Warum sollte der zu uns kommen?
Frag ich mich auch, angeblich wegen mehr Spielpraxis ala Lahm und Kroos früher.
Warum sollte der zu uns kommen?
Frag ich mich auch, angeblich wegen mehr Spielpraxis ala Lahm und Kroos früher.
Ein Transfer oder auch nur eine Leihe von Shaqiri wäre zu schön. Aber die gehandelten Namen zeigen schon, dass Maxi mittlerweile auch vor großen Namen nicht mehr zurückschreckt. Mal schauen, wen er so aus dem Ärmel zaubert. Ich bin gespannt.
Gerüchte um Shaqiri auf Leihbasis als Nachfolger von Arango
und messi im tausch gegen ter stegen ist auch im gespräch
Gibt einige Gründe, die für eine Leihe von Shaqiri zu Gladbach sprechen könnten. Spielpraxis in der Bundesliga mit einem guten Trainer, der ähnliche Vorstellungen hat wie Pep. Dabei stärkt man nicht die Konkurrenten wie Dortmund, Schalke oder Leverkusen.
Insbesondere wenn Draxler zu den Bayern wechselt, wird Shaqiri trotz regelmäßig guter Leistungen wohl kaum auf mehr Spielzeit kommen. Richtig zufrieden kann er doch mit der Situation nicht sein.
Ich halte es zwar auch für eher unwahrscheinlich, aber nicht völlig utopisch.
So, gekackt und geduscht. Gleich gehts los.
Diesen völlig überschätzten Zwerg will ich nicht.
Gibt einige Gründe, die für eine Leihe von Shaqiri zu Gladbach sprechen könnten. Spielpraxis in der Bundesliga mit einem guten Trainer, der ähnliche Vorstellungen hat wie Pep. Dabei stärkt man nicht die Konkurrenten wie Dortmund, Schalke oder Leverkusen.
Insbesondere wenn Draxler zu den Bayern wechselt, wird Shaqiri trotz regelmäßig guter Leistungen wohl kaum auf mehr Spielzeit kommen. Richtig zufrieden kann er doch mit der Situation nicht sein.Ich halte es zwar auch für eher unwahrscheinlich, aber nicht völlig utopisch.
Ich halte es für ziemlich utopisch, da er mit seiner Qualität auch bei einem anderen CL Teilnehmer Spielpraxis erhalten kann.Warum sollte er zu einem Verein gehen, der kommende Saison, wenn überhaupt EL spielt? Zudem können wir sein Gehalt gar nicht zahlen und ich glaube nicht, dass die Bayern freiwillig auch noch einen Teil des Gehaltes übernehmen.
Von daher ist das für mich nur Spekulation von Journalisten. Gebrauchen können wir ihn natürlich, das ist keine Frage.
JAAAAAA
Hätte ich nie mit gerechnet, aber absolut geiler Fight. Wenn das jetzt keinen Auftrieb gibt....
Glückwunsch, wurde mal wieder Zeit.
Ich halte es für ziemlich utopisch, da er mit seiner Qualität auch bei einem anderen CL Teilnehmer Spielpraxis erhalten kann.Warum sollte er zu einem Verein gehen, der kommende Saison, wenn überhaupt EL spielt? Zudem können wir sein Gehalt gar nicht zahlen und ich glaube nicht, dass die Bayern freiwillig auch noch einen Teil des Gehaltes übernehmen.
Von daher ist das für mich nur Spekulation von Journalisten. Gebrauchen können wir ihn natürlich, das ist keine Frage.
Puhhhh! Die letzten 13 Minuten haben wir wohl alle die Luft angehalten! Dass das Spiel nicht entspannt nach Hause geschaukelt wird, war wohl schon jedem von uns zur Halbzeit klar.
Alles egal! Wichtige 3 Punkte!!!
Raffael wieder mit einer bärenstarken Leistung! Herrmann endlich mal wieder stark! Und Kruse mit einem wichtigen Tor! Hoffentlich ist bei ihm der Knoten wieder geplatzt.
Zu Shaqiri: Das Gehalt sollten wir doch wohl noch bezahlen können, insbesondere wenn Luuk und Arango von der Gehaltsliste gestrichen werden. Wie schon gesagt, glaube ich nicht, dass Bayern die CL-Teilnehmer aus der Bundesliga stärken möchte. Und in den ausländischen Ligen wird ja doch ein anderer Fußball gespielt. Chancen einer Leihe sind äußerst gering, aber nicht völlig ausgeschlossen. Ich hoffe, dass uns Maxi mit einem echten Knaller-Transfer wie Shaqiri, Volland, Ginter... überraschen kann. Ich habe Hoffnung.
Hammer! Einfach nur ein geiler Fight!
Das war heute mal wieder richtiger Fußball!
Ein großer Gewinner war für mich heute definitiv Eberl! Die Vertragsverlängerung mit Favre fande ich natürlich auch richtig, aber den Zeitpunkt fande ich doch etwas unglücklich.
Bei Shaqiri bietet Schalke mit!
Die Vertragsverlängerung mit Favre fande ich natürlich auch richtig, aber den Zeitpunkt fande ich doch etwas unglücklich.
Ansage an die Mannschaft angekommen, manchmal ist alles ganz einfach.
Dann mal viel Spaß heute mit Deiner Nachbarschaft.
Wenn es klappt, ist es nachher immer richtig! Die Bayern wollen hoffentlich nicht die Schalker verstärken.
Wow, watt ein geiler Sieg und ein geiler Trip. Danke an alle die dobey waren.;)
Endlich!
Glückwunsch ,wurde ja auch mal wieder Zeit...genau das richtige Spiel hierfür ausgesucht.;)
Apropos Fight: Der Nordveit hat doch einen an der Waffel, oder? Wenn das noch in die Hose gegangen wäre, hätte ich dem als Trainer aber mal schön die Ohren langgezogen.
Ansonsten GW zum Sieg, danke an Jay für die Karten. Es waren hauptsächlich Gladbacher um uns rum und die paar Gelben, hatten wir locker im Griff.
Unterstützung schön laut, von drüben kam nicht viel bei uns an.
So packt ihr Europa auf jeden Fall noch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!