Drecksschwalbe, aber ich hätte am Livebild auch sofort Elfer gesagt.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Rupp und Marx gehen heute mal gar nicht.
-
Unser Mittelfeld geht heut gar nicht.
Ich würd Rupp rausnehmen, Cigerci auf 6 und dafür eine offensiven auf rechts. Mlapa? Aber so viele kann man gar nicht auswechseln, wie es nötig wär.
-
Die Interviews von Favre sind einfach strange...
-
Auch wenn es mich gerade aus purem Egoismus ankotzt, dass Gladbach in Nürnberg verloren hat und ich grundsätzlich Schwalben - egal von wem - total scheiße finde, so macht sich doch Lucien Favre gerade im Sky-Interview lächerlich: Er prangert zurecht die Schauspielerei in Deutschland an! Das hätte er aber letzte Saison nach dem Pokalspiel in Berlin schon mit de Camargo machen können...
-
Meine Fresse, bin ich bedient!
Florian Meyer hat den Nürnbergern heute einen Bärendienst erwiesen. Nicht nur der Elfmeterpfiff war in der ersten Halbzeit eine ganz schwache Leistung vom Schiri!
Dass wir nur begrenzt die Möglichkeit haben einen defensiv stehenden Gegner zu knacken, ist nichts neues.
Schade mit Mlapa!Ich fande seine 15 Min echt vielversprechend!
Ansonsten ist Mike Frantz kein Schlitzohr, sondern ein unsportliches *********! -
Auch wenn es mich gerade aus purem Egoismus ankotzt, dass Gladbach in Nürnberg verloren hat und ich grundsätzlich Schwalben - egal von wem - total scheiße finde, so macht sich doch Lucien Favre gerade im Sky-Interview lächerlich: Er prangert zurecht die Schauspielerei in Deutschland an! Das hätte er aber letzte Saison nach dem Pokalspiel in Berlin schon mit de Camargo machen können...
Klar war die Schauspieleinlage von IdC damals kacke. Aber den Elfer gabs ja damals nicht zu unrecht für den nicht stattgefundenen Kopfstoss, sondern zurecht für den Tritt auf den Fuss.;) -
So ist die Wahrnehmung weiterhin unterschiedlich. Ich hab in Mlapa wieder den Stolpervogel gesehen, der keinen Ball annehmen kann.
Was mir schon länger Sorgen macht, ist unsere Kreative Inkompetenz. Keiner unserer MF Spieler ist in der Lage, das Spiel an sich zu reißen und tödliche Pässe zu spielen. Leider.
-
Und dass so ein Mist ausgerechnet von einem Düsseldorfer kommt, ist schon super!
Hattet ihr nicht letzte Saison den Ruf als Schwalbenkönige der 2. Liga?!
-
So ist die Wahrnehmung weiterhin unterschiedlich. Ich hab in Mlapa wieder den Stolpervogel gesehen, der keinen Ball annehmen kann.
Was mir schon länger Sorgen macht, ist unsere Kreative Inkompetenz. Keiner unserer MF Spieler ist in der Lage, das Spiel an sich zu reißen und tödliche Pässe zu spielen. Leider.
Ich bin zwar echt gefrustet, aber ich sehe heute vieles gar nicht so negativ.
Mlapa war doch mal an zwei schönen Kombinationen beteiligt, hat einfach mal auf die Bude geschossen und seinen Körper reingeschmissen. Für 15 Min Spielzeit hat er doch wirklich Schwung reingebracht.
Im Mittelfeld fande ich Cigerci wieder ganz gut. Herrmann war auch gut drauf. Gegen tief stehende Gegner werden wir wohl immer blöd aussehen! -
-
Scheiß Nürnberg
Scheiß Schiri
Scheiß Spiel
Scheiß Sonntag -
Und dass so ein Mist ausgerechnet von einem Düsseldorfer kommt, ist schon super!
Hattet ihr nicht letzte Saison den Ruf als Schwalbenkönige der 2. Liga?!
Dass so ein Mist wie von dir von einem Gladbacher kommt, wundert mich auch nicht*. Ruf hin oder her: Wie viele unserer Elfmeter waren in der letzten Saison unberechtigt? Außerdem hättest du ja auch qualifiziert antworten können, statt Dünnpfiff von dir zu geben...
*Sorry, Jay, Spargo, Grover, Alonso & Co;)
.
-
Dass so ein Mist wie von dir von einem Gladbacher kommt, wundert mich auch nicht*. Ruf hin oder her: Wie viele unserer Elfmeter waren in der letzten Saison unberechtigt? Außerdem hättest du ja auch qualifiziert antworten können, statt Dünnpfiff von dir zu geben...
*Sorry, Jay, Spargo, Grover, Alonso & Co;)
.
Keinen Bock auf dieser Ebene zu diskutieren.
-
Hab's zwar noch nicht im TV gesehen und im Stadion nicht gut genug. Aber ich glaub mal den meisten und sag "tut mir leid" für die Schwalbe. Frantz ist eigentlich nicht der Typ dafür.
Klar, so ein Start gibt dem Spiel die Richtung vor, aber mMn waren wir in der ersten Hälfte viel präsenter in den Zweikämpfen. In der zweiten HZ dann habt Ihr mehr Oberwasser bekommen. Ohne dem Wissen über die Schwalbe hätt ich trotzdem gesagt "grad noch verdient gewonnen". So, freu ich mich eher verschämt über die 3 Punkte. Irgendwie verschei*ert wird jede Mannschaft mal. -
Was mir schon länger Sorgen macht, ist unsere Kreative Inkompetenz.Impotenz
-
auf euch is echt kein verlass
da servieren wir euch so ne ausgangslage....
-
Hab's zwar noch nicht im TV gesehen und im Stadion nicht gut genug. Aber ich glaub mal den meisten und sag "tut mir leid" für die Schwalbe. Frantz ist eigentlich nicht der Typ dafür.
Klar, so ein Start gibt dem Spiel die Richtung vor, aber mMn waren wir in der ersten Hälfte viel präsenter in den Zweikämpfen. In der zweiten HZ dann habt Ihr mehr Oberwasser bekommen. Ohne dem Wissen über die Schwalbe hätt ich trotzdem gesagt "grad noch verdient gewonnen". So, freu ich mich eher verschämt über die 3 Punkte. Irgendwie verschei*ert wird jede Mannschaft mal.In meinen Augen war der Elfmeter schon spielentscheidend auch wenn der Club in der ersten Hz ein gutes Forechecking gezeigt hat. Das wurde dann auch mit eigentlich beiden Treffern belohnt! Gladbach kam damit auch überhaupt nicht zurecht. Einen der besten auf Seiten Gladbachs fand ich den Holländer da vorne drin. auch, wenn der mal überhaupt nichts Verwertbares aufgelegt bekam. Schwach empfand ich beide Aussenverteidiger, die 14 , die 6 und vor allem die 8 bei Gladbach.
-
Dass wir nur begrenzt die Möglichkeit haben einen defensiv stehenden Gegner zu knacken, ist nichts neues.
Hoffen wir mal das das gegen die "Grösseren" besser klappt. Sonst gute Nacht bei dem Programm in den nächsten Wochen.
Heim: Leverkusen und Dortmund; Auswärts: Hamburg und Frankfurt
Aber so wie ich uns kenne wird da schon das ein oder andere Pünktchen für uns abfallen. -
Hoffen wir mal das das gegen die "Grösseren" besser klappt. Sonst gute Nacht bei dem Programm in den nächsten Wochen.
Aber so wie ich uns kenne wird da schon das ein oder andere Pünktchen für uns abfallen.
und wie ich uns kenne, wahrscheinlich gegen uns -
Aber so wie ich uns kenne wird da schon das ein oder andere Pünktchen für uns abfallen.und gegen uns, so wir da schon 40 Punkte haben...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!