hmmm, ist das nicht Eberls Job? Es ging doch in unserer Diskussion vor ca 6 Wochen nur darum, ob es der richtige Zeitpunkt ist oder ob man nicht noch mal einen Moment die Entwicklung abwarten könnte.
Du hast gesagt es bringt Ruhe, ich stelle 6 Wochen später nur fest es ist ungefähr genauso ruhig wie wenn man nicht verlängert hätte.
Richtig, aber auch du solltest einfach auch sehen, dass genau vor 6 Wochen unser Verletzungspech begonnen hat und vor allem in der Offensive unsere beiden Topscorer ausgefallen sind plus Traore. Das sind in unserem Kader die einzigen drei Spieler, die wirklich 1:1 gehen können. Das dann die Ergebnisse nicht so ausfallen wie man sich das wünscht, dass sollte einen nicht verwundern. Damit kannst du na klar nicht alles erklären und wie ich oben ja geschrieben habe, gibt es sehr wohl Dinge zu kritisieren was den Trainer angeht.
Sich aber jetzt hinstellen und so tun, als wäre die jetzige Situation vor 6 Wochen praktisch absehbar gewesen, das ist mir zu billig. Ohne die verletzten Spieler hätten wir drei vier Punkte mehr und niemand würde hier diskutieren. gut niemand außer Spargo vielleicht.