Schubert war Eberls Mann, alle anderen Aussagen wie zuletzt in den Medien sind Quatsch.
Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Okay, ich glaub dir da, du hattest ja schon häufiger ganz gute Informationen.
Das war dann natürlich großer Mist

Die Griffe ins Klo von Eberl (VVL Schubert, einige Transfers wie De Jong, Hofmann,…) sind dann ziemlich zum Haare raufen.War Eberl pro Hecking? Oder hatte er andere Leute im Auge?
-
Schubert war Eberls Mann, alle anderen Aussagen wie zuletzt in den Medien sind Quatsch.
im Sommer vielleicht.
Aber nach Favre haben sie ihm das nicht zugetraut und lange rumgeeiert. (Auch Eberl? mein ich)
Letztlich konnte man ihn nach der Serie schwer wieder austauschen. -
Naja, ich glaube ehrlich gesagt, Eberl geht nach der Saison zu uns nach München.
Ich denke, dass an den Gerüchten, dass er gar nicht mit Schubert in die Saison gehen wollte, was dran war. Er wirkt sehr "stolz" und dass man ihm nicht vertraut hat bei der Personalie Schubert wird ihn sicher gekränkt haben.
Dazu das Gebuhe der Fans nach dem ManCity Spiel...Was sollte er bei uns wollen und was zeichnet ihn eigentlich aus, das er für uns qualifiziert genug wäre.

-
Was sollte er bei uns wollen und was zeichnet ihn eigentlich aus, das er für uns qualifiziert genug wäre.

er trägt ne Brille

-
er trägt ne Brille

Quatsch, bei uns kann man auch blind unterschreiben.

-
klinsi, nerlinger, buddha und 6 weiteren personen gefällt das
-
-
im Sommer vielleicht.Aber nach Favre haben sie ihm das nicht zugetraut und lange rumgeeiert. (Auch Eberl? mein ich)
Letztlich konnte man ihn nach der Serie schwer wieder austauschen.Jein. Eberl hat ihm das anfangs wirklich nicht zugetraut und deshalb gescoutet ohne Ende. Sich dabei aber nur blutige Nasen geholt. Kaum ein Trainer war bereit im Winter seinen Verein mit fleigenden Fahnen zu verlassen. Der übrige Rest war abgeschreckt von Schuberts Serie. Zum Glück, denn da war nur Ramsch bei, wahrscheinlich war am Ende die ernsthafteste Alternative der Herr Gisdol - der ja sogar frei war. Boah hatte ich ne Angst damals

An der Stelle sei erwähnt, dass Jürgen Klopp nicht uninteressiert war im Sommer zu übernehmen und mehrere Gespräche mit Eberl hatte bis Liverpool bei ihm angerufen hat. Dann hatten wir keine Chance mehr, für die hat er sogar sein Sabbatjahr übern Haufen geworfen.
Da im Winter der Wechsel nicht möglich war, hat sich Eberl auf den Sommer fokussiert und parallel Schubert durchleuchtet und sich überzeugen lassen. So sehr, dass er sich auch gegen andere Meinungen intern durchgesetzt hat und unbedingt mit ihm im Sommer weitermachen wollte.
Was danach passierte, puh, zu große Gerüchte. Selbst Insider wissen nicht mehr, was sie über Schubert glauben sollen und was nicht. Er war halt überall der ungeliebte Verarbeitungssex ohne jede Lobby, ohne Wille auf eine dauerhaftigkeite Verbindung. Das ist schon interessant. Von daher bleibt die Frage auf immer offen, ob unter anderen Bedingungen die Einschätzungs Eberls nicht doch richtig gewesen wäre. So war es wohl sein Bock im Sommer nicht einen anderen zu holen.
Die Serie war da auch nicht Argument, man weiß im Verein ja seit Köppel, dass so Serien nicht zwingend positiv langfristig Bedeutung haben. Zudem ist die Sommerpause lang genug, dass jeder mediale Sturm der Entrüstung auch schnell wieder verpufft.
-
-
-
Weiß hier jemand was genaueres zur Verletzung von Hazard?
-
Weiß hier jemand was genaueres zur Verletzung von Hazard?
pn an user gazelle. der hat ihn untersucht
-
pn an user gazelle. der hat ihn untersucht

Vor oder nach der Verletzung

-
-
Das ist einfach ein Scheiss System, in dem 4-5 Teams eines Kontinents über 50 Leute unter Vertrag haben und den Großteil temporär verleihen.
-
Das ist einfach ein Scheiss System, in dem 4-5 Teams eines Kontinents über 50 Leute unter Vertrag haben und den Großteil temporär verleihen.
naja, wenn wir von 5 teams ausgehen sind das im schnitt 10 spieler. zum antreten braucht man schon 11.

-
-
seit ihr mit der vorbereitung zufrieden ?
-
Wichtich is inner Liga. Rest egal.
Aber ich hab kein wirklich gutes Gefühl...
-
Wichtich is inner Liga. Rest egal.
Aber ich hab kein wirklich gutes Gefühl...
Wird schon
Kann und muss ja irgendwann wieder besser werden -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!