Den Ake wird man nur bekommen wenn es für Chelsea ein sehr guter Deal ist. Angeblich wollen sie ihn ja als Tauschmasse für Christensen anbieten, damit er bereits ende der Saison zurückkehrt. Ob da was dran ist oder ob sich irgendein Journalist das ausgedacht hat, wer weiß. Eberl hatte neulich in einem Interview schon gesagt, um einen Xhaka halbwegs zu erstzen benötigst du mindestens zwei Spieler. Einen hochtalentierten, den du ranführen kannst, aber na klar auch die Gefahr besteht, dass er es doch nicht packt und einen der schon nachgewiesen hat, dass er auf Bundesliganiveau kicken kann.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Saugut! Ich habe Hertha genau zweimal über 90 Minuten gesehen. Warum sind die Dritter? Egal - hatte schon ein wenig Bedenken weil Raffael nicht dabei war. Da bin ich gerne positiv überrascht worden. Wenn Hazard so weiterspielt und jetzt auch noch trifft, lässt der nächste Anruf aus England bestimmt nicht lange auf sich warten...
-
sehr schön, hertha in der CL, das will doch niemand sehen
-
Hut ab
-
Saugut! Ich habe Hertha genau zweimal über 90 Minuten gesehen. Warum sind die Dritter? Egal - hatte schon ein wenig Bedenken weil Raffael nicht dabei war.
du fragst dich warum die 3. sind und hast aber gleichzeitig bedenken was einen sieg von euch angeht nur weil raffael fehlte. was denn nun?? wenn die doch so schlecht sind, dann kann man ja auch im vorfeld optimistisch sein dass es auch ohne raffael klappt.
-
pps... glückwunsch zum sieg... war gut anzuschauen. bitte weiter so
-
Die Ketchup-Flasche ist wieder offen!!
Hoffentlich ist in Ingolstadt auch noch was drin. Jetzt muss auswärts auch endlich mal gepunktet werden.
Freut micht echt für den Hahn!Auch wenn ich weiter glaube,dass er am Saisonende geht.
-
Die Ketchup-Flasche ist wieder offen!!
Hoffentlich ist in Ingolstadt auch noch was drin. Jetzt muss auswärts auch endlich mal gepunktet werden.
Freut micht echt für den Hahn!Auch wenn ich weiter glaube,dass er am Saisonende geht.
will bmg den hahn nicht mehr ??? oder ist das eher von seiner seite ?? -
Lieber Brasi, vor dem Spiel hatte ich Hertha ja nur einmal gesehen und die Tabelle kann ich lesen. Raffael ist halt ein Ausfall, der nur schwer zu kompensieren ist. Zudem bin ich gerade siegestrunken, weil das heute einfach richtig gut war
-
weil das heute einfach richtig gut war
das wars in der tat.
-
-
ja, das war echt nicht schlecht.
Aber man sollte nicht vergessen, dass der Hertha-Torhüter 3 (!!) Tore auf seine Kappe nehmen muss. -
will bmg den hahn nicht mehr ??? oder ist das eher von seiner seite ??
Ist reine Spekulation von mir. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Hertha Interesse hätte. Weiß aber nicht, wie konkret das ist. Ich persönlich glaube, dass er sich nicht durchsetzen wird, weil die Konkurrenz vorne einfach zu groß ist (wenn nicht 2-3 gehen) und insbesondere technisch große Vorteile hat. Ich fände es sehr gut wenn er bleibt, da er erstens ein charakterlich guter Typ ist und zweitens man mit ihm auch mal einen anderen Spielertyp vorne drin bringen kann. Aber halt eher, wenn es mal nicht so läuft und man z.B. hinten liegt. Klar, gestern hat er auch von Anfang an eine gute Rolle gespielt, aber ich würde wetten, dass er nächste Saison keine 15 Spiele in der Liga von Beginn an macht (wenn Raffael und Stindl bleiben). Und das ist ihm vermutlich zu wenig.Ist schon verrückt: Gegen Schalke hat Gladbach m.E. wesentlich mehr und bessere Chancen herausgespielt und wir bekommen die Murmel nicht rein. Gestern ist das erste Tor von Jarstein geschenkt, beim zweiten der Pass von Johnson eigentlich katastrophal, beim dritten die Vorlage von Herrmann ziemlich bescheiden, beim vierten der Ball abgefälscht und geht vom Innenpfosten rein und das fünfte wieder ein Geschenk von Jarstein. Für die Anzahl meiner grauen Haare wäre es deutlich besser gewesen, wir hätten auf Schalke 1x das Glück von gestern gehabt (entweder bei unseren eigenen Fehlversuchen oder bei den Gegentoren).
Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Samstag. Und in Hannover haben sie wenigstens nicht direkt vor dem Gladbach-Spiel den Trainer gewechselt, aber irgendwie habe ich da auch ein ungutes Gefühl. Wenn Bremen jetzt nicht die Sensation schafft, sollte man sich aber wohl so oder so paar Tage Urlaub für den Herbst freihalten.
Vielleicht auch schon für August.
-
Gestern ist das erste Tor von Jarstein geschenkt, beim zweiten der Pass von Johnson eigentlich katastrophal, beim dritten die Vorlage von Herrmann ziemlich bescheiden, beim vierten der Ball abgefälscht und geht vom Innenpfosten rein und das fünfte wieder ein Geschenk von Jarstein. Für die Anzahl meiner grauen Haare wäre es deutlich besser gewesen, wir hätten auf Schalke 1x das Glück von gestern gehabt (entweder bei unseren eigenen Fehlversuchen oder bei den Gegentoren).
Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Samstag. Und in Hannover haben sie wenigstens nicht direkt vor dem Gladbach-Spiel den Trainer gewechselt, aber irgendwie habe ich da auch ein ungutes Gefühl. Wenn Bremen jetzt nicht die Sensation schafft, sollte man sich aber wohl so oder so paar Tage Urlaub für den Herbst freihalten.
Vielleicht auch schon für August.
Mit anderen Worten haben wir also am Sonntag völlig unverdient und glücklich mit 5:0 gewonnen.
Außerdem geht die EL-Quali schon im Juli los.
-
sehr schön, Hertha in der Champions League will doch niemand sehen...
-
will bmg den hahn nicht mehr ??? oder ist das eher von seiner seite ??
Ist reine Spekulation von mir. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Hertha Interesse hätte. Weiß aber nicht, wie konkret das ist. Ich persönlich glaube, dass er sich nicht durchsetzen wird, weil die Konkurrenz vorne einfach zu groß ist (wenn nicht 2-3 gehen) und insbesondere technisch große Vorteile hat. Ich fände es sehr gut wenn er bleibt, da er erstens ein charakterlich guter Typ ist und zweitens man mit ihm auch mal einen anderen Spielertyp vorne drin bringen kann. Aber halt eher, wenn es mal nicht so läuft und man z.B. hinten liegt. Klar, gestern hat er auch von Anfang an eine gute Rolle gespielt, aber ich würde wetten, dass er nächste Saison keine 15 Spiele in der Liga von Beginn an macht (wenn Raffael und Stindl bleiben). Und das ist ihm vermutlich zu wenig.Sehe ich übrigens komplett anders.
-
10 years ago.
Auswärtsdeppen reloaded.
-
10 years ago.
Auswärtsdeppen reloaded.
Kann man sich bei Euch irgendwie drauf verlassen. Hatte nach Freitag gedacht, wird wohl dan nur noch 1 Punkt vor MG sein, aber jetzt sogar einer mehr. Wird spannend...LEV heute, mal abwarten
-
Sehe ich übrigens komplett anders.
Du hast ihn ja auch übelst auf Facebook angeschleimt, weil du sein signiertes Trikot willst.
-
Oh man, Schneckenrennen Richtung Europa... Auswärts ist nicht so, wa
-
ich bin sprachlos über die Leistung der Mannschaft!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!