Irgendwie scheint bei euch die spielerische Leichtigkeit weg zu sein. In der Hinrunde hättet ihr dieses Spiel locker mit 2-0 oder 3-0 gewonnen.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
kappa rüstet nächste saison auch wob aus
ganz toll, da können wir uns die grünen trikots teilen -
Irgendwie scheint bei euch die spielerische Leichtigkeit weg zu sein. In der Hinrunde hättet ihr dieses Spiel locker mit 2-0 oder 3-0 gewonnen.
mir kommt es eher so vor, als spielen wir zu viel bällchen ins tor tragen
so chancen, wie bei den kontern müssen einfach genutzt werden
haben ja 60 min um den ausgleich gebetteltwir sollten, wie beim handball, links immer wechseln
offensiv wendt und deffensiv daemsund immer diese ecken
wir hatten doch lange ein gutes model mit stranzl am kurzen pfosten
jetzt entweder flach kurz oder so komische schneebälle übern 16er hinweg
katastrophal -
-
Er hat mich gestern zwar fast in den Wahnsinn getrieben, aber das ist natürlich beschissen.
Ansonsten wurde das Spiel mit "
" ja schon umfassend analysiert. Unglaublich ärgerlich...
-
Ich glaube, das Gladbacher Problem ist, das man das Saisonziel auf Platz 3 stehend von Seite der Offiziellen in der Winterpause nicht nach oben korrigiert hat. Garniert mit dem ständigen Hinweis, wo man denn herkäme. Das nimmt euch doch schon wirklich keiner mehr ab!
Hätte ja nicht gleich übertrieben CL sein müssen, aber EL wäre realistisch gewesen. Und wenns dann ums Arschlecken nicht klappt. Dann isses halt so.
-
Ich glaube, das Gladbacher Problem ist, das man das Saisonziel auf Platz 3 stehend von Seite der Offiziellen in der Winterpause nicht nach oben korrigiert hat. Garniert mit dem ständigen Hinweis, wo man denn herkäme. Das nimmt euch doch schon wirklich keiner mehr ab!
Hätte ja nicht gleich übertrieben CL sein müssen, aber EL wäre realistisch gewesen. Und wenns dann ums Arschlecken nicht klappt. Dann isses halt so.
Und dann wären die Spiele besser gelaufen?!
Die Jungs wissen schon was sie können. Wie Eberl schon angemerkt hatte, fehlten bei einigen manchmal die letzten paar Prozent Einsatz.
Und das wäre bestimmt nicht besser geworden, wenn man sie zur Winterpause seitens der Offiziellen hoch gejubelt hätte. Das haben schon alle anderen gemacht.In unserer Erfolgssaison vor 2 Jahren haben wir auch von Spiel zu Spiel geschaut. Das hatte auch gut geklappt.
Schade, dass sich Oscar verletzt hat.
-
das ist doch quatsch. -
Und dann wären die Spiele besser gelaufen?!
Die Jungs wissen schon was sie können. Wie Eberl schon angemerkt hatte, fehlten bei einigen manchmal die letzten paar Prozent Einsatz.
Und das wäre bestimmt nicht besser geworden, wenn man sie zur Winterpause seitens der Offiziellen hoch gejubelt hätte. Das haben schon alle anderen gemacht.Mag sein, dass eure Spieler wissen, was sie können. Sie wissen aber auch, das am Ende des Tages der Verein mit Platz 9 zufrieden ist. Denn das ist ja das Saisonziel. Und mit Hochjubeln, wie du es nennst, ist ein Nachoben Korrigieren des Ziels auf Platz 6 sicherlich nicht, wenn man zur Winterpause dermaßen Vorsprung auf Platz 7 hat.
Woche für Woche die Aussage eures Trainers, wie stark der kommende Gegner am WE doch sei, würde mich als Fan nerven. Das mag vielleicht auf die Bayern und Dortmund zutreffen, aber auf den Rest der Liga nunmal nicht! Oder warum stehen die ach so starken Teams wesentlich schwächer da? Richtig. Weil sie nunmal nicht so stark sind, wie Herr Favre suggeriert. Eure Außendarstellung ist sehr unglücklich. Aber vielleicht seh ich das als Außenstehender nur so, und ihr seid ja eh viel näher dran.
das ist doch quatsch.
Wenn ich das richtig raus lese, bist du Dortmunder. Also einer der Nutznießer von der Gladbacher Schwächelperiode. Von daher würde ich genau so auch argumentieren.
-
Wenn ich das richtig raus lese, bist du Dortmunder. Also einer der Nutznießer von der Gladbacher Schwächelperiode. Von daher würde ich genau so auch argumentieren.
noch größerer quatsch.
klar ist es für dortmund gut, das bmg verliert. genauso wie es für s04, lev, wob und co gut ist. aber das ich deinen post als quatsch ansehe, hat ja nichts damit zu tun das ich dortmunder bin -
-
noch größerer quatsch.
klar ist es für dortmund gut, das bmg verliert. genauso wie es für s04, lev, wob und co gut ist. aber das ich deinen post als quatsch ansehe, hat ja nichts damit zu tun das ich dortmunder bindu redest firlefanz
-
noch größerer quatsch.
klar ist es für dortmund gut, das bmg verliert. genauso wie es für s04, lev, wob und co gut ist. aber das ich deinen post als quatsch ansehe, hat ja nichts damit zu tun das ich dortmunder binDie Antwort auf deine Einschätzung war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Den Rest sehe ich schon.
du redest firlefanz
-
du redest firlefanz
ja, aber im vfb fred eben tacheles -
ja, aber im vfb fred eben tacheles
Nö, auch Firlefanz! -
-
Mag sein, dass eure Spieler wissen, was sie können. Sie wissen aber auch, das am Ende des Tages der Verein mit Platz 9 zufrieden ist. Denn das ist ja das Saisonziel. Und mit Hochjubeln, wie du es nennst, ist ein Nachoben Korrigieren des Ziels auf Platz 6 sicherlich nicht, wenn man zur Winterpause dermaßen Vorsprung auf Platz 7 hat.
Woche für Woche die Aussage eures Trainers, wie stark der kommende Gegner am WE doch sei, würde mich als Fan nerven. Das mag vielleicht auf die Bayern und Dortmund zutreffen, aber auf den Rest der Liga nunmal nicht! Oder warum stehen die ach so starken Teams wesentlich schwächer da? Richtig. Weil sie nunmal nicht so stark sind, wie Herr Favre suggeriert. Eure Außendarstellung ist sehr unglücklich. Aber vielleicht seh ich das als Außenstehender nur so, und ihr seid ja eh viel näher dran.
Sorry, aber die Meinung, dass die Außendarstellung unserer Borussia sehr unglücklich ist, dürftest Du meines Erachtens sehr exklusiv haben.
Wenn nach außen hin als Saisonziel ein einstelliger Tabellenplatz formuliert wird, heißt das ja noch lange nicht, dass das intern auch so gehandhabt wird. Die werden der Mannschaft schon mit auf den Weg geben: Ey Leute, die Chance auf Europa ist groß, reißt Euch mal den Arsch auf...
Und die Aussagen unseres Trainers nerven vielleicht Dich als Nicht-Borussia-Fan. Mich als Borussen-Fan zum Beispiel nicht. Favre ist Favre. Den nimmt man so wie er ist. Der Erfolg gibt ihm Recht.
-
noch größerer quatsch.
klar ist es für dortmund gut, das bmg verliert. genauso wie es für s04, lev, wob und co gut ist. aber das ich deinen post als quatsch ansehe, hat ja nichts damit zu tun das ich dortmunder bingenau, sondern kölner
-
Sorry, aber die Meinung, dass die Außendarstellung unserer Borussia sehr unglücklich ist, dürftest Du meines Erachtens sehr exklusiv haben.
Wenn nach außen hin als Saisonziel ein einstelliger Tabellenplatz formuliert wird, heißt das ja noch lange nicht, dass das intern auch so gehandhabt wird. Die werden der Mannschaft schon mit auf den Weg geben: Ey Leute, die Chance auf Europa ist groß, reißt Euch mal den Arsch auf...
Und die Aussagen unseres Trainers nerven vielleicht Dich als Nicht-Borussia-Fan. Mich als Borussen-Fan zum Beispiel nicht. Favre ist Favre. Den nimmt man so wie er ist. Der Erfolg gibt ihm Recht.
So ist das ja meist. Siehe auch zB Klopp, denn kann überhaupt niemand leiden, ausser die Dortmunder natürlich.
Ausnahme ist da Marcel Reif, den finden alle grottig. -
noch größerer quatsch.
klar ist es für dortmund gut, das bmg verliert. genauso wie es für s04, lev, wob und co gut ist. aber das ich deinen post als quatsch ansehe, hat ja nichts damit zu tun das ich dortmunder bin
schokos Rechtschreib-Voodoo zeigt echt schon Wirkung -
schokos Rechtschreib-Voodoo zeigt echt schon Wirkung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!