20. Minute: Die FC-Defensive ist völlig von der Rolle.
LÄUFT!!!
LÄUFT!!!
LÄUFT!!!
kommt das irwo im TV???
kommt das irwo im TV???
klar! i-net!!!
eigentor arsenal - zur pause 1:2
Neuzugang Sascha Riether. Er war erstmals FC-Kapitän – und soll die Binde nach EXPRESS-Informationen auch behalten. Montag wird die Entscheidung offiziell verkündet.
Neuzugang Sascha Riether. Er war erstmals FC-Kapitän – und soll die Binde nach EXPRESS-Informationen auch behalten. Montag wird die Entscheidung offiziell verkündet.
oh weh
Sollte es wirklich wahr werden, dass Poldi die Binde abgenommen bekommt wird Stale die Saison nicht beim FC beenden! Es werden dann ab morgen Wetten angenommen...
Sollte es wirklich wahr werden, dass Poldi die Binde abgenommen bekommt wird Stale die Saison nicht beim FC beenden! Es werden dann ab morgen Wetten angenommen...
die tatsache dass sich bisher keiner der Spieler pro Poldi ausgesprochen hat zeigt dass er innerhalb des Teams nicht die akzeptanz als Kapitän hat. das ist das einzige Argument für einen anderen Kapitän.
15 Uhr Wasserball heute
Schaizz auf den Bindenkram!
Außer es stimmt, das Riether gesagt hat, dass er sie gar nicht will,
ich denke, dann bringt Stale nur unnötig Unruhe hinein.
Die Diskussion ist unnöig wie nichts anderes,
aber der gute Norweger wird schon seinen Grund haben.
Schaizz auf den Bindenkram!
Außer es stimmt, das Riether gesagt hat, dass er sie gar nicht will,
ich denke, dann bringt Stale nur unnötig Unruhe hinein.Die Diskussion ist unnöig wie nichts anderes,
aber der gute Norweger wird schon seinen Grund haben.
50.000€ von max eberl?
verstehe ich nicht, Riether, Eichner oder Rensing hätte ich ja noch verstanden aber Geromel der so gut wie gar kein deutsch spricht
verstehe ich nicht, Riether, Eichner oder Rensing hätte ich ja noch verstanden aber Geromel der so gut wie gar kein deutsch spricht
das war bei podolski doch auch kein hindernis;)
die andern sind viel zu kurz im Verein, meiner meinung nach
Mir faellt zu der Entscheidung nix mehr ein. Ein Spieler der kein deutsch spricht und vielleicht noch wechselt wird nach all diesem Theater zum Kapitän bestimmt. Mit der Entscheidung wird wieder unnötig Unruhe reingebracht. Ich kann es grundsätzlich verstehen wenn man noch einen weiteren Spieler zum absoluten leitwolf macht, aber es sollte jemand sein der deutsch spricht. Poldi ist eh ein fuhrungsspieler und ob er die binde tragt oder nicht ist egal. Hat er Bock hängt er sich rein, hat er keinen Bock reißt er auch mit binde keinen mit auf dem Feld. Klar kann man sagen als poldi die binde feragen hat war er am stärksten, aber vorher hatten wir auch eichner rensing und peszko verpflichtet und es ging ein wenig aufwärts.
Und vielleicht ja ganz vielleicht passt der Chefetage und den Sponsoren auch die nahe zur wilden horde nicht und so muss man nicht immer lesen das poldi die binde von denen tragt.
Ich begrüße das Geschehen um die K-Frage sehr. Ein wenig Pep vor Saisonbeginn wird sich über die Saison gesehen leistungsfördernd auswirken...mit Sicherheit .
Mir faellt zu der Entscheidung nix mehr ein. Ein Spieler der kein deutsch spricht und vielleicht noch wechselt wird nach all diesem Theater zum Kapitän bestimmt. Mit der Entscheidung wird wieder unnötig Unruhe reingebracht. Ich kann es grundsätzlich verstehen wenn man noch einen weiteren Spieler zum absoluten leitwolf macht, aber es sollte jemand sein der deutsch spricht. Poldi ist eh ein fuhrungsspieler und ob er die binde tragt oder nicht ist egal. Hat er Bock hängt er sich rein, hat er keinen Bock reißt er auch mit binde keinen mit auf dem Feld. Klar kann man sagen als poldi die binde feragen hat war er am stärksten, aber vorher hatten wir auch eichner rensing und peszko verpflichtet und es ging ein wenig aufwärts.
Und vielleicht ja ganz vielleicht passt der Chefetage und den Sponsoren auch die nahe zur wilden horde nicht und so muss man nicht immer lesen das poldi die binde von denen tragt.
K-Frage beim 1. FC Köln: Geromel wird neuer Kapitän - wenn er bleibt | 1. FC Köln| EXPRESS
das war bei podolski doch auch kein hindernis;)die andern sind viel zu kurz im Verein, meiner meinung nach
tätätätätätä
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!