Roel Brouwers über Vereinstreue und seinen Kultstatus | 11 Freunde
Rooooooooooooooeeeeeeeeeeeeeel
Roel Brouwers über Vereinstreue und seinen Kultstatus | 11 Freunde
Rooooooooooooooeeeeeeeeeeeeeel
Macht ihn im Ernstfall nur teurer.
Macht ihn im Ernstfall nur teurer.
Ja, so läuft das Spiel halt.
Ja, so läuft das Spiel halt.
Ein Zeichen wäre eine von ihm ausgehende Verlängerung. Keine optionsgesteuerte. Quasi Taten, die auf seine Sportbild Aussage folgen.
Aber ich bin zufrieden, dass er jetzt bei uns spielt.
Ein Zeichen wäre eine von ihm ausgehende Verlängerung. Keine optionsgesteuerte. Quasi Taten, die auf seine Sportbild Aussage folgen.
Aber ich bin zufrieden, dass er jetzt bei uns spielt.
Vertragsverhandlungen laufen schon seit längerem
Er hat da momentan sicher keine Eile. Die Zeit spielt doch für ihn.
Er hat da momentan sicher keine Eile. Die Zeit spielt doch für ihn.
Das dachte Mike Hanke auch...
Glückwunsch, was für ein armseliger Auftritt.
So richtig wollt ihr nicht ins internationale Geschäft oder?
So richtig wollt ihr nicht ins internationale Geschäft oder?
Vollidioten und lassen sich auch noch von nem zukünftigen Mitspieler vorführen, das schaffen auch nur wir. Mann habe ich einen Hals. Und jeder, der auch nur noch eine Sekunde dem Hanke nachtrauert gehört der Arsch versohlt, bin froh, dass die Pfeife geht. Den Türken kann er gleich mitnehmen.
Ja! aber eigentlich fand ich´s wie immer, nur mit dem Unterschied, dass wir diesmal keinen Standard reinmachten oder eine glückliche Einzelaktion zu einem Tor führte! Kreativlos bis zum Geht nicht mehr!
Und eigentlich fand ich es fast schon gut, dass MATS endlich für seine abschläge/Abstöße bestraft wurde!
Hoffentlich passt sich Kruse nicht unserem Niveau an!
Vollidioten und lassen sich auch noch von nem zukünftigen Mitspieler vorführen, das schaffen auch nur wir. Mann habe ich einen Hals. Und jeder, der auch nur noch eine Sekunde dem Hanke nachtrauert gehört der Arsch versohlt, bin froh, dass die Pfeife geht. Den Türken kann er gleich mitnehmen.
1900% agree und der schon als Allheilsbringer gefeierte Younes war auch ein Totalausfall.
Wie immer in Freiburg, da holen wir einfach nix.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Sonst haben nur alte Mitspieler gegen uns getroffen. Nun also auch Zukünftige...
Mir gehts auf die Nerven, dass wir für Arango oder Herrmann keine wirklich Alternative haben. Da muß Maxi für die kommende Saison dringend nachlegen.
TF: Herr Eberl, das wievielte Doppelpack von Kruse in der Bundesliga war das?
Eberl: Sag' es mir ...
TF: Das erste.
Eberl: Ich hoffe es war nicht sein letztes!
Das beseitigt wohl die letzten Zweifel am Transfer.
TF: Herr Eberl, das wievielte Doppelpack von Kruse in der Bundesliga war das?
Eberl: Sag' es mir ...
TF: Das erste.
Eberl: Ich hoffe es war nicht sein letztes!
Das beseitigt wohl die letzten Zweifel am Transfer.
...den Kruse, den habt Ihr nicht verdient!
Ja! aber eigentlich fand ich´s wie immer, nur mit dem Unterschied, dass wir diesmal keinen Standard reinmachten oder eine glückliche Einzelaktion zu einem Tor führte! Kreativlos bis zum Geht nicht mehr!
Und eigentlich fand ich es fast schon gut, dass MATS endlich für seine abschläge/Abstöße bestraft wurde!
Hoffentlich passt sich Kruse nicht unserem Niveau an!
Meine Rede.
Nennt sich System Favre.
Wenn die Null nicht steht wird es dann immer schwer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!