Vielleicht kann mal jmd den Hintergrund erklären zu diesem geklauten Banner?
würde es dich sehr erschrecken, wenn es da keinen gibt?
Vielleicht kann mal jmd den Hintergrund erklären zu diesem geklauten Banner?
würde es dich sehr erschrecken, wenn es da keinen gibt?
eiegntlich nicht
aber wenn Grover was von unterster Schublade erzählt, dann muss es ja einen Grund geben
hä?
vielleicht ist es ja unterste schublade, weil es eben keinen grund gibt, das banner eines fanprojektes, in dem offensichtlich jugendarbeit geleistet wird, zu klauen
Gaustl, falls es Dich noch interessiert:
Diese ganze Ultrascheiße mit ich klaue dir dein Fähnchen ist ja generell hochgradig albern aber wenn die Kasper dieses Spielchen untereinander treiben wollen, dann sollen sie es machen. Was gar nicht geht ist das Zocken von Fanutensilien von Fans, die offensichtlich nix mit dem ganzen Ultragedöns zu tun haben. Die Zaunfahne vom Jugendzentrum gehört genau in diese Kategorie. Die haben nichts mit den Ultras zu tun und es ist einfach total armselig denen die Fahne zu zocken und dann noch mit steifem Pimmel in der Kurve zu präsentieren.
wenn die scheiss sonntags kickerei nicht wäre, würde demnächst nochmal vorbei schauen
so wie du spielst, wären die sicherlich froh wenn du am sonntag nicht erscheinst...
Den Ehrenkodex unter Hools scheint es auch nicht mehr zu geben. Da wird auf das am Boden liegende Gegenüber eingetreten. Als Bonus bekommt es dann noch einen Poller übergezogen. Sind die eigentlich nur behindert?!
Und die Ulta-Aktion mit dem Banner war auch mal völligst daneben.
Bei den Wurfgeschossen neben Flaschen und Pyro auch alles dabei Die fliegenden Würstchen haben mich zumindest etwas schmunzeln lassen
du solltest mal darüber nachdenken, deinen nachwuchs nicht mit deinen perversen vorlieben zu konfrontieren
ich nehm sie aber gern mal mit zu hanse wenn du magst
![]()
Komme ich gern mal vorbei, aber was haben meine Vorlieben jetzt mit Fussball zu tun
Diese ganze Ultrascheiße mit ich klaue dir dein Fähnchen ist ja generell hochgradig albern aber wenn die Kasper dieses Spielchen untereinander treiben wollen, dann sollen sie es machen. Was gar nicht geht ist das Zocken von Fanutensilien von Fans, die offensichtlich nix mit dem ganzen Ultragedöns zu tun haben. Die Zaunfahne vom Jugendzentrum gehört genau in diese Kategorie. Die haben nichts mit den Ultras zu tun und es ist einfach total armselig denen die Fahne zu zocken und dann noch mit steifem Pimmel in der Kurve zu präsentieren.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Auswärtssieg hura, geilster Club der Welt, auf nach Zürich ... nur mit Hrgota kann ich mich irgendwie noch nich anfreunden
Auswärtssieg hura, geilster Club der Welt, auf nach Zürich ... nur mit Hrgota kann ich mich irgendwie noch nich anfreunden
Ich glaube, dass wir unbekannterweise in Belo vorm WM-Halbfinale miteinander gesprochen haben.
Bei Borussia läuft es zur Zeit einfach. Die Truppe macht Spaß. Bei Hrgota bin ich auch noch unschlüssig, ob er einer der fantastischen Vier werden kann. Hrgota hat definitiv die Qualität regelmäßig seine Buden zu machen. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass er bei Kontermöglichkeiten zu oft die falschen Entscheidungen trifft. Vor ein paar Jahren hätten wir uns über ein solches Talent in den eigenen Reihen riesig gefreut.
Wer Kramer gestern im Sportstudio verpasst hat, hier mal eine Zusammenfassung:
http://www.youtube.com/embed/Q-d_TGQ2DCw
Intelligent, bodenständig und sympathisch.
Ihr habt doch genügend vernünftige Leute im Verein. Warum lasst Ihr dann solche Deppen immer wieder zu Wort kommen bei der Nachbetrachtung des Derbys!?
Ihr habt doch genügend vernünftige Leute im Verein. Warum lasst Ihr dann solche Deppen immer wieder zu Wort kommen bei der Nachbetrachtung des Derbys!?
In Zeiten der Meinungsfreiheit darf doch jeder seinen Senf zu jedem Thema abgeben. Insbesondere beim Thema Fankultur mag die subjektive Wahrnehmung eines einzelnen durch persönliche Erlebnisse besonders geprägt sein.
Ich denke, dass man sich die Diskussion sparen kann, welcher Verein die größeren oder meisten Deppen hat. Schwarze Schafe gibt es definitiv auf beiden Seiten.
worum gehts
worum gehts
Vermutlich meint er diesen Artikel:
Vermutlich meint er diesen Artikel:
danke
Viel besser geht es auswärts nicht, Kruse und Xhaka heute ne glatte 1, letztgenannter sogar mit Sternchen
Bei eurer aktuellen Konstanz freuen sich die roten auf nächste Woche
Bei eurer aktuellen Konstanz freuen sich die roten auf nächste Woche
Also das letzte Heimspiel haben sie nur unentschieden gespielt
Aber dürfte in der Tat ein interessantes Spiel werden nächste Woche, bei dem die Bayern sich endlich mal richtig strecken müssen und es nicht im Schongang durchgeht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!