Brauch er nich, Max Eberl trommelt selber!
Aber was genau sehen die in dem?
Der hat bei Hertha genausowenig überzeugt wir jetzt in GE.
Brauch er nich, Max Eberl trommelt selber!
Lieblingsspieler von Favre
Bobadilla war auch mal mein Lieblingsspieler. Hat auch nix gebracht.
So richtig gelesen haste nich, ne?
Ich weiß auch nich, was ich von dem halten soll. Zumal, wenn ich nen Marktwert von 9 Mios lese.
Stellt sich nur die Frage, welche Zugeständnisse notwendig sind/waren um mit Herrmann zu verlängern (Stichwort Ausstiegsklausel).
Das Thema Raffael nervt nur noch, ich habe den Eindruck der Favre liegt jeden zweiten Tag bei Eberl im Büro auf dem Fußboden und Trommelt mit den Fäusten wie so ein kleines Kind an der Supermarktkasse, das keinen Kaugummi bekommt.
So richtig gelesen haste nich, ne?
Wieso, meinte doch Raffael
Also ich fand den bei Hertha gut. Teilweise launisch, aber gut, wenn nicht grad launisch. Auf jeden Fall wenne ihn als Ersatz zu Hanke siehst ein Update in allen Belangen. An sich ein toller Spieler, wär er nicht manchmal launisch. Daher mag ich ihn auch nicht so.
Allerdings hört man seit längerem nix zu Raffael und Max Eberls Aussagen auf der JHV klangen für mich eher wie eine verspätete Rechtfertigung alla: "Leute wir haben im Winter alles versucht den Kader so zu verbessern, dass wir wieder sicher international kicken werden, hat aber leider nicht geklappt".
Ich mag mich täuschen, aber ich glaub, dass mit Max Kruse die Tür für Raffael zugefallen ist, denn Kruse und Raffael zusammen vorne drin kann ich mir nicht vorstellen, da müsste dann ja Herrmann dran glauben für einen von beiden. Sich den Luxus zu erlauben einen Raffael, Kruse oder Herrmann auf die Bank zu hocken, dies wär ne starke Ansage. Daran glaub ich noch nicht. Das kommt erst dann nächstes Jahr, wenn wir um den Titel mitspielen
Vielleicht also ne Option, falls für Herrmann doch nen unmoralisches Angebot kommt, sonst glaub ich nicht an eine Aufwärmung der Liebschaft, aber man weiß ja nie.
ZitatZitat von grover
Machst du bidde noch ne Choreo?
Schon recht zeitig die Choreo zum nächsten Heimspiel:
Wir wollen das vierte Heim-1:0 in Serie...
...und wenn das Tor erst in der 90. Minute fällt!!!
Auf geht's kämpfen und siegen!!!
In knapp 21 Stunden zählt's...
wer issn der Schalker neben dir?
wer issn der Schalker neben dir?
Na der Schalker bist ja wohl du mit Toupet. Aber ich wusste gar nicht das grover früher ne Brille hatte.
Der wohnt in Erkelenz? Dann lass uns den mal zum Cup einladen.
Alles anzeigenSchon recht zeitig die Choreo zum nächsten Heimspiel:
Wir wollen das vierte Heim-1:0 in Serie...
...und wenn das Tor erst in der 90. Minute fällt!!!
Auf geht's
kämpfen und siegen!!!
In knapp 21 Stunden zählt's...
![]()
Schöne Choreo, alles wird gut.
Der wohnt in Erkelenz? Dann lass uns den mal zum Cup einladen.
Zusammen mit Kaste, der wohnt auch in Erkelenz
Zusammen mit Kaste, der wohnt auch in Erkelenz
Wenn wir dem erzählen, es gibt was zu saufen für lau, ist der sofort am Start. Und bringt noch den Salou mit.
[url=http://www.spox.com/myspox/group-b…m_campaign=1200]Der Trommler vom Bkelberg[/url]
kann die Saison nicht endlich zu Ende sein!
Ich bin wieder bedient! Bittere Niederlage!
Defensiv fande ich unsere Jungs echt stark, aber wie die Möglichkeiten vorne ausgespielt wurden, war mehr als grottenschlecht!
Herrmann kriegt ja gar nichts mehr auf die Reihe.
Wenigstens spielt Xhaka einen guten Ball! Da scheinen wir nächstes Jahr eine Baustelle weniger zu haben.
Fetten Respekt für Favre, der den Spacken von Sky einfach sagt dass das kein Abseits war!
Mlapa war für mich ein Totalausfall, auch wenn er sich sehr bemüht hat! Wir haben einfach keinen Knipser, das fällt schon seit langem auf! Allerdings fand ich Juan einigermaßen ansprechend. Sein bestes Spiel in der Rückrunde!
Aber das ist wohl egal! Ich glaube nicht, dass wir in den kommenden 2 Spielen noch einen Punkt machen werden!
Also ich könnte kotzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!