Auf jeden Fall keine 8 Millionen
Eh egal. Peniel schießt uns jetzt mit Toren in der Nachspielzeit inne CL und wir ham die Luuk Kohle gar nicht mehr nötich.
Auf jeden Fall keine 8 Millionen
Eh egal. Peniel schießt uns jetzt mit Toren in der Nachspielzeit inne CL und wir ham die Luuk Kohle gar nicht mehr nötich.
Ich wäre schon froh wenn wir wieder in die EL kommen würden.
Und wieviel würden wir im Sommer bekommen, wenn er die ganze Rückrunde wieder bei uns auf der Bank gesessen wäre? Keine Ahnung, was bei einem sofortigen Verkauf so im Raum stand bzw. ob es für Newcastle überhaupt eine Alternative war. Da erscheint mir dieses Modell noch einigermaßen akzeptabel.
Natürlich war LdJ der schlechteste Transfer seit Igor Belanov, aber Max hatte wirklich einige klasse Transfers, da darf er auch einmal ins Klo greifen.
Blödsinn, da kann ich dir einige schlechtere nennen.
Der Deal ist für de Jong und für Newcastle gut, für uns doch nicht. Newcastle bekommt einen Spieler, der passen könnte und sie dürfen ihn für 1,5 Mio ausprobieren. schlägt er ein, amchen sie ein Schnäppchen durch die Kaufoption, spielt er ganz okay aber nicht überragend werden sie verhandeln wollen, spielt er scheiße kommt er als Ladenhüter zurück zu uns. De Jong hat gar nichts zu verlieren.
Mag sein, dass de Jong bei Favre weit hinten im Ranking steht, das kann sich aber auch mal schnell ändern. Ich bin bei Mlapa und Hrgota sehr skeptisch.
Und selbst wenn das Management das anders einschätzt, ich messe Eberl an seinen Worten, und die waren, kein Wechsel ohne Ersatz. Jetzt das Gegenteil zu machen ist verdammt arm und absolut kritikwürdig. Das hat auch nix mit Verhandlungstaktik zu tun, sondern mit einknicken.
Der Deal ist für de Jong und für Newcastle gut, für uns doch nicht. Newcastle bekommt einen Spieler, der passen könnte und sie dürfen ihn für 1,5 Mio ausprobieren. schlägt er ein, amchen sie ein Schnäppchen durch die Kaufoption, spielt er ganz okay aber nicht überragend werden sie verhandeln wollen, spielt er scheiße kommt er als Ladenhüter zurück zu uns. De Jong hat gar nichts zu verlieren.
Mag sein, dass de Jong bei Favre weit hinten im Ranking steht, das kann sich aber auch mal schnell ändern. Ich bin bei Mlapa und Hrgota sehr skeptisch.
Und selbst wenn das Management das anders einschätzt, ich messe Eberl an seinen Worten, und die waren, kein Wechsel ohne Ersatz. Jetzt das Gegenteil zu machen ist verdammt arm und absolut kritikwürdig. Das hat auch nix mit Verhandlungstaktik zu tun, sondern mit einknicken.
Mit Belanov war auch nicht ganz ernst gemeint - ist halt immer der erste der mir als Synonym für missglückte Transfers einfällt...
Natürlich ist Newcastle in einer besseren Position gewesen - zumindest bis zum Bekanntwerden von Cabayes Wechsel zu PSG (vielleicht waren da aber schon die Eckpunkte zwischen BMG und Newcastle ausgemacht?). Die sehen ja auch, dass er bei Favre keine Chance hatte.
Wir beurteilen jetzt grad natürlich alle die Geschichte mit dem Wissen, dass LdJ uns 12 Mio. gekostet hat. Wenn man das jetzt aber mal ausblendet, haben wir einen Bankdrücker für 1,5 Mio. für ein halbes Jahr verliehen, sparen wahrscheinlich nochmal das gleiche an Gehalt und haben die Chance weitere 6,5 Mio. im Sommer zu bekommen...
Ob's von Maxi Taktik war oder er jetzt eingeknickt ist, werden wir wohl nie erfahren. Aber Favre scheint ja auch zugestimmt zu haben - von daher sieht er es offenbar auch nicht ganz so kritisch.
Aber die Transferphase läuft ja noch einen Tag - vielleicht ziehen sie noch einen aus dem Hut.
Laut kicker online ist ein Transfer von Ibrahima Traoré zu Borussia Mönchengladbach noch im Winter möglich. Für den VfB könnte ein sofortiger Transfer noch Ablöse bringen, da Traoré seinen Vertrag beim VfB nicht verlängern wird bzw. er seine Gehaltsvorstellungen (2,5 - 3 Millionen p.a.) nicht erfüllt bekommt.
Dann lieber doch keinen neuen Stürmer. Da können wir besser Matmour zurückholen, der ist auch schnell, trifft genauso selten, kostet aber weniger.
Dann lieber doch keinen neuen Stürmer. Da können wir besser Matmour zurückholen, der ist auch schnell, trifft genauso selten, kostet aber weniger.
Sternkopf reaktivieren. Oder Max Huiberts.
Sternkopf reaktivieren.
Oder Max Huiberts.
David Degen und Prinzessin Delura.
Wo ist unser Nachteil? Niemand hat mehr als 6 geboten. Die hättest du genommen? Lass ihn scheitern, im langen Transfer-Sommer findet sich trotzdem einer der ihn für 5 nimmt, dann liegen wir immer noch besser.
Stand heute haben wir die Chance wenn er einschlägt 8 Mios zu kriegen und über 1 Mio Gehalt sparen wir zusätzlich
Dazu diente de Jong dazu Eberl und Favre zusammenzuschweissen, das Ergebnis ist Kramer, Kruse, Raffael. De Jong hat also indirekt Erfolg gebracht.
Wo ist unser Nachteil? Niemand hat mehr als 6 geboten. Die hättest du genommen? Lass ihn scheitern, im langen Transfer-Sommer findet sich trotzdem einer der ihn für 5 nimmt, dann liegen wir immer noch besser.
Stand heute haben wir die Chance wenn er einschlägt 8 Mios zu kriegen und über 1 Mio Gehalt sparen wir zusätzlich
Dazu diente de Jong dazu Eberl und Favre zusammenzuschweissen, das Ergebnis ist Kramer, Kruse, Raffael. De Jong hat also indirekt Erfolg gebracht.
Na so kann man es auch verkaufen.
Mich stört in erster Linie, dass wir - entgegen der ursprünglichen Ansage - ihn ohne Ersatz zu holen abgeben und dann auch noch so ein Deal mit Leihe und Kaufoption. Das hab en wir in der Vergangenheit 2x gemacht, bei Bradley und bei Anderson. In beiden Fällen wurde die Option nicht gezogen und die Spieler gingen letztendlich für deutlich weniger Geld. Bei de Camargo gab es zumindest einen fixen Folgevertrag im Falle des Klassenerhaltes von Hoffe. Das wäre aber ja auch fast schief gegangen. Ich bleibe dabei, zum wiederholten Male lassen wir uns die Konditionen aufzwingen. Warum kann man Newcastle nicht sagen "entweder ihr kauft den Jungen für 8 Mio oder sonst einen Betrag, oder er wechselt nicht"? So, und das einfach auch mal knallhart durchziehen, zumal wir ihn nicht verkaufen müssen.
De Jong hat aktuell nen Marktwert von 5 Mios, 6 weil manche das Talent in ihm sehen. Was glaubst du wo dieser Marktwert nach der Rückrunde mit 5 Einwechlungen, 5 mal Bank und 5 mal nicht im Kader bei uns liegen würde?
Hart bleiben heißt doch nix anderes als: Geld verbrennen!
Anderson war eben der Versuch eine Flasche zu vergolden, na und? Den wollte damals keiner. Sei froh dat wir den los wurden, der hat bei uns damals Top 6 verdient. Das war eine mega Fehleinschätzung.
Bei Bradley hatten wir schlicht Pech mit dem Managementwechsel, dazu gab es Angebote die Bradley ausschlug wegen zu wenig Gehalt, der A****
Braucht jemand noch zwei Gästesitzer für unseren Kick in Hannover?
Da man ja nur glauben darf, was im Express steht:
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,26047358.html]Neuer Klubrekord: 20 Millionen für ter Stegen! Jetzt darf Eberl wildern | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Natürlich war LdJ der schlechteste Transfer seit Igor Belanov, aber Max hatte wirklich einige klasse Transfers, da darf er auch einmal ins Klo greifen.
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,26036594.html]Stürmer hofft auf Einsätze: Mlapa: Luuks Abgang ist meine Chance | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Mönchengladbach –
´´Er ist weg. Luuk de Jong (23), Gladbachs größter Millionen-Irrtum seit dem Mega-Flop Igor Belanow, ....´´
express liest hier auch nur mit
Da man ja nur glauben darf, was im Express steht:
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,26047358.html]Neuer Klubrekord: 20 Millionen für ter Stegen! Jetzt darf Eberl wildern | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,26036594.html]Stürmer hofft auf Einsätze: Mlapa: Luuks Abgang ist meine Chance | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Mönchengladbach –´´Er ist weg. Luuk de Jong (23), Gladbachs größter Millionen-Irrtum seit dem Mega-Flop Igor Belanow, ....´´
express liest hier auch nur mit
Hab grad nochmal die Uhrzeit gecheckt - bin zum Glück safe, sonst hieße es noch, ich schreibe beim Express ab...
Morgen wohl mit Jantschke - bin mal gespannt, ob er Korb oder Dominguez stattdessen draußen lässt.
Die Mannschaft ist gerade vom Flughafen Bahnhof Düsseldorf Richtung Hannover aufgebrochen. Hab den Jungs noch zugerufen, dass sie drei Punkte mitbringen sollen
Die Bild sieht es ähnlich. Nur beim Gehalt stellen die es etwas anders dar.
Keine Einigung mit dem VfB: Ibrahima Traoré weg! Nach Gladbach? - Bundesliga - Bild.de
Ich habe Traore bisher wenig beobachtet. Ich bin mir nicht sicher, ob er das Zeug zum Arango-Nachfolger hat.
Die Bild sieht es ähnlich. Nur beim Gehalt stellen die es etwas anders dar.
Keine Einigung mit dem VfB: Ibrahima Traoré weg! Nach Gladbach? - Bundesliga - Bild.de
Ich habe Traore bisher wenig beobachtet. Ich bin mir nicht sicher, ob er das Zeug zum Arango-Nachfolger hat.
Ist ein völlig anderer Spielertyp, ich bin auch sehr skeptisch. Ersetzen kann man Arango ohnehin nicht, der Typ ist einmalig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!