pro effe
Zettelewald
pro effe
Zettelewald
Ja. Ich weiß.
Aber 2 Dinge habe ich anzumerken.1) Wenn es stimmt, dass Schubert schon vor dem Spiel davon wußte, hat die Vereinführung einen fatalen Fehler gemacht. Sollte am Ende auch nur 1 Punkt fehlen, hat sie mit der "Nicht-Freistellung" grob fahrlässig gehandelt.
2) Gestern vor 20 Jahren wurde Hannes Bongartz als neuer Trainer vorgestellt. Mit HEcking wird sich Geschichte wiederholen und wir sehen uns bald in Liga 2.
Vielleicht gibt es da ja noch was zwischen CL und Abstieg. So schnell wird's schon nicht gehen
![]()
Vielleicht gibt es da ja noch was zwischen CL und Abstieg. So schnell wird's schon nicht gehen
die sparte ist durch den hsv abgedeckt
![]()
Wir sind 3 Punkte vom Rele-Platz entfernt. Wenn sie nicht aufpassen, geht das schneller als befürchtet.
Hecking fix
Der Dieter
war zu erwarten...für mich ein fehler
Hecking ist Scheiße, ein völlig überbewerteter Scheißtrainer von gestern.
1000 % agree
sehe ich genauso
zuerst ansehen dann beurteilen
die wahl war erschwert: happel lebt nicht mehr, mourinho steht unter vertrag und zagalo spricht kein deutsch
zuerst ansehen dann beurteilen
![]()
happel lebt nicht mehr, mourinho steht unter vertrag und zagalo spricht kein deutsch
Nö, man durfte ja schon seit einigen Jahren zuschauen was er so auf dem Kasten hat. Das ist der Friedhelm Funkel der ersten Liga, zu wenig scheiße, das du mit so einem gleich absteigst, viel zu schlecht um eine Mannschaft zu entwickeln. Mit so einer Flachpfeife schickst du dein Team quasi ins Wachkoma.
Ich bin echt fassungslos, dass unsere Führung diesen Knallkopp verpflichten.
Nö, man durfte ja schon seit einigen Jahren zuschauen was er so auf dem Kasten hat. Das ist der Friedhelm Funkel der ersten Liga, zu wenig scheiße, das du mit so einem gleich absteigst, viel zu schlecht um eine Mannschaft zu entwickeln. Mit so einer Flachpfeife schickst du dein Team quasi ins Wachkoma.
Vielen, vielen Dank Monsieur Favre.
Dank ihrer tollen Arbeit konnten wir Spiele, Gegner und Orte erleben, mit denen man nicht mehr rechnen konnte.
Ihr nachfolger hat noch viel von Ihrer akribischen Arbeit profitiert und die Mannschaft zugrunde gewirtschaftet.
Jetzt kommt wieder das untere Mittelmaß nach Gladbach und wir werden in kürze wieder von der europäischen Landkarte verschwinden.
Schade.
na ja, eberl hat im moment andere sorgen, es muss ein guter vertrag bei den bayern ausgehandelt werden
er kommt eh von dort, oder? zumindest spricht er so.
boah jayline
boah jayline
Isssoo, Ischwörey.
grover, jay, is alles halb sowild ...... denk ihr nur ein paar jahre zurück, dante tor in cottbus z.b., man kann sich auch über die kleinen sachen freuen.... und es gibt schlimmeres .... sieht nur HSV
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!