Naja, nicht alle Medien brachten die lange Version .
Und Grinsemann geht der A sowieso auf Grundeis.
Naja, nicht alle Medien brachten die lange Version .
Und Grinsemann geht der A sowieso auf Grundeis.
Ich ja auch besser für die Eintracht
ganz tolle Wurst, Herr Klinsmann
was kann der denn dafür
was kann der denn dafür
Er wollte ihn nicht auswechseln, weil er den Wechsel für den Keeper beim Elferschiessen sparen wollte.
Er wollte ihn nicht auswechseln, weil er den Wechsel für den Keeper beim Elferschiessen sparen wollte.
dann kann ich den Unmut verstehen
was kann der denn dafür
Es geht weniger darum, dass der Grinsebär etwas für die Verletzung kann (was ja auch Quatsch ist), sondern eher dass er ihn öffentlich an die Wand nagelt und Johnson vorwirft er würde sein US Team im Stich lassen, die falsche Einstellung haben und sich obwohl er keine Beschwerden hatte auswechseln lassen. Wenn Johnson gegen Ende des Spiels über muskuläre Probleme klagt und um eine Auswechslung bittet, dann hat der Klinsmann das zu akzeptieren, auch wenn es ihm taktisch nicht passt. Ein Unding den Johnson öffentlich so anzugehen.
Es geht weniger darum, dass der Grinsebär etwas für die Verletzung kann (was ja auch Quatsch ist), sondern eher dass er ihn öffentlich an die Wand nagelt und Johnson vorwirft er würde sein US Team im Stich lassen, die falsche Einstellung haben und sich obwohl er keine Beschwerden hatte auswechseln lassen. Wenn Johnson gegen Ende des Spiels über muskuläre Probleme klagt und um eine Auswechslung bittet, dann hat der Klinsmann das zu akzeptieren, auch wenn es ihm taktisch nicht passt. Ein Unding den Johnson öffentlich so anzugehen.
bin da 100% bei dir geht garnicht, aber seid doch froh, euch bringt es doch eh nichts, wenn er bei den Amis rumgurkt.
So bleibt er dann halt die nächste Zeit komplett beim Verein.
Geiler Buchtitel...
Tautologie...
Gibt's eigentlich was neues zu Sommer und Stranzl? Bei Xhaka wohl Einsatz am Samstag nicht ausgeschlossen. Jantschke ja auch wieder fit.
Grad gelesen: 7 Spiele in 22 Tagen. Bin mal gespannt, wie sie das verbacken.
Tautologie...
Gibt's eigentlich was neues zu Sommer und Stranzl? Bei Xhaka wohl Einsatz am Samstag nicht ausgeschlossen. Jantschke ja auch wieder fit.
Grad gelesen: 7 Spiele in 22 Tagen. Bin mal gespannt, wie sie das verbacken.
Das sind Bundesligaprofis
nur der alaba is danach immer so fertig dass er noch nicht mal n foddo machen kann
oder wars dante
nur der alaba is danach immer so fertig dass er noch nicht mal n foddo machen kann
oder wars dante
Boateng
datt läuft zu gut, wird Zeit für Holger Fach
Wow, heute musste ich mir mehrmals verwundert die Augen reiben. Das war phasenweise ganz großes Kino. Unglaublich wie eine Mannschaft innerhalb von zwei Monaten zwei dermaßen unterschiedliche Gesichter zeigen kann.
Unfassbare Entwicklung!
Der Trend war ja absolut zu erkennen, aber die heutige Leistung .......
Frage mich mittlerweile ob man es nicht doch länger mit Schubert versuchen sollte.
Gutes Spiel, aber bitte nicht überbewerten, ging nur gegen Opfer
aber wieder so ein bescheuerte elfer
und der an dahoud war auch nicht besser
also wird doch die CL
Allen Turin Fahrern ne gute und problemlose Anreise.
Werden morgen gegen 11:00 in Turin aufschlagen und dann bleibt ja sicher noch Zeit für ein kleines oder so.
dann bleibt ja sicher noch Zeit für ein kleines
![]()
aber wirklich nur ein kleines
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!