Struth wird sich nicht mal in den künsten Träumen mit den FC Verantwortlichen an einen Tisch setzen
wofür auch, was soll Riether in Köln?
Mal abgesehen davon könnte der FC sein gehalt garnicht zahlen.
Struth wird sich nicht mal in den künsten Träumen mit den FC Verantwortlichen an einen Tisch setzen
wofür auch, was soll Riether in Köln?
Mal abgesehen davon könnte der FC sein gehalt garnicht zahlen.
ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass der FC in seinen ganzen Überlegungen intern eigentlich schon einen Transfer von Geromel wohin auch immer eingeplant hat.
Ich denke wenn man für den 10 Mio. + x bekommt sollte man ihn abgeben und sich in der breite verstärken. So schade ich es finden würde aber uns bringen 3 Spieler die 80% der Qualität haben von Geromel deutlich mehr als 1 Geromel.
Jajalo würde ich halten (für 2 Mio.), Peszko dafür 800.000 € in die WÜste schicken (auch wenn ich denke das er kein schlechter ist).
Wat is eigentlich mit Ishiaku, wie lang läuft der Vertrag eigentlich noch? Noch ein Jahr oder?
Na zu Helmes: Es wäre schön und wenn er wirklich will und Abstriche beim Gehalt machen würde, kann man es probieren. Ich glaube Wolfsburg wäre nicht gut beraten ihn zu halten.
Star-Verkauf und Sponsoren-Hilfe: So kann Köln den Helmes-Deal stemmen - 1. FC Köln - Bild.de
können ja novakovic gegen helmes tauschen
ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass der FC in seinen ganzen Überlegungen intern eigentlich schon einen Transfer von Geromel wohin auch immer eingeplant hat.
Ich denke wenn man für den 10 Mio. + x bekommt sollte man ihn abgeben und sich in der breite verstärken. So schade ich es finden würde aber uns bringen 3 Spieler die 80% der Qualität haben von Geromel deutlich mehr als 1 Geromel.
.
für 10 Mio. + x solltet ihr Geromel höchstpersönlich auf der Schubkarre hinfahren wo immer er auch hin will
Jajalo würde ich halten (für 2 Mio.), Peszko dafür 800.000 € in die WÜste schicken (auch wenn ich denke das er kein schlechter ist).
für geromel 10+x zu bekommen halte ich für sehr unrealistisch. interessenten ja scheinbar nur aus italien, und die haben nicht die kohle, für einen international unbekannten spieler so viel auf den tisch zu legen.
2 mille für jajalo finde ich in unserer situation was viel.
nettes dankeschön, dafür dass er sich für die profis spontan zur verfügung gestellt hat.
mit helmet und poldi nä saison inne cl
mit helmet und poldi nä saison inne cl
direkt ins Finale, gehe nicht über Los
oh, das erste ereignisfeld: begeben sie sich direkt ins gefängnis und gehen nicht über los
oh, das erste ereignisfeld: begeben sie sich direkt ins gefängnis und gehen nicht über los
daum ist doch weg
Na heute post von meinem lieblingsverein bekommen. Da freut man sich doch.
Bla bla bla erhöhen wir die dauerkartenpreise bla bla bla
ich koennte kotzen.
ich koennte kotzen.
hab kein DK
ich koennte kotzen.
bei mir kam die rechnung für die dk schon vor ein paar wochen. da stand nichts drin von erhöhung, obwohl die preise natürlich erhöht wurden. oder ist das ein anderes schreiben?
scheint ja eher einsam zu werden um peszko. bin mal gespannt, 6 tage hat er noch um einen anderen verein zu präsentieren, der die ablöse zahlt.
bei mir kam die rechnung für die dk schon vor ein paar wochen. da stand nichts drin von erhöhung, obwohl die preise natürlich erhöht wurden. oder ist das ein anderes schreiben?
Vor ein paar wochen habe ich so ein schreiben bekommen dass das alles online laufen soll. Heut kam dann dieses normale schreiben dauerkartrnpreisubersicht, Datenblatt etc. Sowie ein begleitschreiben, dass man 2 Jahre nicht erhöht hat und dies jetzt tut. Vielleicht sind aber einige Bereiche auch nicht betroffen Sitze in w2 und du?
Hab auch Post bekommen. War jetzt keine Überraschung, da es ja irgendwann mal im Echo stand. Sind 19 € mehr....
Hab heute mal meinen anderen E-Mail Account überprüft. Da hatte ich ne Mail, zwecks Online DK Registrierung drinnen. Die Aktion war aber schon abgelaufen, zum regestrieren. Ist natürlich clever, sowas nur 4 oder 5 Tage laufen zu lassen...
Kölns Seuchenvogel: Alex Ionita will nicht zurück | 1. FC Köln| EXPRESS
den wollen wir auch nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!