Is das ein Vorteil, wenn Stranzl nächste Woche gesperrt ist?
Kann das rot übrigens nicht nachvollziehen.
....die Gelbe auch nicht.
Mehr Mut auswärts, dann geht's .
Es sind letztlich völlig offene Spiele. Da entscheiden Kleinigkeiten. Wir lassen hinten fast nichts zu und vorne haben wir einfach ein paar gute Jungs. Das Glück hatten wir wohl gegen Dortmund aufgebraucht.
ab wann wollten die denn auf den ausgleich spielen
5.min nachspielzeit ?
und dann noch diese gelb rote
das ist schon mal ein tor für euch
unser bester in der abwehr
Die Rückkehr der Auswärtsdeppen.
Das Erschreckende ist, ich reg mich schon gar nicht mehr richtig auf sondern nehm es fast teilnahmslos hin.
Warum eigentlich Rückkehr?
Warum eigentlich Rückkehr?
Das Erschreckende ist, ich reg mich schon gar nicht mehr richtig auf sondern nehm es fast teilnahmslos hin.
Jo, dann biste genau wie Eure Truppe
Ich bitte alle Gladbacher in Zukunft daran zu denken, wenn die Borussia in Berlin spiet, mir und Jünni ein Stadionverbot aufzuerlegen, wir versuchen es jedes mal, jedes mal wirds schlimmer
Erstligareif waren nur die Fans
Ich bitte alle Gladbacher in Zukunft daran zu denken, wenn die Borussia in Berlin spiet, mir und Jünni ein Stadionverbot aufzuerlegen, wir versuchen es jedes mal, jedes mal wirds schlimmer
Die Spiele im norden von uns sind eigentlich fast immer Kacke. Auch wenn grover die gut findet.
Die Spiele im norden von uns sind eigentlich fast immer Kacke. Auch wenn grover die gut findet.
Definiere mal bitte kurz wo Norden für dich endet. Ist das kurz vor oder hinter Augsburg?
Das Beste am Spiel: beim Tor war ich aufm Klo
Definiere mal bitte kurz wo Norden für dich endet. Ist das kurz vor oder hinter Augsburg?
Da wo nass, kalt, windig und bäh ist.
Das Beste am Spiel: beim Tor war ich aufm Klo
![]()
Warste kacken?
Da wo nass, kalt, windig und bäh ist.
Na Schietwetter halt oder wie man das bei euch nennt.
Na Schietwetter halt oder wie man das bei euch nennt.
Wetter is doch egal. Unsere sind das reine Heimscheißer. Wie bei American Pie.
Wetter is doch egal. Unsere sind das reine Heimscheißer. Wie bei American Pie.
Gerade zum ersten Mal bewusst auf die Tabelle geschhaut nach 9 Spieltagen. Wenn damit am Ende auch Platz 6 rausspringt mit dem deutlichen Abstand zu Platz 16 soll es mir Recht sein.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!