du weißt doch auch garnicht, wie hoch die Ablöse der Vertragsoption ist;)
-
warum sollten wir?
-
Scheinbar genug, Wechsel ist fix! Zunächst Leihe bis Ende der Saison, wenn Hoffe drin bleibt, wird das ganze zu nem festen Vertrag.
Dann drücken wir doch mal die Daumen, dass er am Ende der Saison wieder auf der Matte steht.
-
robben will nit weg und robben hat auch kein angebot vorliegen...äpfel und birnen
-
Weil er für uns noch sehr wichtig sein wird in der Rückrunde.
-
die hoffnung stirb zuletzt, nä
-
Erfüllt aber Gandis Kriterien. IdC hätte für uns...
Egal. -
-
wieso sollte er nciht
-
wenn er hopp zum abstieg führt, dann schicken wir ihn halt im sommer nach wob zur nächsten mission
-
Die Hoffnung ist letzten Mai gestorben. Die gammelt unter der Erde.
Warten wir es ab.
-
Egal.Du glaubst doch nicht, dass ich Gandis Post gelesen hab, oder?
-
weil ihr dann ein halbes Jahr gehalt zahlt und am ende der Saison genausoweit seid, wie jetzt auch
wo soll da der Vorteil liegen
Du weißt doch auch garnicht, wie hoch die Ablöse der Vertragsoption ist;)
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Du gehst in deiner Argumentation davon aus, dass wir Igor anders nicht losgeworden wären, also nur die Option Ausleihe besteht. Ich sage, man hätte pokern sollen, entweder Verkauf oder er bleibt, weil ich glaube, die Taktik wäre aufgegangen. Ist reine Spekulation, weiß ich auch, aber wenn es nicht aufgegängen wäre, dann hätten wir weiter einen vielleicht noch wertvollen Joker auf der Bank.
Das ist doch der Punkt, wir waren schon in einer Position, ihn nicht abgeben zu müssen und aus dieser Position der Stärke hätte man ein besseres Verhandlungsergebnis herausholen können.
-
wieso sollte er nciht
rückrunde der buli kannst vergessen, da wirds keine möglichkeiten zum wichtigsein geben, die meisterschaft ist eingefahren. einzig in der CL wärs möglich, und da glaub ich nicht dran
aber deine frage war sicher nicht ernst gemeint
-
Nach kurzem überlegen kann diese Vorgehensweise nur den Grund haben, dass jetzt noch jemand neues kommt und die den Kader- und Gehaltsplatz frei machen mussten.
-
Es geht ja auch nicht darum Igor den Wechsel zu verwehren. vielleicht hätte man einfach mal gegenüber Hoffenheim hart bleiben sollen, entweder Kauf oder gar nix. Ist ja nicht so,dass die keine Kohle haben. Warum läßt man sich auf so einen Deal überhaupt ein
Weil er bei uns in der Rückrunde wohl eh fast nicht gespielt hätte. So haben wir ein halbes Jahr Gehalt von jemandem gespart, der nicht schlecht verdient und auch einen potentiellen Unruhestifter aus dem Kader. Insofern finde ich auch die Freigabe logisch und für beide Seiten richtig. Und abgestiegen ist Hoffe nunmal auch noch nicht.
-
Die Hoffnung ist letzten Mai gestorben. Die gammelt unter der Erde.
Warten wir es ab.
komm doch zu uns. HSV, das H steht für Hoffnung
-
Egal.was denn für ne Kriterien?
Robben will nicht weg und schon gar nicht hat der FCB gesagt, dass Robben uns verlassen darf, was BMG nunmal bei IdC gemacht hat.
Wenn du den unterschied nicht verstehst, solltest du noch viel weniger Eberl nen Idiot nennen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!