ich hoffe dass unsere Jungs gerade ne ordentliche Fahne haben
meinste die ham echt ne bvb-fahne dabei ??
ich hoffe dass unsere Jungs gerade ne ordentliche Fahne haben
meinste die ham echt ne bvb-fahne dabei ??
ohne mich läufts halt nich
ohne mich läufts halt nich
ohne Jay läufts nicht
also ich kann diesen scheiss mit den händen auf dem rücken rumlaufen nicht mehr sehen
also ich kann diesen scheiss mit den händen auf dem rücken rumlaufen nicht mehr sehen
&!§alles$=(klar!!1!
&!§alles$=(klar!!1!
iky tastatur
Sauft!
ersauft oder saufts euch schön
Sauft!
Na, welchen Neuzugang hat Eberl jetzt eingetütet?
So, gekackt und geduscht. Gleich gehts los.
Puuuuh
So, gekackt und geduscht. Gleich gehts los.
Puuuuh
scheint ne schwere Geburt gewesen zu sein auffem Topf
http://www.aachener-zeitung.de/sport/borussia…rkusen-1.977148
Also wenn er das wirklich so gesagt hat, dann frage ich mich ob er nen Nagel im Kopf hat. Dabei geht es mir weniger darum, dass er tatsächlich dahin zurück will, sondern um den Zeitpunkt dieser Aussage.
Ich glaube der ist immer noch nicht ganz frisch im Kopf seit dem WM Finale.
Ich glaube der ist immer noch nicht ganz frisch im Kopf seit dem WM Finale.
da hat Bayer bestimmt geeignete Tabletten für
http://www.aachener-zeitung.de/sport/borussia…rkusen-1.977148
Also wenn er das wirklich so gesagt hat, dann frage ich mich ob er nen Nagel im Kopf hat. Dabei geht es mir weniger darum, dass er tatsächlich dahin zurück will, sondern um den Zeitpunkt dieser Aussage.
das ist doch inzwischen der gebräuchliche schlechte Stil das sowas von den Medien (oder auch einem beteiligten Verein) direkt vor dem direkten Duell der beiden involvierten Vereine bekannt gegeben wird.
das ist doch inzwischen der gebräuchliche schlechte Stil das sowas von den Medien (oder auch einem beteiligten Verein) direkt vor dem direkten Duell der beiden involvierten Vereine bekannt gegeben wird.
was man aber weniger den Medien vorwerfen kann, als dem Spieler, der hätte sich ja in dem Interview nicht so äußern müssen.
bedeutet das jetzt eigentlich, dass euer Konzept schlechter als das von den Pillen ist oder hat er sich in seine Rolle als Leibeigener eingefügt?
Das kannst du jetzt nicht den Medien, hier konkret der Sportbild vorwerfen. Was gibt der Kramer denen denn jetzt so ein Interview. Entweder hätte er sich bei diesem Thema weiterhin bedeckt halten sollen oder er hätte dieses Interview in einer Woche gebeben. Der spinnt doch.
was man aber weniger den Medien vorwerfen kann, als dem Spieler, der hätte sich ja in dem Interview nicht so äußern müssen.
bedeutet das jetzt eigentlich, dass euer Konzept schlechter als das von den Pillen ist
oder hat er sich in seine Rolle als Leibeigener eingefügt?
Stimmt aber das Interview muss ja auch nicht unbedingt direkt vor dem direkten Duell führen, bzw die Infos aus einem vlt schon früher geführten Interview bis jetzt geheim halten.
kA welches Konzept besser ist, Was aber ausser Frage steht ist das die Bezahlung in Leverkusen besser ist. Vlt meint er ja das mit Konzept.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!